#61332„Mit dem Unterschied, dass ihr mit eurem Gepusche noch viele reingeritten habt.“
Du weißt selbst, dass dies hier eine Diskussionsplattform ist und keine Anlageberatung stattfindet.
Den Hinweis auf Art. 4 der ARIVA Nutzungsbedingungen hatte ich bereits hier gepostet.
Wer also direkt durch aktive Teilnahme oder indirekt durch „stilles Mitlesen“ diese Plattform nutzt, sollte diese Nutzungsbedingungen verstanden haben.
Jetzt sich hinzustellen und diejenigen zu beschuldigen, die hier mit ich nenne es mal positiver Euphorie dabei waren oder versuchten, durch Auswertung von Inhalten, ein wenig Licht in die dunkle Materie von Steinhoff zu bringen, andere in die Aktie zu locken, halte ich persönlich nicht für einen produktiven Diskussionsbeitrag.
Ja, am Ende scheinen sich deine Prophezeiungen zu bewahrheiten.
Zumindest mit der uns bis jetzt vorliegenden Unterlagen.
Keywords wie Delisting oder Verwässerung mit Einbuße des Stimmrechts haben erstmal allen, die hier bis zuletzt auf die erlösende Nachricht einer gelungenen Refinanzierung gehofft hatten, den Boden unter den Füßen weggeschlagen zu haben.
Jeder, auch ich, überlegt nun, wie er mit seinen Verlusten ob real oder im Buch jetzt umgehen soll.
Ich für meinen Teil lasse meine Aktien weiter liegen.
Ich hatte nie richtig getradet, hab es mal 2020/2021 ein bisschen versucht, der Ertrag von damals ist vom Buchverlust heute verschlungen worden.
Aber ich bin nun mal langfristig drin hier und warte nun auf die Longversion, um mein weiteres Vorgehen zu entscheiden.