Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 429  430  432  433  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.173.479 / Heute: 36.536
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

manham: Zu #10744

3
27.01.22 16:51
Evtl. verhandelt Pepkor ja rein zufällig mit den gleichen Kreditgebern wie Steinhoff ?
Gell, Herr R. aus F. ?!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Steinhoff Informationsforum DEOL
DEOL:

LV ein starker Gegenspieler

82
27.01.22 17:27
Weil das Thema sehr aktuell ist, will ich mal meine Meinung dazu abgeben.

LV werden immer verteufelt.
Mal sieht man sie, obwohl es keine gibt, mal sind sie da, aber man merkt es kaum.

Vergleichen wir einfach mal die Art und Weise wie LV und wie Menschen wie wir Geld verdienen.

Da ich leider in einigen Aktien investiert bin – war – wo LV aktiv sind, musste ich mich schon Jahrelang mit ihnen beschäftigen.
Meistens sind es gut organisierte Gruppen, die gezielt zusammenarbeiten, um Kurse zu drücken, um daran zu profitieren. Die Art und Weise ist meist extrem grenzwertig.

Da ich gerade eben wieder sehe wie Steinhoff sich erholt und der Kurs sofort gedrückt wird und sowohl auf Xetra als auch auf Tradegate sofort knapp 400.000 Stück reingestellt werden, um weitere Erholungsversuche zunichte zu machen, muss ich doch mal was dazu schreiben.
Komisch dass fast dieselbe Stückzahl zeitgleich drin steht...Also erstmal ade 0,27 € zumindest solange das niemand wegkauft.

Das LV erlaubt sind ist mit bis heute ein Rätsel, da dort sehr viel kriminelle Energie dahintersteckt.
Nehmen wir mal Viceroy, die damals den Skandal um Steinhoff und auch Wirecard aufgeklärt haben.
Klingt als wären es die Guten, die uns vor Verlusten beschützen wollen?!
Ist das wirklich so?
Hmmm eher nein.
Denn in den meisten Fällen siehe Grenke und andere Bsp. Wird einfach irgendwas behauptet, man ist natürlich vor der Behauptung in der Öffentlichkeit Short.
Der Kurs bricht vollkommen zusammen. Siehe SH, Grenke, S&T, Wirecard usw...
Und die verdienen sich davon ein goldenes Näschen.
Im Falle SH, WC zurecht, aber was sie den Firmen wie Grenke usw. zugefügt haben mit ihren Berichten ist ein Skandal.

Die Aktien haben sich nie mehr wirklich erholt, Vertrauen wurde zerstört und wurden die für die offensichtliche Lüge bestraft? Nicht wirklich. Viceroy zieht wie ein Nomadenvolk von Aktie zu Aktie verdächtigt sie auf Betrug und verdient Millionen mit Shorts.
2 mal lagen sie richtig – unzählige Male falsch. Verdient haben sie immer und die BaFin macht Gar nichts?!

Ich finde das sehr kriminell, denn auf Kosten der Anleger in so einer Aktie verdienen sie sehr viel Geld und solange niemand sie stoppt wird das so weitergehen.

Viceroy ist der wohl bekannteste LV, aber es gibt Unzählige davon.
Viceroy ist seit 1200 bei Tesla Short und wo steht Tesla jetzt unter 900?!
Selbst so eine Firma kommt unter die Räder wenn Viceroy auftaucht.
Klar liegt das auch am Gesamtmarkt, aber deutlicher als wenn Viceroy nicht an Bord wäre.

Aktien mit Problemen sind immer sehr betroffen davon. Siehe SH.

Während ich hier schreibe sehe ich schon wieder wie SH von 0,273 auf 0,262 fällt in 4 Minuten....
Wieder mal eine Attacke, die wir schon oft erlebt haben.

Wie verdienen wir Geld, wie die LV?

