Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 46 47 48 50 51 52 ...

Starkes Volumen bei Bee Vector

Beiträge: 1.989
Zugriffe: 704.169 / Heute: 207
Bee Vectoring Te. 0,022 € -2,22% Perf. seit Threadbeginn:   -90,64%
 
Starkes Volumen bei Bee Vector Klimawandel
Klimawandel:

also...

 
17.02.21 18:05
mein 1 Promille an diesen Unternehmen habe ich wieder etwas aufgestockt, damit die Verwässerung keine Chance hat :-))
War heut beim Ohrenarzt ... Ohren frisch durchspülen .. für die NEW's von morgen ...
mal schauen ... ob's dies Wert war ? ... oder ob's dann besser ist, man taucht wieder unter ?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Starkes Volumen bei Bee Vector lucky_dejavu
lucky_dejavu:

Mal eine andere Milchmädchenrechnung

 
17.02.21 18:25
BVT will für das Jahr 2021 (endet zum 30.09.21) ein Umsatz von 1Mio CAD erreichen
Im nächsten Jahr dann 3 Mio CAD (konnte man irgendwo mal lesen)
2023 dann evtl 7 Mio CAD(?)
2024 dann vielleicht 11 Mio CAD(?) - und erst diese Summe würde reichen um kein Geld mehr
zu verbrennen, um auf ne schwarze 0 zu kommen - d.h. das bis dahin die Kosten nicht durch die Umsätze gedeckt werden.

Schade das die Kasse von BVT leer ist. Wird man sich also die nächsten ca. 3,5 Jahre nur durch Ausgabe neuer Aktien finanzieren? Sofern Investoren weiterhin bereit dazu sind...
Das wäre eine verdammt lange Zeit.

Durch Ausgabe neuer Aktien gibts natürlich eine gewisse Verwässerung (kennen wir ja bereits)
und dieses Vorgehen bremst einen möglichen Anstieg des Aktienkurses enorm.

Kurse von 480USD für EINE BVT Aktie in Ehren, aber wenn BVT kein frisches Kapital bekommt, kann es auch ganz schnell mit BVT gewesen sein - mal als worst case Szenario.
Aber dessen seid ihr euch ja alle sicherlich bewusst.
Ich würde mich auch wünschen Zonk hat recht, aber vorstellen kann ich es mir aktuell nicht.

Bzgl. morgen habe ich keine große Erwartungshaltung, bin allerdings interessiert was gesagt wird.
Vor allem würden mich die Finanzen und wie damit in Zukunft umgegangen werden soll interessieren.

Wie ist eure Meinung dazu?
Will keineswegs bashen, falls das jemand denkt - habe schließlich auch "etwas Geld hier drin".
Starkes Volumen bei Bee Vector Zonk911
Zonk911:

sehe es immer noch positiv....

 
17.02.21 18:36
... und lasse mich nicht aus der Ruhe bringen.
2 Punkte:
- ich denke der Umsatzanstieg wird schneller von statten gehen wie hier gerade beschrieben. Ich denke das wird deutlich exponentieller gehen wenn es richtig gezündet hat.
- Tesla hat über 10 Jahre am Stück Geld verbrannt und das waren nich nur ein paar Millionen. und interessiert hat das keinen der Anleger.
Starkes Volumen bei Bee Vector lucky_dejavu
lucky_dejavu:

Danke für Feedback zonk

 
17.02.21 19:16
bzgl. Pkt 1 BVT lebt von der Mundpropaganda
Wenn man ein Bauer dazu bewegt hat, gibt es erst einmal nur Trials (erste Saison sehr kleines Feld,
zweite Saison etwas größeres Feld und frühestens ab der dritten Saison ggf. komplette Umstellung.
Voraussetzung ist hier immer der Erfolg des BVT Systems bzw das der Bauer es so erachtet.
Da vergeht also einiges an Zeit (3 Jahre), deswegen bin ich von der oben bechriebenen Umsatzsteiferung ausgegangen.

