Starpharma entwickelt mit Hilfe von


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 572 / Heute: 1
joker67:

Starpharma entwickelt mit Hilfe von

 
21.01.05 17:40
Nanotechnologie Mittel gegen AIDS.


Threaderöffnung für Waschbär*g*

greetz
Antworten
RealDOJO:

@joker67

 
21.01.05 17:54
machst du immer was man dir sagt?!? :-) ok, kauf bitte mal 1.000.000 Universal Aktien zu 0,10 Euro.... :-)
Antworten
joker67:

Also mein Namensvetter, ich bin eben ein

 
21.01.05 17:59
freundlicher Zeitgeist:-)

Aber Deiner bitte meinen Bestand an diesen Aktien aufzustocken, kann ich dann doch nicht nachkommen.

greetz
joker
Antworten
jovi:

Joker warum *Eröffnung* ? o. T.

 
23.01.05 19:43
Antworten
joker67:

Ich wollte mal sehen was der vermeintliche

 
23.01.05 20:06
"newbie" so zu sagen hat.

Aber wie man sieht, war das nicht viel.

Also kann man diese ID schon mal abhaken.

greetz joker
Antworten
jovi:

yep! o. T.

 
23.01.05 20:17
Antworten
Waschbär:

Zuerst mal "Danke" an joker67 für die Eröffnung

 
24.01.05 18:29
Also Starpharma ist ein Nanotechnologie/Pharmaunternehmen das ein Medikament entwickelt gegen AIDS und andere Geschlechtskrankheiten.Es nennt sich Viva Gel und befindet sich in Phase 1 der klinischen Tests.Das Gel wurde an Affen getestet und zeigte 100% Wirksamkeit.Wenn alles Planmäßig verläuft soll das Medikament im Jahre 2008 auf den Markt kommen.Ihr könnt euch auch auf der Seite www.starpharma.com selber schlau machen.
Wenn dieses Unternehmen es schafft ein 100% wirksames Aidsmedikament auf den Markt zu bringen,dann wird wohl jeder diese Firma kennen.Der Aktienkurs wird sich dann eventuell auch ein bisschen bewegen,oder?
Na,jetzt zufieden ihr "oldies"?
Antworten
Waschbär:

heute

 
02.02.05 18:07
8%im plus
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--