Wir suchen uns eine Aktie aus.
Informieren uns darüber.
Hören vielleicht die Meinung anderer dazu an.
Wägen Chancen und Risiken ab.
Und dann kaufen wir.
Steigt die Aktie sagen wir mal 5 % steigen manche aus, manche wollen mehr usw.

LV agieren hingegen aggressiv, siehe jetzige Attacke.
Sie verbreiten wie Viceroy oft Lügen, um Anleger aus der Aktie zu jagen.
Auch das haben wir in den letzten 4 Jahren fast täglich erlebt.
Warner, die plötzlich auftauchen und eine Aktie, der es wie SH aktuell gut geht irgendwelche Risiken zu unterstellen. Mit Lug und Betrug wird verunsichert und die Leute verkaufen.
Die LV lachen sich ins Fäustchen und verdienen ihr Geld.
Mit Shortattacken wird der Kurs gedrückt, wie z.B. am Montag.
Trotz super Nachrichten fällt der Kurs und suggeriert, dass irgendwas vielleicht nicht stimmt.
Anleger steigen enttäuscht aus und beschleunigen den Kursverfall. Gewinner?
Ganz genau die LV.
Keiner der Profis hier im Forum würde StopLoss setzen.
Keiner würde einem den Tipp geben dies zu tun.
Die LV ticken da anders.
Ey du musst dich absichern.
Setz ein SL.
Nicht dass du deinen Gewinn verlierst.
Am besten einen ganz engen....
Ja dann kommt die Attacke es geht runter man wird rausgekegelt und zack der Kurs steigt wieder als wäre nichts passiert.
Man hat 0 Aktien und die LV freuen sich deine Stücke entgegegengenommen zu haben.
Ich muss mich zusammenreißen nett zu schreiben, da jedes Wort wieder zu einer Sperre führen könnte, aber sagen wir es nett. LV sind eher nicht so rechtschaffene Personen.

Seit Montag hat die Stimmung im Forum von nächste Woche kaufe ich meinen Lambo zu, o man nur noch raus und weg gedreht. Krass wie menschliche Psychologie doch tickt.
Man ist voller Vorfreude und drei Tage später liegt man wie ein Schluck Wasser in der Kurve und versteht die Welt nicht mehr.

Ihr müsst die Aktie und Lage für euch analysieren.
HÖRT NICHT AUF ANDERE !!!!
Ihr müsst euer Invest vor euch rechtfertigen können.

Also Kurs Montag kurz nach 10 Uhr 0,3208 €
Kurs Donnerstag 16:38 Uhr 0,2622 €
So wir brauchen 22 % um den Kurs von Montag zu erreichen.
22 % ist sehr viel, also was ist passiert?

Ich weiß seit dem Absturz zwei Dinge, die ich bei 0,3208 € noch nicht wusste.

1) GS ist durch – wann es inkraft tritt ist egal, denn es wird in Kraft treten und dieses unabwendbare Ereignis zählt, sonst nichts.
2) Pepkor hat heute Zahlen präsentiert. Diese Zahlen waren trotz Coronaschließungen, trotz Unruhen, trotz der schweren Phase in der SH aktuell steckt extrem positiv. Umsätze wurden gesteigert und dass im absoluten extrem. Also Laden werden selten geplündert und niedergebrannt und dass die ganze menschliche Rasse von einem Virus bedroht wird kommt denke ich ab  jetzt auch nicht mehr jährlich vor. Trotz all dem geht es voran und der Ausblick ist super.

So – Ich habe die Aktie zu 0,3208 € gehalten. Bei 0,3064 € zugekauft am Montag und warum sollte ich jetzt, wo ich Punkt 1 und 2 kenne daran zweifeln einen Fehler gemacht zu haben? Weil mit die LV mit dem Kurs zeigen – hey das wars? Abwärts geht?
Sicher nicht.
Zwei Nachrichten beide super. Also steht der Kurs auf meinem was mache ich mit meinen SH Aktien Zettel wieder höher und mein Kursziel steigt dadurch weiter.

