Gru$$
|
Hallo Kalif,
ich wünsche Deinem Weißbrot einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge Dein Feuerwerk weiter entzünden und hole Dir keinen Rohrkrepierer sonst kannst Du Deine Orangenhaut nur noch mit Olaz behandeln.
Viel Spaß allerseits mit Grüßen aus Ischgl!
Euch allen ein gesundes neues Jahr. Das Glück wird überschaubarer.
Das habe ich ausgegraben. Hirnmasse für 3,5 Mio verkauft!
ActivBiotics "Geistiges Eigentum Vermögenswerte, einschließlich Arzneimittelkandidaten, Millionen verkaufte für $ 3,5
4/3/2008 4/3/2008
WELLESLEY HILLS, Mass., April 2, 2008 /PRNewswire/ -- Joseph F. Finn, Jr., CPA, the Assignee for the Benefit of Creditors of ActivBiotics, announced today the completion of the sale of ActivBiotics intellectual property assets for $3.5 million. Wellesley Hills, Massachusetts, 2. April 2008 / PRNewswire / - Joseph F. Finn, Jr., CPA, der Abtretungsempfänger zugunsten der Gläubiger von ActivBiotics, gab heute den Abschluss des Verkaufs von ActivBiotics geistigen Eigentums für $ 3.500.000 . The assets consisted of 1) Rifalazil, a Phase II antibiotic, 2) a library of novel rifamycin compounds, and 3) a clinical stage superoxide dismutase mimetic (SODm) and a library of SODm small molecules. Das Vermögen bestand aus 1) Rifalazil, eine Phase-II-Antibiotikum, 2) eine Bibliothek von Roman Rifamycin Verbindungen, und 3) eine klinische Phase-Superoxiddismutase-Mimetikum (SODm) und eine Bibliothek von SODm kleine Moleküle.
Mr. Finn praised the team of ActivBiotics executives who worked closely with him after the assets were assigned to him. Herr Finn lobte das Team von ActivBiotics Führungskräfte, die eng mit ihm zusammengearbeitet nach dem Vermögen zu ihm zugewiesen wurden. He singled out Christo Shalish, MBA, Director of Business Development, Chris Murphy, Ph.D., Director of Pharmacology, and David Rothstein, Ph.D., Senior Director of Preclinical Development. Er hob Christo Shalish, MBA, Director of Business Development, Chris Murphy, Ph.D., Direktor des Pharmakologischen und David Rothstein, Ph.D., Senior Director der vorklinischen Entwicklung.
The sale of the assets was conducted through an Assignment for the Benefit of Creditors. Der Verkauf der Vermögenswerte wurde durch eine Abtretung zugunsten der Gläubiger durchgeführt. This process entails transference of the assets to a fiduciary who then liquidates them for the benefit of the creditors of the company. Dieser Prozess beinhaltet die Übertragung der Vermögenswerte an einen Treuhänder, der dann liquidiert sie zum Wohle der Gläubiger des Unternehmens.
Source and Contact Information Quelle und Kontakt
Joseph F. Finn, Jr., CPA, Finn, Warnke & Gayton, 167 Worcester Street, Suite 201, Wellesley Hills, MA 02481. Joseph F. Finn, Jr., CPA, Finn, Warnke & Gayton, 167 Worcester Street, Suite 201, Wellesley Hills, MA 02481. E-mail: jffinnjr@earthlink.net, phone: 781-237-8840. E-Mail: jffinnjr@earthlink.net, Tel.: 781-237-8840.
CONTACT: Joseph F. Finn, Jr., CPA of Finn, Warnke & Gayton, KONTAKT: Joseph F. Finn, Jr., CPA von Finn, Warnke & Gayton,
+1-781-237-8840, jffinnjr@earthlink.net +1-781-237-8840, Jffinnjr@earthlink.net
Also ist Triobiotics der Inhaber. Da wurde eine saubere Abwicklung vollzogen. Die Gläubiger bekamen ihr Geld!
