Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Kursexplosion 2025 – Rallye 2026?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2999  3000  3002  3003  ...

Steinhoff Informationsforum

Zugriffe: 83.240.284 / Heute: 3.734
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Lulu1975:

Beteiligungen

28.02.23 20:16
Antworten
kd2go:

Geldpate

3
28.02.23 20:20
Wir auch.
Bist du SdK Mitglied? Dann leite den Kontakt bitte weiter an die SdK.
Bist du nicht Mitglied, so kannst du per BM den Kontakt gerne an mich (sicher auch an DIrty) leiten und ich gebe es an die SdK weiter.
Antworten
F1993:

Elvispelvis

28.02.23 20:24
Ist die Mail korrekt? Bekomme da ne Antwort das es die nicht gibt
Antworten
Hausnummer.:

F1993

28.02.23 20:27
Stimmt. Funzt nicht.  
Antworten
ElvisPelvis:

@kd2go und @Geldpate

28.02.23 20:29
@kd2go: Mach ich, kommt morgen Vormittag hier rein.

@Geldpate: Danke für deinen Einsatz. Mir war der Gedanke auch schon gekommen. Bin gespannt...
Antworten
kd2go:

Elvis

28.02.23 20:37
Check doch bitte noch mal die Mailadresse. Lt F1993 und Hausnummer soll die nicht korrekt sein.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Geldpate:

kd2go:

6
28.02.23 20:42
lass mich erst das Gespräch führen,
dann werde ich schon das richtige tun!

ich informiere euch!!!
Antworten
Hausnummer.:

Impressum TR

28.02.23 20:44
Steht die Adresse auch drin.

Angezeigter Fehler nach dem senden einer Mail…

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error.

The following address failed:

traderepublic.SRD2.disclosure@hsbc.de:
       SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mailgw04.hsbc.de
Antworten
Uhrzeit:

Pepco Group verkaufen

2
28.02.23 20:46
Zu Zeit 5,3 Milliarden wert
Dann Schulden nur  die Hälfte  
Antworten
ElvisPelvis:

@kd2go

28.02.23 20:49
Das ist eindeutig die E-Mail-Adresse, die mir vom Trade-Republic-Service-Team mit dem Hinweis weitergeleitet wurde, dass ich von denen kontaktierte werde. Eine kurze Test-E-Mail zeigt allerdings, dass der User unknown ist. Also habe ich dem Trade-Republic-Team die nächste E-Mail bzgl. der Fehlermeldung geschrieben. Ich werde weiter berichten.
VG
EP
Antworten
mad_muxx:

done

5
28.02.23 20:57
Feedback Computershare heute 15 Uhr eingegangen. Nochmal ein paar Stimmen mehr.  
Antworten
Grisu1:

Meine Bestätigung

9
28.02.23 21:07
kam heute ebenfalls. Nochmal ne halbe Mio.
Antworten
Shoppinguin:

Computershare

10
28.02.23 21:10
So .. alle Bestätigungen zusammen. Sogar vom Billig-Broker (Justtrade) - 2x persönlich unterschrieben innerhalb weniger Stunden per Email. Sachen gibt´s. Dagegen war die Postbank... naja..
Darf sich der SDK jetzt über eine hohe siebenstellige Anzahl an zusätzlichen Stimmrechten freuen.

Wie viele Stimmen der SDK e.V. bekommen wird  ? Das werden wir erst 17.03 wissen.
Bis zum 15.03. können die Stimmen ja noch an Computershare gemeldet werden.

Vielleicht erhalten wir ja bei 500 Mio + 1 Mrd ein kurzes Feedback ?!
Antworten
kd2go:

Das wird echt spannend

5
28.02.23 21:16
Wie viele Stimmrechte bei der SdK landen. Können gar nicht genug sein. Hoffentlich zieht das jeder durch, auch wenn es „nur“ ganz wenige Stück sind. Kleinvieh macht auch Mist und viel Kleinvieh macht viel Mist!  
Antworten
martin30sm:

Warum geht der Kurs jetzt wieder in die

28.02.23 21:21
Knie?