Im Enddefekt ist es mir egal wie wer sein Geld verdient.
Wenn welche Fehlnachrichten verbreiten müssen.
Einschüchtern.
Panik verbreiten oder sonst was, um Geld zu verdienen finde ich das menschlich unzumutbar, aber na gut die werden sich nie ändern.
Aber mich werden sie davon nicht überzeugen, dass ich hier in dieser Aktie falsch bin.
Erst wenn die Aktie ohne Manipulation fällt stimmt was nicht und dann sollte ich mein Invest überdenken.

Mein zweitgrößter Posten, den ich besitze habe ich in einem anderen Turnaround Kandidaten Corestate Capital und da war es genauso wie hier bei SH.
Bei Kursen um 7,50 € wurde so krasse Panik verbreitet, dass der Kurs vollkommen abgeraucht ist.
Ich war kurz davor zu verkaufen, weil mich dieser extrem starke Verfall nachdenklich gemacht hat und ich dachte vielleicht irre ich mich doch.
Trotz all meiner Analysen war ich kurz davor zu verkaufen.
Wäre der Kurs noch weiter gefallen hätte ich wahrscheinlich die Reißleine gezogen.
Zum Glück habe ich meinen Analysen vertraut und dann wurden die LV bei lebendigem Leibe verbrannt. Sowas habe ich persönlich nur bei VW erlebt.
Innerhalb weniger Tage schoß die Aktie über 60 % in die Höhe.
Die LV haben sich zurückgezogen was man nachlesen konnte im Register und man hat seitdem im Forum nie wieder einen Ton von ihnen gehört. Bis heute nicht.
Was dort passiert ist zeigt, dass auch LV sich die Hände verbrennen können, aber sie waren kurz davor den auch letzten Hardcore Longie zu vertreiben.
Sie können ihre Spielchen bis zu einem gewissen Zeitpunkt machen, aber irgendwann kommt der Punkt, wo das Unternehmen zu stark ist und sie weiterziehen müssen.
Das LV unendlich viel Macht haben, haben wir im September erlebt.
Einen Kurs mitten in der Euphoriewelle von 0,21 € auf 0,06 € zu drücken zeigt die finanzielle Stärke und was die können, wenn sie wollen. Daher sollte man sie nie unterschätzen.
Zu keinem Zeitpunkt.
Eigentlich war das, was jetzt passiert ist klar.
Am Wochenende viel Euphorie, viel Hohn und Spott für die Shorties und viel zu hoch gesteckte Ziele. Die LV sind nicht nett und vor allem reagieren die sehr allergisch, wenn man sie verspottet.
Jetzt 3 Tage später lacht niemand mehr im Forum und die LV haben sicher ihre Genugtuung.
Solange SH an Step 3 arbeitet, werden wir die LV immer an unserer Seite haben, daher rechnet immer mit unerwarteten Kursreaktionen.

Am Ende zählt das was Dirty schon sagte.
Die Wertaufholung wird kommen.
Nicht heute, nicht morgen und vielleicht nicht nächste Woche, aber die Zeit ist unser Freund.
Der Kurs wird irgendwann die Leistungen des Managements honorieren, aber viele denke immer von Termin zu Termin. Und psychologisch ist es heftig wenn Zahlenwerk und Kursreaktionen komplett divergieren...

Bevor jemand sagt ich mache Werbung für eine andere Aktie. Nein ignoriert einfach was ich geschrieben habe, denn mir geht es nur um was mit den LV passiert ist und man muss ja solche Aussagen immer belegen.
Morgen erwarte ich einen heißen Ritt, denn sollten die Zahlen nur minimal unter den Erwartungen liegen, werden die LV versuchen den vollkommenen Frust auszulösen. Daher vielleicht gar nicht hinschauen und warten auf den Tag den Dirty auch erwartet, wo die Wertaufholung im Depot angekommen ist und wir uns alle darüber freuen können.