bzgl. Pkt 2 Elon Musk ist auch ein Visionär der sich ins Rampenlicht stellt und jetzt seine "Jüngernschaft" hinter sich hat ;-) Entweder man liebt oder man hasst ihn, er polarisiert eben.
Ich sehe Ashish Malik eher als bodenständigen Vertreter, der nicht wie Elon, so eine Dauer-Show abliefert
Starkes Volumen bei Bee Vector Klimawandel
Klimawandel:

man braucht für sich selbst

 
18.02.21 07:36
bei jeder Aktienanlage Visionen ... solange diese gegeben sind, ist man zufrieden.

Aber vorhersagen was in 2 oder in 3 oder gar in 4 Jahren sein wird, davon halte ich absolut 0.
Denn.... jede AG kann über Nacht hops gehen, man weiß nie, welchen Rahmen z.b. das Jahr 2022 bieten wird !? ... daher kann nur die Gegenwart interessant sein ... wie sehr entwickelt sich das ganze, was steckt dahinter, welche Aufträge entstehen, welchen wurden abgearbeitet, welche zuverlässigkeit bietet ein Unternehmen !? ... und einige andere Dinge mehr ... - stimmt dies, gibt's daraus eine positive oder negative Vision ...
Ich sehe das Malik sein Ding gut macht. Er ist sehr bemüht, dass hier etwas weitergeht. Allerdings steht er mit seinen Produkt in einen Bereich wo er andere Produkte verdrängen muss... und da stehen oftmals defintive Moloch Betriebe dahinter welche sicher nicht immer seriös arbeiten ... und zur Verdrängung den Kunden vermutlich auch Aktionen unter der Gürtellinie anbieten, nur damit Ihr Geschäft erhalten bleibt, und dass es zu keiner Verdrängung kommt.
Trotzdem glaube ich an die Story, da Malik ein GEspür dafür hat, was er tut .. und zu tun hat ...daher wünsch ich IHm für die Zukunft das Beste, wo schlußendlich wir Aktionäre davon profitieren könnten.
Starkes Volumen bei Bee Vector Burninfoot
Burninfoot:

Ich denke,

 
18.02.21 10:14
es könnte mit dem Wachstum von BVT sehr schnell gehen, wenn sich erfolgreiche Projekte herumsprechen und die Politik dementsprechende Weichen stellt. Die Umsatzprognosen  sind konservativ - das kann sich schnell ändern. Wenn sich die Sache durchsetzt, erschließt sich ein riesiger Markt und dann macht es ggf. auch Sinn internationale Partner mit ins Boot zu holen.  
Starkes Volumen bei Bee Vector Zonk911
Zonk911:

Was der Mensch wirklich zum Leben braucht.

 
18.02.21 14:55
Sind:

Saubere Luft zum Atmen.
Ein Dach über dem Kopf,
Etwas zum Anziehen dass man nich friert,
Medizinische Versorgung,
Zugang zu Bildung,
Sauberes Wasser
Und gesunde ungiftige Nahrung.

Alles andere ist unnötiger Luxus (ja ich habe auch mehr als genug von diesem unnötigen Luxus aber versuche auch mehr und mehr darauf zu verzichten).

BVT bietet uns die Möglichkeit eben diesen letzten Punkt zu verwirklichen.

Denkt mal drüber nach.

Gruß
Zonk
Starkes Volumen bei Bee Vector Anty
Anty:

Was für

 
18.02.21 19:48
ein Tag...mein Portfolio ist heute 5,1% abgeschmiert...9 von 12 sind rot...BV hält sich aber wacker
Starkes Volumen bei Bee Vector lucky_dejavu
lucky_dejavu:

Und?

