Steag heute in d. 3-Satbörse zu 100% dabei!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 573 / Heute: 1
Fellner Ludwig:

Steag heute in d. 3-Satbörse zu 100% dabei!!!! o.T.

 
10.03.00 11:23
Antworten
Karlchen_I:

Nur ein Push oder hast Du Belege für Deine These? Dann raus da.

 
10.03.00 11:25
sowohl im einen wie im anderen Fall.
Antworten
Peet:

Re: Steag heute in d. 3-Satbörse zu 100% dabei!!!!

 
10.03.00 11:25
Den Gedanken hatte ich auch !!! Wochenlang kaum Umsatz und heute voll der Ansturm !!!!  
Antworten
Fellner Ludwig:

Re: Steag heute in d. 3-Satbörse zu 100% dabei!!!!

 
10.03.00 11:32
kann erst am Samstag dazu mehr sagen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--