Das wars von mir für heute und ich hoffe natürlich, dass wir bald wieder grün sehen , denn dieses ewige rot ist schlecht für die Seele.

LG DEOL
Steinhoff Informationsforum Uhrzeit
Uhrzeit:

Was ist da los

 
27.01.22 17:35
Heute ich habe gedacht heute 0.30 Cent
Leider nicht kann sein morgen mittag  
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

TIpp:

4
27.01.22 17:38
Wie erkenne ich einen bezahlten Schreiber hier ?

Schaut einfach mal ins Profil der Person, zu welchen Uhrzeiten die Beiträge kommen.
Meistens zwischen 8-18 Uhr.

Nie um 20.00 Uhr , 21.00 Uhr  oder 22 Uhr. Da posten nur die privaten Anleger.

Wer achtsam ist, erkennt hier auch immer eine kleine Gruppe, die hier "ihr Glück sucht".

Steinhoff Informationsforum seeblitz1
seeblitz1:

@All

 
27.01.22 17:38
Es können News, Berichte, GDAPs und andere Rebounderfolge gemeldet werden. Die "Algomaschinisten" drehen frech ihre Geldverdienstmöglichkeiten per Kursquetschen auf ihre Weise weiter. Es ist BIZZAR...was hier möglich ist, ohne Sperrung o. a.Probleme....es bringt nur mehr A.- Steuer und gut ist... :-(
Steinhoff Informationsforum Stein_der_Weisen
Stein_der_We.:

@DEOL So sieht das aus.

2
27.01.22 17:48
Traue niemals anderen Leuten, schon gar nicht in einem Forum.

Ich denke, es liegen inzwischen so viele Informationen vor, daß man durchaus seine eigenen Prognosen wagen kann und sollte.

Und solange der Kurs mit sehr geringen Stückzahlen quasi beliebig bewegt werden kann, würde ich die eigenen Prognosen auch nicht an einen Tageskurs binden.
Steinhoff Informationsforum Blayni
Blayni:

Deol

3
27.01.22 17:50
Danke das ist genau das was ich gebraucht habe.
Steinhoff Informationsforum Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Meine Steinis

2
27.01.22 17:51
Zur Info:

Ich setze kein SL.
Bei den aktuellen Preisen bleiben alle im Stall.

Morgen rechne ich mit extremen rauf und runter.

Hoffentlich haben die das Magenta in dem Report endlich eliminiert. Da kriege ich immer Kopfschmerzen von.

Big Balls!
Steinhoff Informationsforum Paxi
Paxi:

Warnung auf der SH Seite

14
27.01.22 17:53
Wer von euch sich nicht gerade alle Minute auf der Homepage rumtreibt, hier eine aktuelle Warnung:

„Please note that certain Steinhoff email addresses have been compromised. Should you receive an email with subject line “Steinhoff International Holdings N.V. Fund Distribution Report” asking you to click on a link Steinhoff International Holdings N.V. Fund Distribution Report.PDF (5.51MB), please delete the email and do not click on it.“
Steinhoff Informationsforum Terminus86
Terminus86:

Kurs

 
27.01.22 17:57
Zumindest gibt es dieses Mal nicht das übliche "hochgezocke" des Kurses im Vorfeld einer Steinhoff Bilanz. Am Tag der Veröffentlichung bzw. kurz darauf fiel dann meistens der Kurs wieder. Vielleicht erleben wir diesmal den umgekehrten Fall ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10761

Steinhoff Informationsforum JimmyGemini
JimmyGemini:

Eines Tages liebe Leerverkäufer, werde ich genug

3
27.01.22 18:00
Geld haben, um euch so den Hintern zu versohlen. Es wird mir eine Freude sein. :)
Bis dahin kriegt ihr keine meiner Anteile. Nun wünsche ich euch einen schlimmen Feierabend.
Steinhoff Informationsforum ccraider
ccraider:

DEOL...