 
18.02.21 20:04
Und, wer hat teilgenommen an dem Webinar und wie fandet ihr es??
Starkes Volumen bei Bee Vector togau
togau:

@lucky

 
18.02.21 20:15
Ja ich habe teilgenommen. Nun  viel neues habe ich heute nicht erfahren. Ich hatte im Vorwege, sowie während der Präsentation,  nach der Cash Situation gefragt. Leider blieb das unbeantwortet oder man darf nicht darauf eingehen, keine Ahnung. Im Prinzip wurde mir nochmals bestätigt, dies ist ein sehr, sehr langfristiges Investment. Wie sagte der CEO, Apple bringt ein neues Iphone und jeder läuft in die Laden. In der Landwirtschaft geht es dagegen eben wesentlicher langsamer. Grundsätzlich bin ich aber überzeugt und bleibe auf jeden Fall dabei.
Starkes Volumen bei Bee Vector lucky_dejavu
lucky_dejavu:

@togau

 
18.02.21 20:55
Bzgl Cash habe ich auch gefragt ;-) und ob mittelfristig wieder eine KE ansteht...
Das das alles länger dauert, habe ich ja auch vermutet.
Naja, ich hab Zeit ;-) Aber BVT ist im Zeitplan, wie es scheint.

PS: BVT ist für mich zudem nur eine kleine Position von daher alles gut.
Starkes Volumen bei Bee Vector exno
exno:

Webinar

 
18.02.21 21:00
Die Farmer testen das BVT System erstmal auf einem Teil ihrer Fläche, um vergleichen zu können.
Somit ist immer eine Saison und Ernte notwendig um dann im Folgejahr zu wachsen und mehr Umsatz zu generieren.
Man versucht über die Schweiz in den EU Markt zu kommen und über Obst und Gemüse welches aus Nord Afrika und der Türkei importiert wird.
Wenn ich richtig in Erinnerung habe soll der Umsatz im nächsten Jahr auf etwa 3-4 Mio Dollar steigen von momentan 1 Mio..?
Starkes Volumen bei Bee Vector Burninfoot
Burninfoot:

Webinar

 
19.02.21 19:47
Gibts Informationen darüber, wie viele und welche Leute daran teilgenommen haben?  Wenn man den Kurs so anschaut, fühlten sich wohl nicht so viele bemüßigt einzusteigen. Naja, togau‘s Beitrag hört sich ja nicht so negativ an. Ja, Geduld.  
Starkes Volumen bei Bee Vector Zonk911
Zonk911:

für alle die es verpennt haben ...

 
19.02.21 21:46
... hier noch mal die Aufzeichnung des Webinars.

https://www.youtube.com/...utm_term=0_199f2216ac-3bb5e2376f-355952677

Gruß und schönes WE
Zonk
Starkes Volumen bei Bee Vector Aui.
Aui.:

News :)

 
25.02.21 07:58
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...er-bekannt/?newsID=1424582
Starkes Volumen bei Bee Vector Klimawandel
Klimawandel:

das wär schon was ...

 
25.02.21 17:22
wenn 2 wirklich große Unternehmen hierbei positive Erfahrungen machen könnten ....
Dann könnten so einige Steinchen in's rollen kommen ....  
Starkes Volumen bei Bee Vector Aui.
Aui.:

Und wieder News...

 
04.03.21 07:23
...dieses Mal gute Nachrichten für Europa ;)

www.beevt.com/press-releases/...rategic-european-developments
Starkes Volumen bei Bee Vector togau
togau:

Trials

 
04.03.21 08:21
Und weiter wird erforscht und entwickelt (R&S). Kalifornien, Schweiz, die EU folgt. Aus Erforschungen werden irgendwann Umsätze, aus Umsätzen werden Gewinne generiert. Ich bin froh in dieser noch frühen Phase dabei zu sein wobei mir der heutige und momentane Kurs ziemlich egal ist. Die Zukunft wird grün sein, in jeder Beziehung. So geht das in der Landwirtschaft, langsam aber stetig.
Starkes Volumen bei Bee Vector exno
exno:

News... hört sich garnicht schlecht an.

