Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 808  809  811  812  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.769.426 / Heute: 609
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers manham
manham:

Was schlecht war,

 
27.12.19 18:00
Kann nur besser werden.
Kursverlust von 6 Cent, ist schließlich nicht mehr machbar !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

STEINHOFF International an die Tickers TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Allen Steinhoff Investors und Anderen

 
27.12.19 19:44
wünschen wir LdUR‘ler nen „Guten Rutsch“!

Steinhoff Aktienkurs, lass uns gut unten ankommen, dann kannst auch wieder raufsteigen, wenn du den finalen „Rutsch“ heil überstanden hast :-)

Die Steinhoff Realisten!
LdUR
2020 begleiten wir Euch wieder :-)
STEINHOFF International an die Tickers Christian88
Christian88:

Ich bin

5
27.12.19 20:06
Zwar nicht mehr investiert. Und habe mit hohen Verlust verkauft bei 12 cent. Aber ich bin momentan kurz davor doch noch mal zu investieren. Warum fragt ihr euch bestimmt. Ganz einfach das Geschäft ist im Großen und ganzen profitabel. Nur die Sonderbelastung wegen der Bilanzfälschung, wirken so, das dass Unternehmen dem Untergang geweiht ist. Aber das ist falsch. Das Unternehmen macht eigentlich Gewinne. Also alles gut? Ja eigentlich schon. Aber... wie manch anderer habe ich mir hier extrem die Finger verbrannt. Deswegen warte ich noch. Der Kurs wird wieder steigen. Für mich keine Frage. Aber wie so oft, wurde der Gewinn schnell wieder abverkauft. Wie vor ein paar Wochen.
Leider bin ich momentan in einem großen deutschen Zahlungsdienstleister investiert. Bei dem ähnliche  Vorwürfe bestand haben.
Jedoch ist dieser in einem stark steigenden Markt. Was man hier nicht sagen kann.
Keine Frage, ich denke immer noch nicht, dass das Unternehmen in die Insolvenz gehen wird. Aber ich warte trotzdem noch ab. Das Risiko ist mir auf Grund der Verluste immer noch zu hoch. Vielen Anderen wird es genau so gehen. Schade eigentlich.

Mein Post soll keinesfalls ein Bash sein. Sondern eher ein Push. Ich habe einfach nicht mehr die Eier hier zu investieren. Trotzdem möchte ich meine Meinung teilen und hoffe, dass ihr euch richtig entscheidet.

Viel Erfolg.  
STEINHOFF International an die Tickers STElNHOFF
STElNHOFF:

Hahaha

 
27.12.19 20:14
Und “lach“ Ist ja öfters Als Anhang in irgendwelchen Kommentaren zu lesen, Da hätte ich mal eine Frage, Ist das, wenn man sich über seine eigenen Äußerungen amüsiert, Oder weil es sonst niemand lustig findet?  
STEINHOFF International an die Tickers marusch
marusch:

Christian88:

5
27.12.19 20:30
Lange würd ich nicht mehr warten, es kann jetzt sehr schnell gehen!!

An ein finales down glaub ich nicht, man kann es aber nicht ausschließen.

lg marusch
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20231

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20232

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20233

STEINHOFF International an die Tickers Hai123456
Hai123456:

Daxunddax

 
27.12.19 21:42
2020 startet die mega Rocket.
Ich rechne mit Kursen über 1€
Denke das ist realistisch
Kannst also all in gehen
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
P.S. bin ab morgen 1 Woche auf Teneriffa
Daher wünsche ich euch jetzt schon mal viele Rockets ins Neue Jahr  
STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

Hai123456

 
27.12.19 22:15
Ich sehe 1,11 € und im weiteren auch die 2,22€. Was meinst du?
STEINHOFF International an die Tickers manham
manham:

2fach dax

4
27.12.19 23:33
Was schreibst du da ?
Shitstorm ?
Doch nur wenige Antworten !

Meine doch wohl neutral, mit alternativ Ansatz und Empfehlung nur eigener Entscheidung zu folgen.

Gehe doch mal in dich. Wer rechnerisch darstellt, so viel Verlust zu haben, dass er 40 Cent über Allzeithoch gekauft, bzw. als Bonus erhalten zu haben, kann doch nicht als glaubhaft wahrgenommen werden.
Den Hinweis darauf deutest du als shitstorm ?

Naja , bist hier bei den Realisten und Gutmenschen dann sicher besser aufgehoben.

Jeder wie er es haben möchte.
STEINHOFF International an die Tickers Xarope
Xarope:

christian88

 
28.12.19 08:55
Ich würde noch warten.