Nicht zu verstehen das Ganze....
Antworten
codo33:

Uhrzeit

28.02.23 21:34
Pepco verkaufen auf garkeinen Fall
Antworten
martin30sm:

Pepco ist unsere Cash-Cow

3
28.02.23 21:41
Antworten
Ms100Prozent:

deol's neustes video...gefaellt mir gar nicht!

28.02.23 22:02
denn er sagt, die sdk haette ihm mitgeteilt, das die sdk fuer ALLE aktionaere eine abfindung aushandeln will.

mit anderen worten, ich fuettere die trittbrettfahrer mit meiner finanziellen zusage mit durch. dies ist nicht nur unfair, sondern auch ungerecht!

imho. nur wer die sdk fuer die verhandlungen mit steinhoff finanziell unterstuetzt, und sei es nur ein paar hundert €, nur der sollte anspruch auf eine abfindung haben, die von der sdk ausgehandelt wird.

ich lasse das argument nicht zu, das sich "viele" eine finanzielle unterstuetzung nicht leisten koennen. ich wuerde eher behaupten ...nicht leisten wollen! denn es gibt ja typen, wie mich, die fuer diese "armen" aktionaere die rechnungen bezahlen! schande ueber euch!!!!!
Antworten
F1993:

Abfindung

5
28.02.23 22:06
Bevor ich anfange mir über Abfindungen und wer diese Vill bekommt einen Kopf zu machen, geschweige denn mich aufzuregen, lass uns erstmal die hv abwarten und gucken wie viele Stimmen die sdk bekommen hat
Antworten
Inlfu:

News "Totalverlustrisiko"

28.02.23 22:13
„Totalverlustrisiko“

Außerdem schrieb die SdK: „Uns wurde in den zurücklegenden Tagen vereinzelt davon berichtet, dass Aktionäre noch Aktien der Steinhof Investment Holdings NV nachgekauft haben. Ferner wurde uns berichtet, dass diese Nachkäufe teilweise auf Kredit erfolgten.“ In dem Zusammenhang warnte die SdK: Zwar sei es wichtig, genug Stimmen für die Ablehnung des Quasi-Enteignungsvorschlags auf der Steinhoff-Hauptsammlung zu sammeln, aber es bestehe „ein nicht zu unterschätzendes Totalverlustrisiko“. Anleger sollten daher nur freies Vermögen für Zukäufe nutzen. „Ein eventueller Verlust des gesamten Kapitals darf Sie wirtschaftlich nicht ruinieren. Vor allem tätigen Sie bitte keine Investments in Steinhoff auf Kredit!

Der Rat der SdK ist richtig. DER AKTIONÄR hat in den vergangenen Jahren immer wieder auf das Totalverlustrisiko bei der von einem Milliarden-Bilanzskandal schwer erschütterten Retail-Holdinggesellschaft hingewiesen.

Quelle: www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0327351.html?feed=ariva
Antworten
Ms100Prozent:

anzeige bei der bafin! was ist daraus geworden?

