Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10062  10063  10065  10066  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.068.264 / Heute: 7.520
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

MarketTrader:

fast vergessen

13.06.20 13:00
unterlasse doch bitte deine staendigen freundschaftsanfragen. ist ja widerlich, was du mir anbietest bzw. wie du dich bei mir anschleimst.
Antworten
dermünchner:

nach den neusten

13.06.20 13:02
Corona ausbrüchen in China, Indien und Südafrika hege ich große Zweifel ob SH wirklich noch steigt. Es wird immer brenzliger und SH bleibt dabei nicht verschont. Es ist traurig weil auch ich Anfang des Jahres doch recht überzeugt war das die ihre Kurve kriegen aber das hat Corona buchstäblich zerstrümmert. Jetzt hilft hier nur noch ein Wunder....
Antworten
OlliBM2007:

@dermünchner

13.06.20 13:23
Ja und ist doch fast überall auf der Welt.  Die Sache ist die finanzielle Unterstützung seitens der Regierung ist doch für sehr große Unternehmen warscheinlicher als bei ganz kleinen Unternehmen.  Lufthansa als Beispiel für Unterstützung und Gastronomie auf der anderen Seite.
Ich gebe Dir auch Recht mit Deiner Aussage.  Natürlich wird es eine Auswirkung geben.
Der Zeitraum zwischen 30.06. und 30.7.20 (+ -  5Tage) wird's zeigen.  
Antworten
STElNHOFF:

Münchner

13.06.20 14:36
Der wirtschaftsphilosoph.
Der Konsum wird sich eben nur verlagern, sonst passiert gar nichts.
Trockenhefe statt Hefe Weizenbier.
Mecklenburg statt Malle.
Und Dinge des täglichen Gebrauchs Sparen die meisten nicht unbedingt weg,
Von daher liegt Steinhoff gut im Rennen.
SH hat ein paar Kratzer abbekommen nicht mehr und nicht weniger.
Antworten
STElNHOFF:

Und noch etwas

13.06.20 14:38
Zu den Amis:
Matratzen statt Malediven
Antworten
STElNHOFF:

Und die Franzosen

13.06.20 14:40
Küchen statt Korsika
Antworten
daizz9:

wusste gar nicht dass sh bugattis verkauft.

13.06.20 14:41
Antworten
STElNHOFF:

daiz

13.06.20 14:42
Setz die Brille auf, es heißt Buletten
Antworten
daizz9:

dieses steinhoff ist ja ganz schlimm

13.06.20 14:46
Wie können die nur Waren für den täglichen Bedarf anbieten. Schweine!  
Antworten

gewinnnichtve.:

@Talisman

13.06.20 17:36
Ich habe nicht nur eine Liste der Rudelsführer, sondern natürlich auch eine Liste der besten Pessimisten hier im Forum.

Wie klingt für dich"Visiomaximus, Ralle mit seinen mindestens 10 Benutzern, neuundalt, Münchner, Suissere, Waldu und Uli nicht vergessen".

Jetzt kannst Du richtig lachen über die angeführten Benutzer.

Und jetzt lasst und hier endlich abfeiern, wir wollen endlich unsere 20 Cent haben und ihr habt doch wohl Euer eigenes Forum, dort drüben bei den Tickers, da könnt ihr den Weltuntergang mit Steinhoff herbeisehnen, aber lasst uns doch hier einfach in Frieden ruhen.

Wird wohl leider nicht eintreffen, auch egal, machen wir weiter wie bisher.
Antworten
Sanjo:

Gewinnnichtverlust

13.06.20 17:49
Das ist der große Unterschied hier.
Das Gebashe hier von diversen letztgenannten Foristen hier im Forum ist lästig. Dagegen drüben auf deren Plattform hatte ich zumindest noch nie das Bedürfnis einen Beitrag zu verfassen. Die Interpretation diesbezüglich erübrigt sich.
Mal schaun wenn Anfang der Woche Conforma-Frankreich verkauft wird wie sich dass auf die Klägergruppe (Wiese etc.) auswirkt. Durchaus denkbar das wir einen Kläger weniger haben.
Long und Plopp  
Antworten
neuundalt:

neuundalt: nur kurz 12:15 #251809

13.06.20 18:12
der Beitrag bezog sich einzig und allein auf den User MT und sonst auf niemanden , hatte ich vergessen
Antworten
Wird_alles_Gut:

