Falsch, ich habe die Meldung von Steinhoff eben nicht so interpretiert, wie ich geschrieben habe. Ich habe nur geschrieben, wie diese Mitteilung m. E. von der überwiegenden Anteil der bestehenden Aktionäre, aber nicht die ganz großen, verstanden worden ist. Und das ist insofern bedauerlich, da sehr viele Aktien in Panik veräußert wurden. Ich habe aber nichts verkauft.
Im Übrigen ich bin weiterhin dankbar für die Kommentare von Dirty, Jeff, etc. und viele Kommentare von manchen Foristen lese ich gar nicht, sobald ich deren Namen oder Bezeichnung sehe.
Was man sicher sagen kann, ist dass die Haie im Hintergrund und das sind die Finanzgläubiger geschafft haben, seit der Meldung vor ein paar Tagen über bestimmte Kanäle sehr viele Aktien für fast umsonst zu bekommen. Dadurch sind leider auch deren Stimmanteile gestiegen.
Im Übrigen wer sich selbst nicht schlau machen kann, und an „Der Aktionär“ etc. Glauben schenkt, ist bereits verloren und zwar nicht nur bei Steinhoff, sondern bei allen Wertpapieren!
Alles nur meine Meinung, jeder kann tun oder lassen, was er will.