 
05.03.21 07:14
Vectoring Technologies gibt strategische europäische EntwicklungenbekanntMississauga, Ontario (Kanada) und Sacramento, Kalifornien (USA) (4. März2021) - Bee Vectoring Technologies International Inc. (das "Unternehmen"oder "BVT") (CSE: BEE) (OTCQB: BEVVF) (CVE: BEE) legte heute ein Update zuden Entwicklungen für den Eintritt in Europa vor, einschließlichSchlüsselinvestitionen zur Beschleunigung der zeitlichen Abläufe auf diesemwichtigen globalen Markt.Zu den wichtigen Punkten zählen:1. Die Schweiz wurde als strategischer Einstiegspunkt in Europa etabliert,die Registrierungsverfahren befinden sich in fortgeschrittenen Stadien, derneue Hauptsitz und das F & E-Zentrum arbeiten reibungslos und mehr als 28europäische Erzeugerversuche wurden erfolgreich abgeschlossen.2. EU-Erzeugergemeinschaft wird mittels Einlizenzierung und kommerziellePartnerschaften anvisiert: Die Registrierung synergetischer Produkte wirdmöglicherweise den Markteintritt um 1-2 Jahre verkürzen.3. Partnerschaften in Ländern, die nach Europa exportieren (z. B. Türkei undMarokko), werden dazu beitragen, die Nachfrage der europäischen Verbrauchernach nachhaltig angebautem Obst und Gemüse zu decken. Für die Abkommenwerden die endgültigen Ergebnisse erwartet.4. Beginn der Vorbereitung für die Einreichung von BVTs geschütztenbiologischen Pflanzenschutzmittel CR-7 zur EU-weiten behördlichen Zulassung.Mehr als in jeder anderen Region der Welt suchen Erzeuger in ganz Europazunehmend nach chemiefreien Alternativen, um das Krankheitsmanagement zuunterstützen, die Erträge zu verbessern und einen stets wachsamenVerbraucher zu entsprechen. Dies wird durch das politische undregulatorische Klima weiter verstärkt, in dem die Europäische Kommission mitkürzlich angekündigten Maßnahmen unter dem Dach des Europäischen Green Dealauf Nachhaltigkeit in der Landwirtschaft drängt."BVTs natürliches Präzisionslandwirtschaftssystem bietet dem europäischenMarkt eine neue natürliche bahnbrechende Innovation", sagte Dr. ClaudeFlückiger, unabhängiger Direktor für BVT und Berater für Agrarindustrie mitSitz in der Schweiz. "Da chemische Pflanzenschutzmittel zunehmend abgelehntwerden, haben europäische Erzeuger Zugang zu immer weniger Instrumenten fürdie Pflege ihrer Kulturpflanzen. Dieser Trend schafft einen perfektenEinstiegspunkt für BVTs biologische Lösung, die strenge Umweltanforderungenerfüllen kann."Um diesem günstigen Trend gerecht zu werden, hat BVT in seiner europäischenMarktstrategie erhebliche Fortschritte erzielt und ist in vierSchlüsselbereichen tätig:1. Aufbau der Schweiz als F & E-Basis und Brückenkopf für den europäischenMarktDas Unternehmen befindet sich derzeit in den letzten Phasen desAntragsverfahrens auf Zulassung in der Schweiz und hat im Agri & CoInnovation Center der Schweiz ein Forschungs- und Entwicklungszentrum sowieein europäisches Büro eingerichtet, in dem es sich mit anderen Innovatorenzu einer florierenden Agrartechnologie-Gemeinschaft zusammenschließt. DieseAnlage ist seit mehr als einem Jahr in Betrieb und wurde vom Kanton Freiburgim Rahmen der Verleihung des Agri & Co Challenge Award an BVT finanziert.Sie wird verwendet, um die Technologie des Unternehmens Industriepartnernund Interessengruppen