@All
Danke für die vielen sinnvollen und zum nachdenken anregenden posts, schön wenn nicht immer lauter müll gepostet wird!!!
Auch ich bin wie @Dirty seit Ende 2017 hier und überlege mir immer wieder ob ich aktuell den schein wieder kaufen würde, wäre ich nicht schon drin!
Aktuell würde ich diese Frage klar mit "Nein" beantworten! Also warum schmeiße ich nicht den kompletten Anteil dieser Holding über Bord und realisiere den Verlust?
Weil ich mir einfach nicht eingestehen kann, dass dieser imense aufwand der hier seit numehr 2,5 jahren betrieben wird völlig wertlos für die aktionäre sein wird. geschweige den wir nicht mal wissen, wer den großen anteil hält.
wenn die nummer hier schon länge durch wäre, dann hätten die gläubiger schon lange fällig gestellt. tun sie aber nicht. warum die kuh schlachten, wenn sie doch so schön milch gibt?
ein endgültiges ergebnis wird es erst nach dem sommer 2021 geben. dann entweder totalverlust (was immer schmerzhaft ist, aber es sollte sowieso eine vernünftige risikostreuung in jedem aktienportfolio das o und o sein!) oder das ding wird profitabel und wir sind teilhaber eines retailers der über verschiedene kontinente ein tolles geschäftsmodell hat.
nochmal: zum einstieg wird dann nicht geläutet! entweder man ist dann schon dabei oder eben nicht...