Und wenn marusch schreibt es könnt jetzt jederzeit ganz schnell gehen,
das hört man hier ja auch schon seit 2 Jahren und man sieht ja was bisher passierte.

Natürlich ist die Ausgangslage jetzt besser wie damals das es wirklich schnell hochgehen könnte.
Aber ich denke man könnte dann immer noch aufspringen.

Und falls mans doch nicht mehr schafft, ganz ehrlich, who cares.
Es gibt so viele gute Aktien bei dennen man mitfahren kann, man muss sich nicht an eine krampfhaft Klammern.
STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

Xarope

 
28.12.19 09:20
Die Meisten halten so krampfhaft an SH fest,da fette Verluste vorliegen und man sich die Aktie seit 2 Jahren schön redet.
Maydorn hat es vor einiger Zeit auch so beschrieben.
Vor zwei Jahren hiess es um die 1€ die muss man haben,die Aktie viel weiter,dann hiess nachkaufen,die Aktie viel weiter,dann hiess es jetzt muss verbilligt werden,die Aktie............................Viel bis auf 5 Cent und jetzt warten die Strategen auf das es ganz schnell geht.
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

AirMax90

3
28.12.19 09:23
Würdest du bitte mit dem unnötigen Mobbing aufhören!

Wenn du ein Problem mit MarketTrader hast, kläre es über BM.
STEINHOFF International an die Tickers MarketTrader
MarketTrader:

hier erkennt man deutsches (ein)bildungsniveau!

 
28.12.19 10:45

"Vor zwei Jahren hiess es um die 1€ die muss man haben,die Aktie viel weiter,dann hiess nachkaufen,die Aktie viel weiter,dann hiess es jetzt muss verbilligt werden,die Aktie............................Viel bis auf 5 Cent und jetzt warten die Strategen auf das es ganz schnell geht."

solche dauerspammer waren, sind und bleiben es...clowns, die man taeglich auslacht.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20241

STEINHOFF International an die Tickers MarketTrader
MarketTrader:

noch einer mit "bildungsniveau"!

2
28.12.19 11:03

"wie wäre es denn mit VIEL VERLUST"

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20243

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20244

STEINHOFF International an die Tickers MarketTrader
MarketTrader:

"du bist fett in den miesen"

2
28.12.19 11:21
ach, wirklich? wusste ich noch gar nicht. bisher dachte ich immer, zumindest immer wenn ich auf meinen kontostand schaue, dass ich mit steinhoff bereits ein paar hundertausend € gewinn ueber die letzten  2 jahre erwirtschaftet habe.

aber gut, dass du mich korrigierst und meinen kontostand anders liest. danke!
STEINHOFF International an die Tickers STElNHOFF
STElNHOFF:

Au weia

2
28.12.19 11:39
Ist das ein Kindergarten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20247

STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

Market trader

 
28.12.19 12:47
Nicht vergessen Niveau ist keine Handcreme!!! Und nur Du hast einige hundertausende Gewinn mit Steinhoff erwirtschaftet,ich hab verneige mich vor Dir.
STEINHOFF International an die Tickers daxunddax
daxunddax:

Danke für die Eimschätzungen

 
28.12.19 13:11
na ja ob ich nun 0,10 oder 0,05 für meine zu 5,92 €  7520 Stücke bekomme ist egal , die 1 € wäre schon mal besser oder gar die 2,22 , dann wäre das  wenigstens etwas zurück.( sind aber wohl eher Träume als die Realität )

Werde noch bis Ende Januar max. warten und dann auf jeden Fall verkaufen, bevor was passiert und ich die Verluste nicht verrechnen kann im schlimmsten Fall .


Was sich hier so lese hat natürlich mit einer Diskussion zu Steinhoff ja nichts zu tun, werde mich also da zurückziehen.

Wären unsere Poco Filialen ( Beteiligung ) nicht an den Wettbewerb gegangen oder auch geschlossen worden, wäre einiges möglich gewesen, also meine Verantwortungsbereiche war auf jeden Fall lukrativ, aber ich war nicht mit allem was am Ende passierte Einverstanden. hab halt dann die Konsequenz gezogen.

So dann  mal viel Erfolg erst mal.Wie gesagt ich will weder halbieren noch verbilligen oder sonstiges, einfach einen Strich drunter und gut.
STEINHOFF International an die Tickers Makei
Makei:

Uljanow

 
28.12.19 13:12
Ich hab verneige mich vor Dir? Hmmm

Seite: Übersicht ... 808  809  811  812  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--