Die Aktivbiotics Hompage ist jetzt auch platt. Du kanst dort tolle Sachen einkaufen. http://activbiotics.com/
Es wird absolut spannend wenn der Hammer kommt und die Fettpresse wird laufen. Ich persönlich bin davon felsenfest überzeugt. Ich konnte bei dem ganzen tricksen nirgendwo etwas feststellen, wo Aktionäre über den Tisch gezogen wurden. Den Jungs geht es nicht um die paar Mios zu prellen, die sind pharmapolitsch weltweit aufgestellt und wollen die satte Ernte als BIG BANG einfahren. Wenn die bei diesem Ding zum Jaheswechsel Bockmist gebaut hätten, wäre deren Image international total im Eimer und das kann ich mir nicht vorstellen.
Schaun mer mal wie es weiter geht.
Vielen Dank. Deine Recherche ist besser. Das hatte ich nicht gesehen. Bei meinem eingefügten Link war dies ein Tippfehler. Ich war selbst sehr überrascht.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, wurde am 3.4.2008 die Meldung Activbio vom Insolvenzverwalter an die Gläubiger ausgegeben, die Bude mit geist. Eigentum geht an Trio für 3,8 Mio. Die warten mit Lippenbekäntnis bis 20.07.2010, also über 2 Jahre, daß Trio sagt, ja ich will wirklich übernehmen, gehen an die Börse und am 17.12.2010 beschließen sie, sie wollen die Braut doch nicht heiraten. Sehe ich dies so richtig?
Bitte um Antwort.
Vielen Dank!
Nach meiner Patentrecherche in den USA kam ich auf diese Seite:
patft.uspto.gov/netacgi/...l&OS=Rifalazil&RS=Rifalazil
Der assignee ist AktivBiotics 26.10.2010. Das volle Programm auf eine Insolvenzbude. Wie kann dann Trio diese geschönten Texte dem Volk unter seinem Namen verkaufen? Nur mit einer Ehe die nicht stattfand!
Da hängt ein Fanclub von 1967-2004 als Anhang, incl. Sayada, die mit Sicherheit irgendwann Geld sehen wollen. Raymond F. Schinazi, PhD, DSc Chairman and Director von Aktiv ist bei dem Patent nicht dabei. Seinen wirklichen Anteil ohne Gesichtsverlust an dieser Sache habe ich noch nicht rausgefunden.
Trio gehört kein geistiges Eigentum, das ist Fakt!
Jetzt werde ich auch etwas weicher. Jo!
Wenn Trio die Ehe mit 3,5 Mios nicht eingeht, z.B. Geldmangel, das geistige Eigentum von Raymond F. Schinazi, PhD, DSc Chairman and Director von Aktiv keine Rechte an den Patenten hat, die aber 20 Mios Wert sein sollen, frage ich mich, wohin der Insolvenzverwalter von Aktiv verkaufen möchte. Trio ist nämlich damit durch, d. h. keine Pipeline, kein Triobiotics mehr. Eine neue Insolvenz steht an.
Aktiv erhält Geld für die Übernahme von xyz,. Sayada, Schinazi und Co machen sich die Taschen voll und Trio geht leer aus.
Hoffen wirs nicht. Die Zeichen stehen etwas ungünstig.
... wenn in den nächsten 7 Tagen nicht ein "Obergreiner" im Netz steht, wird nur noch um die 1 Cent gezockt. Das wäre traurig und hart für viele, aber die bittere Wahrheit und die Black Hawks Down würden recht behalten.
Aktie stand vor gut 2 Monaten schon einmal bei 0.05 und ist dann auf über 0.20 gestiegen. Warum soll das nun nicht wieder passieren? Ich sehe das nicht so tragisch wie manch anderer hier. Natürlich schmerzen Verluste, aber wenn man etwas Zeit und Gelduld mitbringt, wird das schon werden.
Also ich bleibe weiterhin investiert und warte auf die Wende!
aber wer nichts riskiert gewinnt auch nichts!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 1.814 | Startschuß !! | dreyser | Marcore | 11.01.13 15:26 | |
| 22 | TrioBiotics Pharma and Basilea Pharma. | brunneta | thomasd22 | 24.08.11 13:14 | ||
| 2 | schönen guten Tag | Fehlgeburt | so_ne_ID_halt | 26.01.11 11:12 | ||
| 3 | 100 | Neue Strategie: Triton wird TrioBiotics Pharma AG | Christoph76 | rocketeer24 | 30.11.10 15:27 | |
| 5 | +++++++ wahnsinns Gelegenheit++++++++++ | Marketeer78 | level2 | 21.10.10 21:38 |