zu präsentieren, einschließlich eines wahrscheinlichenDemos-Standorts für Erzeuger aus benachbarten EU-Ländern.Das Zentrum wird von BVTs Business-Manager für Europa, Afrika und den NahenOsten, Christoph Lehnen, geleitet. Er ist ein gut vernetzter Branchenveteranmit über 35 Jahren Erfahrung, darunter 17 Jahre bei Syngenta und dierestlichen Jahre bei Traditionsunternehmen in den Bereichen Marketing,Forschung und Entwicklung sowie Vertrieb "Wir haben eine Wissensbasis füreuropäische Anbaupraktiken aufgebaut und nutzen den Campus, um unserWertversprechen zu optimieren und unsere Markteinführung zu beschleunigen",sagte Lehnen. "Das Schweizer Zulassungsverfahren befindet sich in einemfortgeschrittenen Stadium, da Anfragen der Behörden mit begründeten Fällenbeantwortet wurden, und wir können die dort geleistete Arbeit für BVTseventuelle EU-Zulassungseinreichung nutzen."BVT hat mehr als 28 erfolgreiche europäische Versuche mit mehrerenKulturpflanzen durchgeführt. Ein aktuelles erfolgreiches Beispiel für einenFeldversuch ist Rass Wildbeeren, ein großer Beerenerzeuger in der Schweiz,der das System erfolgreich auf seinen Feldern getestet hat und in diesemJahr die Testarbeiten mit dem BVT-System erweitert. "Das BVT-System isteinfach anzuwenden und es ist nicht notwendig, Wasser zu versprühen, einenTraktor zu verwenden oder Öl oder CO2 einzusetzen", sagt Simon Rass,Mitbegründer der Rass Wildbeeren. "Wir sind mit den Ergebnissen zufrieden.Es gab keine Botrytis Cinerea auf den Beeren, die Haltbarkeit ist vielbesser und unser Ernteertrag belief sich auf 90-95 % "erstklassige" Beeren -eine Zunahme gegenüber unserem Standard von 70-80 %."2. Partnerschaften und Lizenzierungsaktivitäten zur GeschäftsbeschleunigungDas Unternehmen befindet sich in fortgeschrittenen Gesprächen mitpotenziellen Partnern in Europa über Produktzugang und kommerzielleMarkteinführungsvereinbarungen. Durch Partnerschaften für Einlizenzierungenwerden BVT-Produkte Zugang erhalten und können in der EU 1-2 Jahre schnellerEinnahmen erzielen, indem bestimmte zeitaufwendigeRegistrierungsanforderungen umgangen werden. Außerdem bieten sieEU-Erzeugern Biokontrollen von Drittanbietern, die mittels des firmeneigenenSystems präziser ausgebracht werden.Europäische Feldversuche zum Konzeptnachweis (Proof-of-Concept) mit einembiologischen Insektizid und Fungizid von Drittanbietern wurden imvergangenen Herbst mit positiven Wirksamkeitsergebnissen erfolgreichabgeschlossen. Dies bedeutet, dass BVT den Einlizenzierungsvereinbarungenmit Drittanbietern einen Schritt nähergekommen ist und mehrere neueEinnahmequellen erschließt. Das Unternehmen arbeitet jetzt mit zwei in derEU ansässigen Partnern zusammen, um den Rahmen einer Vereinbarung fürProdukte zu entwickeln, für die Basiswirkstoff bereits in der EU registriertist.Parallel zu den Produktzugangsgesprächen erörtert das Unternehmenkommerzielle Vereinbarungen mit potenziellen Partnern, die Vertriebs- undMarketingkanäle für die wichtigsten europäischen Märkte, einschließlich derSchweiz, eingerichtet haben. Diese können Teil der oder zusätzlich zu denEinlizenzierungsvereinbarungen sein.3. Zielgruppenansprache in den wichtigsten exportorientierten Ländern, dieEuropa mit wichtigen