Danke für das Feedback zu meinem Video ;-)

13.06.20 18:26
Hallo, Ich wollte mich nur noch mal kurz bei allen für das tolle Feedback und die vielen Rückmeldungen zu meinem Steinhoff-Video (2,5 Jahre nach dem Crash kaufen?) von letzter Woche bedanken. Ich mach das ja nur als Hobby. Anbei nochmal der Link. Wer es schon kennt,  kann es ja ignorieren ;-) Viele Güße Kenan.
youtu.be/_btcy2ihdIY
Antworten

Witwolf:

Junk-Rating vergessen, Investoren strömen zurück

8
13.06.20 19:02
nach Südafrika.

Es ist, als hätte die Herabstufung Südafrikas auf Junk nie stattgefunden.

Das Land zahlt jetzt weniger für Kredite in der Landeswährung als jemals zuvor in den fünf Jahren, bevor Moody's Investors Service am 27. März das letzte Investment Level Rating zurücknahm. Der Rand hat sich wieder erholt, die Risikoprämien sind auf das Niveau vor der Herabstufung zurückgekehrt, und ausländische Investoren strömen nach einem rekordverdächtigen Ausverkauf in den ersten fünf Monaten des Jahres zurück auf den Anleihemarkt des Landes.........................................................

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Antworten

dermünchner:

viele vergessen

13.06.20 19:50
das viele Standortläden wie Kaufhof, Karstadt , Möbelhäuser usw immer mehr Probleme haben in Zukunft. Da nützt es auch nichts das einige wenige momentan durch ein wenig Nachholfbedarf mehr Umsätze machen. Der Nutznießer dieser Krise wird und ist der Onlinehandel und eben Ebay-Amazon usw..., wenn da SH nicht mitzieht in dieser Richtung wird es nur ein Strohfeuer. Ich selbst merke es ja an mir das ich unglaublich viel übers Internet gekauft habe dieses Jahr als je zuvor...... und ich bin kein Onlinefan ...
Antworten
Josemir:

@ dermünchner

2
13.06.20 20:30
Du hast bei vielem Recht, der Onlinehandel wird weiter wachsen, Einzelhändler bekommen Probleme durch die Preistransparenz .Aber den Schrott den Steinhoff da in seinen Läden anbietet, den kaufst du weil du dich inspirieren lässt und den Bedarf vor dem Betreten des Ladens noch garnicht hattest. Das Konzept ist ein Anderes und die Ware dort gibt es auch nicht überall und immer. Ramschware so wie das Rating der Länder, bei denen es verkauft wird. Gehst du zu tedi , KiK oder Thomas Phillips usw. wegen was Bestimmten, nein zum ramschen und dann nimmst du was mit, was du in vier Wochen wieder in den Müll schmeißt. Also ist Steinhoff bis auf Conforama sehr gut aufgestellt und Matratzen werden auch in Zukunft ausgetestet, oder auch nicht.
Long..
Antworten
Sanjo:

Josemir

13.06.20 21:36
Lass es, Dermuechner wollte nur bashen. Der hat doch gar keine Ahnung vom SH-Geschäftsmodell.
Long und Plopp  
Antworten
STElNHOFF:

Die Bayern

13.06.20 21:52
Habe nichts Außer BMW, Und wer sich die Mühe machen möchte, Kann gerne recherchieren Warum aus dieser Schrott Firma etwas wurde. Na ja egal, Einfach sinnloses Gelabere.
Als der Videorecorder auf den Markt kam, Hieß es, Die Kinos sterben aus.
Die gute alte Schallplatte hat wieder ein Comeback. Die Billigfleisch Fresserei nimmt auch langsam ab. Und so weiter.
Und wenn der Münchner Stubenhocker alles online bestellt, Heißt das noch lange nicht, Das auch der Rest der Menschheit nur zu Hause Vor dem PC sitzt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10062  10063  10065  10066  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--