Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 179  180  182  183  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.360.050 / Heute: 419
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

kd2go:

@Schweiz

16.01.19 23:37
Also ich wünsche Dir und mir keinen Totalverlust:-)
Sondern die 27ct oder mehr.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +86,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,27%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,19%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,11%

Suissere:

@kd2go

17.01.19 01:03
Da sind wir uns einig...  
Antworten
shatoi:

@all

17.01.19 07:58
Wann versteht ihr endlich, dass wer auch immer sich hinter dem Pseudonym Suissere mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit KEINE AKTIEN von Steinhoff hat?
Das geht jetzt schon Monate so. Vielleicht würde ich ihn sogar vermissen, wenn er eines Tages aufgibt mit seinen Manipulatiosversuchen. Aber das Risiko würde ich eingehen.
Antworten
Suissere:

@shatoi

17.01.19 08:11
Ahoi und guten Morgen! Lieber Shatoi! Bedenke bitte, dass es nicht fair ist, solch böse Dinge über mich zu sagen. Selbst für mich als Hartz 4 Bezieher und Viel-Zeit-Haberware es sehr unerquicklich, den Leuten hier zuzuschauen, ohne selbst ein bisschen investiert zu sein. Lass und viel lieber hoffen, dass die Steini-Rallye 2019 kein Strohfeuer ist, das gelegt wurde, damit jetzt wieder 30Prozent Gewinne Abverkauf werden. Ich drücke die Daumen. dass die Hoffnung die Helden nicht täuscht.  
Antworten
Suissere:

Was mir gefällt

17.01.19 08:21
Ist, das schon wieder so viel Aktivität im Forum ist. Einen schönen Morgen an alle Diskutanten. Ist ja auch so eine Art Kulturkampf zwischen Optimisten und Pessimisten inzwischen. Ich bn leider Pessimist, würde aber gerne bekehrt werden. Viel Glück allen!  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

USBDriver:

@Mysterio Was für den Anstieg verantwortlich ist?

2
17.01.19 08:45
Auf deine Frage antworte ich Dir, dass der positive Artikel auf seeking alpha mit entsprechender Bearbeitung der Kommentare ein Auslöser war. seekingalpha.com/article/...egic-analysis-back-comeback-trail

Und dann setzte die blinde Gier ein.
Antworten
WiFi:

@Suissere

2
17.01.19 08:47
...als Optimist lebt sichs leichter !!!
Antworten
Suissere:

@Usb

3
17.01.19 08:52
Das ist die Gefahr, wenn der Kommentarbereich von den Puschern usurpiert wird. Da fehlt dann irgendwann jeder realitivierende Einschätzung. Eine klassische Filter lade entsteht
Antworten

Suissere:

wieso sollten 70 Mio keine Zocker sein?

2
17.01.19 08:59
das sind lächerliche 10 Mio Euro. Das könnten sogar ambitionierte Privatpersonen sein, die sich nen Spass machen.
Antworten

Suissere:

es ist ja legitim, dass die ultra-Longies

2
17.01.19 09:23
immer so stark die Meinungsführerschaft beanspruchen. Aber ob das die beste Strategie ist, darf man durchaus diskutieren, solange noch nicht mal klar ist, ob Steini sich berappeln kann.
Antworten
kataklysmus32:

Dann verkaufe endlich Sui damit du kein Ultra

17.01.19 09:35
Longie bist bist ja schon lange Long ;-)
Antworten
USBDriver:

BREXIT, Seifert, schon mal darüber nachgedacht

17.01.19 09:38
was da kommen kann?

BREXIT und eine Steinhoff Holding bzw. Tochterfirmen mit neuen Sitz in G.B., dass bedeutet ein Nicht-EU-Ausland ohne Freihandelsabkommen - die Frage ist nur wann, also ob harten oder weichen BREXIT mit eine Übergangslösung - dass man auf alle Produkte zusätzlich Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer zahlen muss.

Seifert-Problem mit Conforama könnte weitere Abschreibungen bedeuten.

Ich wünsche euch viel Spaß.
Antworten
USBDriver:

Suissere wartet auf die verprochenen 54 Cent

17.01.19 09:42
aus dem Artikel von Seeking Alpha, die Steinhoff jetzt ja schon wert sein soll. Diese -8% bringen ihn nicht aus seiner Verfassung. Er ist einfach cool.

seekingalpha.com/article/...egic-analysis-back-comeback-trail
Antworten
Suissere:

@kataklysmaus32

2
17.01.19 09:46
ja, aber ich propagiere hier icht dauernd Positivprognosen, die mmn keine Grundlage haben. Obwohl nicht Mitglied der LdR bin ich doch R.
Antworten
kataklysmus32:

Ne er ist doch 30 % im Plus obwohl er höher

17.01.19 09:47
Gekauft hat.

Ich glaube Sui ist der zweite Ralle 0 Aktien und laber laber laber ;-).

Das hab ich selber noch im Kopf das er höher gekauft hat. Ist aber schon lustig das sie denken das wir uns sowas nicht merken ;-).

Widersprochen hat er sich auch schon 10 mal ;-).  
Antworten
Mysterio2004:

@USBDriver

2
17.01.19 10:09
Guten Morgen,

danke für deine Rückmeldung.

Naja, ich muss sagen die Analyse ex SA hat sich ja nett gelesen, aber mehr auch nicht - mangels belastbarer Informationen ist es einfach weiterhin nicht darstellbar eine wirklich seriöse Analyse auszuführen, daher fand ich die Veröffentlichung der Analyse schon recht mutig. ;-)

Es könnte natürlich sein, dass die Analyse auch einen gewissen Beitrag dazu geleistet hat,

Wünsche Dir einen erfolgreichen Handelstag.

Grüße
Mysterio  
Antworten

Wolf55:

@Suissere

17.01.19 10:23
> solange noch nicht mal klar ist, ob Steini sich berappeln kann.

Heißt das bei Euch so? Bei uns in Österreich sagt man "errappeln" oder im Dialekt "derrappeln" oder auch "darappeln"

Antworten
Der Pareto:

der Wolf "füttert" die "Nervensäge"

17.01.19 10:58
aber reichlich.

... kann so nervig wohl nicht sein...

Antworten
Suissere:

gestern sind sie alle aus den Schützengräben

5
17.01.19 11:10
gerannt. jubilierend, voller Siegessicherheit den Feind überrennen wollend. Doch schon heute sind die Lazarette im Steinhoff-Lager gut gefüllt.  Die stolze 6. Panzerdivision "General Steinhoff" hat 10% ihrer Männer bei einem heftigen Gegenangriff des besiegt geglaubten Gegners verloren.  
Antworten
Phil1:

Hab ich was verpasst?

17.01.19 11:13
Meine Steini-Posi wie die letzten 12 Monate tiefrot, versteh die Aufregung hier nicht... ;-)
Antworten
Suissere:

@wolf55

17.01.19 11:13
bei uns berappelt man sich. Beispiel: "Das Unternehmen x ist durch Bilanzskandale in eine gefährliche Schieflage geraten. Kann es sich unter neuer Führung noch einmal berappeln oder droht die Zahlungsunfähigkeit?"
Oder: "Dank guter anderer Investments konnte sich Herr S. trotz seines Engagements in Steinhoff von den herben verlusten in seinem Depot berappeln"
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 179  180  182  183  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--