5
27.01.22 18:16
... danke für sowohl Ausdruck Deiner Haltung, wie auch Deiner Befindlichkeit zum Thema LV.

Bitte zu berücksichtigen, dass hinter jeder Aktion ob LV oder "Swing Trader" ein Mensch steht. Es ist "Menschlich üblich und Gesellschaftlich akzeptiert" das EGO zu bedienen. Ob Ego -istisch, -zentriert, -manisch bis zu Narzisstisch. Die Intensität der immateriellen Werteverachtung (belügen und betrügen) ist IMO als von Normal bis zu Hochkriminell einzuschätzen.
Allerdings, nicht nur an der Börse, sondern, ist auch in Wirtschaft, Unternehmen, Organisationen, Politik, Hochschulen, Unis etc. überall vorhanden, wo eben Menschen sind UND sich für Lug und Trug entscheiden.
Eine Empfehlung, ein Anstoss für geneigte Interessierte ist,  beim Lesen von Postings sich selbst die Frage nach der Motivation des Posters zu stellen. EGO ist immer, ich, ich, ich - niemals aus Sorge für Andere.
So, der Sabutello, das smartass, der Klugschwätzer zieht sich wieder zurück.
Übrigens, mein Egoanteil an diesem Post ist, mein Ärger auszudrücken über die Existent von kriminellen LV..., ja habe auch noch Ego und werde diesen Planeten nicht als Buddha verlassen...:))
 
Steinhoff Informationsforum prayforsteini
prayforsteini:

Ich wäre schon glücklich wenn morgen die 25 Cent

 
27.01.22 18:17
den ganzen Tag halten (abgesehen Mal von einer heftigen Shortattacke mit instant rebound danach).
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Die gezielte

4
27.01.22 18:21
Email Attacke ist schon recht ausgefuchst. (Ich war's nicht.) Das Backend war ja offen im Netz. Wohl der letzt panische Versuch der LV Fraktion ?!
Steinhoff Informationsforum Wolle185
Wolle185:

und warum

8
27.01.22 18:28
tun wir uns hier im Forum nicht zusammen und schreiben die Bafin an, endlich einmal
etwas gegen diese Machenschaften der LV etwas zu unternehmen.
Außerdem sollten sich alle Kleinanleger einmal zusammentun und sich zu tausenden
vor der Börse in Frankfurt treffen um gegen diese unseriösen Machenschaften friedlich zu
protestieren , damit dieser Wahnsinn endlich verboten wird.
Die Politiker werden dann vielleicht auch aufwachen und dem entsprechen handeln.
Da werden die Bürger in Aktien getrieben und versprochen wenn sie ihr Geld an der Börse
anlegen Gewinne machen , da ja die Zinsen auf null sind und auf Sparbuch und Tagegeld
nichts zu holen gibt.
So kann man die Bürger auch verarschen , wenn man solche Machenschaften der LV
zulässt, da kann man doch nur denken die Banken , Politiker ,LV etc. stecken alle unter einer
Decke und zocken die Kleinaktionäre systematisch ab.
Das ist Natürlich nur meine persönliche Meinung
in diesem Sinne allen SH Aktionären alles Gute
ausgenommen die schmutzigen LV's
Steinhoff Informationsforum STElNHOFF
STElNHOFF:

Wieder was gelernt heute

4
27.01.22 18:29
Also wenn ich guenstig rein will, einach die Leerverkaeufer verspotten..... Na denn.....  
Steinhoff Informationsforum iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Gesundheitspolizei mit regulativem Effekt

 
27.01.22 18:31
iw ll die Leerverkäufer nicht in Schutz nehmen, trotzdem finde ich diesen Artikel lesenswert.....ganz ohne Shorties wirds auch ungesund, nmM

www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/a-197062.html
Steinhoff Informationsforum noenough
noenough:

und warum steigts nicht mehr??