2
28.02.23 22:16
Sehr geehrter Herr XXX,

für Ihr Schreiben vom 20.12.2022 danke ich Ihnen. Zur Bearbeitung wurde das Aktenzeichen WA 22-QB 4100/00009 vergeben.
Die BaFin wird Ihren Hinweis im Hinblick eine mögliche Marktmanipulation gemäß Artikel 14 bzw. Artikel 15 der Marktmissbrauchsverordnung prüfen. Marktmanipulation kann eine Ordnungswidrigkeit oder eine Straftat darstellen. Eine Ordnungswidrigkeit, d.h. die weniger schweren Fälle, verfolgt die BaFin selbst. Sofern der Verdacht besteht, dass eine Straftat begangen wurde, erstattet die BaFin nach Abschluss ihrer eigenen Prüfung Strafanzeige bei einer Staatsanwaltschaft. Diese führt dann das weitere strafrechtliche Ermittlungsverfahren durch und wird gegebenenfalls Anklage erheben.
Aufgrund gesetzlicher Verschwiegenheitspflichten ist es mir nicht möglich, Ihnen Informationen über den Fortschritt oder das Ergebnis der Prüfung zur Verfügung zu stellen. Mir ist bewusst, dass dies für Sie unbefriedigend sein mag – ich bitte dennoch um Ihr Verständnis.
Die BaFin hat die Aufgabe, ein funktionsfähiges, stabiles und integres Finanzsystem zu gewährleisten. Sie handelt dabei ausschließlich im öffentlichen Interesse. Das heißt, sie kann weder rechts- oder anlageberatend tätig sein oder Sie bei der Geltendmachung etwaiger (Schadenersatz-) Ansprüche unterstützen. Zu diesem Zweck können Sie sich beispielsweise an einen Anwalt Ihres Vertrauens, Verbraucherschutzorganisationen oder Aktionärsvereinigungen wenden.
Sofern Sie uns zukünftig weitere Informationen den gleichen Sachverhalt betreffend übermitteln sollten, werden diese ebenfalls unter dem o.g. Aktenzeichen bearbeitet. Eine weitere Eingangsbestätigung wird in diesem Fall nicht mehr versandt.
Mit freundlichen Grüßen

i.A.
Benjamin Baumann

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Federal Financial Supervisory Authority

Bereich Wertpapieraufsicht / Asset-Management
Securities Supervision / Asset-Management

Referat WA 22
Division WA 22
Marie-Curie-Str. 24-28
60439 Frankfurt am Main
Deutschland
Germany
Fon: +49 (0) 228 4108-4850
Fax: +49 (0) 228 4108-3119
www.bafin.de
Antworten
AlSteck:

Klar, wenn eine Sonderprüfung etwas ergibt

7
28.02.23 22:16
werden alle Aktionäre profitieren.
Ist in etwa so, wie wenn ich gegen das Finanzamt klage und gewinne, dann profitieren alle Steuerzahler zukünftig von meiner Klage.
Ein vollkommen normaler Vorgang über den man sich nicht beschweren kann.

Allerdings wird es bei einem eventuellen Vergleich anders aussehen. Da werden dann, soweit rechtlich möglich nur die SdK Mitglieder und die finanziellen Unterstützer profitieren.

Wer an dem Meeting mit der SdK teilgenommen hat, der weiß dass ich eine diesbezügliche Frage gestellt haben und diese entsprechend beantwortet wurde.
Antworten
MSirRolfi:

An alle!

16
28.02.23 22:18
Ich kämpfe gegen eine riesige Ungerechtigkeit, wie viele hier! Es ist mir Scheiss egal ob jemand anderes davon profitiert, wo Angst hat noch mehr dadurch zu verlieren und sich in sein Schneckenhaus zurück zieht!
Ich melde meine Aktien für die SDK an! Ich habe zusätzlich der SDK 3000€ für den Rechtsweg zugesagt!
Ich möchte mich im Spiegel noch erkennen, in dem ich es versucht habe, für mich und andere! Wehret den Anfängen! Trete mit Freude dem Vorstand plus Aufsichtsrat ins Hinterteil!
Klappt's nicht, ich und viele hier haben es wenigstens versucht!
Hut ab an alle Mitstreiter! Danke!
Wir sind nicht im Kindergarten, wo man schaut was hat der ander, sondern wer kann bzw hat den Mut für andere etwas zu erreichen!
SIR
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2999  3000  3002  3003  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.286 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 earner 28.12.25 14:49
126 89.342 Steinhoff Informationsforum DEOL tikay2 30.11.25 18:41
4 205 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 26.08.25 17:49
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--