Da muß ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.
Ich habe nicht vor Ariva anzuschreiben. Nichts liegt mir ferner. Das waren nur ein paar ausgesprochene Gedanken, wie alles andere, was ich ich hier so schreibe.
Ich lese hier gerne mit und mache den ein oder anderen Spaß, meiner Meinung nach immer oberhalb der Gürtellinie. Wenn etwas zu derb ist, darf/soll man mir das gerne sagen.
Des Weiteren spiegeln meine Texte wie oben geschrieben nur meine persönliche Meinung wieder. Ich bin halt sehr optimistisch, was die Zukunft Steinhoff‘s und den Kurs angeht. Warum? Ich lebe halt gerne und freu mich, wenn etwas klappt. Und die Kurse, die ich ausrufe, das sind die realen Kurse, die ich und jeder andere oberhalb dieser Seite angezeigt bekommen. Nichts mit in den Himmel loben.
Ich trade nicht und freu mich wenn der Kurs steigt, wenn er fällt ärgere ich mich aber nicht wie manch anderer hier. Als Investor Tagesgeschäft.
Im weiteren glaube ich, das hier niemand den Kurs durch irgendwelche Post‘s manipulieren kann, auch wenn er das meint. Und das es hier angeblich Newbies gibt, die man vor Steinhoff warnen muß, lächerlich. Hier weiß jeder auf was er sich einlässt. Hier sind meiner Meinung nach nur Börsenerfahrene unterwegs. Wenn nicht, dann verkaufen und unter Erfahrung verbuchen, oder halten und sehen was passiert. Das hier ist ein anonymes Forum. Hier kann jeder sein, wer und was er gerade will. Der eine ist Rentner mit viel Zeit und Immobilien und nicht in Steinhoff investiert, schreibt aber als ob es kein Morgen gibt gegen die Aktie, aha. Die andere wäre gerne ein Fabelwesen und hat immer den genauen Ein– und Ausstieg beim traden, soso. Und wieder der nächste erzählt er kauft beim High und verkauft beim Low und lädt seine Freundin vom Gewinn zum Essen und zum Urlaub ein, alles klar. Der nächste hat nur Beleidigungen drauf und ist dauergesperrt. Und alle wollen Recht haben. Alle meinen zu wissen, was am 30.08.2019 kommt. Für die einen die Insolvenz, für die anderen eine großartige Zukunft. Da werd ich doch wohl den „steigenden Kurs anbeten dürfen“. Eins ist aber sicher, wenn das mit Steinhoff richtig gut wird, dann hab ich keine Zeit mehr hier zu schreiben, dann werd ich mit Jooste um die Wette reiten.
Also nicht alles glauben was hier im Forum geschrieben wird, aber wem erzähle ich das. ;-)
Lieber mal ein Börsenbuch lesen, das bildet wirklich.
Jetzt aber ab ins Bett, gute Nacht.