 
27.01.22 18:31
isch doch richtig oder!?
Steinhoff Informationsforum pennystockfinder
pennystockfin.:

@DEOL

 
27.01.22 18:36
Ganz zu Unrecht ist Grenke nicht ins Visier geraten.
Es kamen ja, wie bei vielen Anschuldigungen, so einige Unregelmäßigkeiten ans Tageslicht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10771

Steinhoff Informationsforum Jogi69
Jogi69:

DEOL

 
27.01.22 18:39
Zum Thema Leerverkäufer 100% Zustimmung und meine Meinung war auch schon immer dass das verboten gehört!! Auch sonst ein super Beitrag.
Bin auch sehr gespannt was uns morgen erwartet  - aber ich werde auch keine Aktie verkaufen. Geht es deutlich runter dann eben nachkaufen!
Auf einen spannenden und hoffentlich positiven (grünen) Tag. :-)
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

@manham

14
27.01.22 18:43
#10751

Das Beispiel der Steinhoff Investment Holdings Ltd., also der SIHL, zeigt ganz deutlich, dass deren Anteilswert an der Pepkor Holdings Ltd. über den Börsenkurs gemessen wird und da spielt es eine untergeordnete Rolle, wie deren Refinanzierungsvorhaben sind, da kommen die Marktbeurteilungskriterien in die Bildung des Beteiligungswertes und zwar zum Stichtag.

Hingegen kann ein günstigeres Refinanzierungsvorhaben der Steinhoff International Holdings NV für ihre Töchter Lux Finco 1 und 2 oder auch über ihre NV CPU den Kurs der Steinhoffaktie Flügel verleihen.
Red Bull mal anders ;-)
Steinhoff Informationsforum fws
fws:

Der Ex-CEO von Steinhoff scheint ...

10
27.01.22 18:45
... hier noch seine (Juristen-)Fans zu haben, oder er liest vielleicht auch selbst mit. Weil ich Jooste in meinem Beitrag (siehe den ersten Link) als Betrüger bezeichnete, wurde mein Beitrag gemeldet und zunächst auch gelöscht - inklusive 1 Tag Ariva-Knast wegen angeblicher Diffamierung. Nach meinem Protest mit entsprechenden Links wurde der Beitrag heute wieder freigeschaltet.

Um eine Sperrung und willkürlichen Mod-Knast zu vermeiden, vielleicht besser noch im ganz klaren Juristendeutsch vom "mutmaßlichen Betrüger Markus Jooste" schreiben.

https://www.ariva.de/forum/...tionsforum-577450?page=405#jump30325819

Sahen andere Presse-Medien aber in der Vergangenheit auch nicht ganz so eng. Einige Ausschnitte und Links zu Jooste's Machenschaften bei Steinhoff - speziell für seinen "Melden"-Fan oder auch für ihn selbst:

"... Damit ist es offiziell: Steinhoff hält seinen Ex-Boss, der an diesem Tag nicht erschienen ist, für einen Verbrecher. ..."
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/die-akte-steinhoff-2

"... Im Zentrum: der CEO der Firma, Markus Jooste. Der hatte ein Kartenhaus mit der deutschen Firma Steinhoff aufgebaut, wo er sich samt Mitstreitern mit Betrug, Bilanzfälschung und Plünderung wohnlich eingerichtet hatte. ..."
https://politicacomment.wordpress.com/2018/12/01/...tiver-journalist/

"ERGEBNIS DES PRÜFBERICHTS
Milliardenbetrug bei Möbelkonzern Steinhoff ist amtlich ..."
https://m.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/...tlich-16094193.html

"... Ex-Aufsichtsratschef Christo Wiese hat dem vormaligen Vorstandschef Markus Jooste indirekt Betrug vorgeworfen. ..."
https://www.nwzonline.de/wirtschaft/...anagern_a_50,1,700330823.html#

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10775


Seite: Übersicht ... 429  430  432  433  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 07:34
7 1.488 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Dirty Jack 11.04.24 14:41
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--