Feldfrüchten versorgenBVT geht auch auf die Nachfrage der europäischen Verbraucher nach nachhaltigangebautem frischem Obst und Gemüse ein, indem es auf benachbarte Länderabzielt, die erheblich in den EU-Markt exportieren. Diese Länder verfügen inder Regel über schnellere Registrierungsprozesse, die BVT mittelfristighelfen werden, durch den Export von frischem Obst und Gemüse Zugang zumeuropäischen Markt zu erhalten. Das Unternehmen befindet sich im Gesprächmit etablierten Handelspartnern in Nachbarländern, die das System desUnternehmens auf ihren lokalen Erzeugermarkt bringen werden."BVT verfolgt aktiv eine Partnerschaft in Marokko und wir führen derzeitGespräche mit einem Unternehmen in der Türkei. Ein potenzieller Partner, derseit Jahrzehnten auf dem marokkanischen Markt tätig ist, hat bereits einumfangreiches Testprogramm für Erdbeer-, Himbeer-, Blaubeer- undTomatenkulturen eingeführt. Die Ergebnisse dieses Programms werden im erstenHalbjahr 2021 erwartet, gefolgt von Vertragsverhandlungen", fuhr Lehnenfort.4. Vorbereitung für die Einreichung von BVT CR-7 zur behördlichen Zulassungin der EUBVT arbeitet mit Regulierungsberatern in Europa zusammen, um die besteStrategie für die Einreichung ihres firmeneigenen biologischenPflanzenschutzprodukts CR-7 (Clonostachys rosea Stamm CR-7) zumEU-Zulassungsverfahren zu entwickeln. Abhängig vom Ergebnis der aktuellenVersuchsphase könnte das Unternehmen später im Jahr 2021 mit der Einreichungbei der EU beginnen."Die Sicherung der Zulassung unseres eigenen Pflanzenschutzmittels zurVerwendung in der EU wird einen bedeutenden Meilenstein für dieWertschöpfung darstellen", sagte Ashish Malik, CEO der Bee VectoringTechnologies. "Dies wird nicht nur ein bedeutender Gewinn für dasUnternehmen sein, sondern BVT auch die Flexibilität bieten, verschiedeneLizenzvereinbarungen zu verfolgen (einschließlich der Lizenzierung von CR-7an Unternehmen in anderen Märkten) und nicht vollständig auf den Zugang zuProdukten von Dritten angewiesen zu sein."Die EU-Registrierung ist ein mehrstufiger, langwieriger Prozess, der einesorgfältige Planung und Strategie erfordert. Der Prozess umfasst eineeingehende Überprüfung durch die zentralen Behörden der EU, gefolgt vonGenehmigungen für den Endverbrauch in den Ländern, in denen das Unternehmenden Verkauf an Erzeuger plant.Über Bee Vectoring Technologies International Inc.BVT, ein Agrartechnologieunternehmen, ist ein bahnbrechendes Unternehmen amMarkt mit einer bedeutenden globalen Marktchance auf dem240-Milliarden-Dollar-Markt für Pflanzenschutz- und Düngemittel. BVT hat einnatürliches Präzisionsagrikultursystem entwickelt. Dieses System ersetztchemische Pestizide und die verschwenderischen Sprühanwendungen vonPflanzenschutzmitteln durch die Anwendung biologischer Pestizid-Alternativenfür Nutzpflanzen mittels kommerziell gezüchteter Bienen. BVTs preisgekrönteTechnologie, Precision Vectoring, ist für Bienen völlig harmlos undermöglicht die direkte Abgabe winziger Mengen natürlich gewonnener Pestizide(so genannte Biologicals) an Blüten. Dies bietet einen verbessertenPflanzenschutz und bessere Ertragsergebnisse als herkömmliche chemischePestizide - und verbessert die Gesundheit des Bodens, des Mikrobioms und derUmwelt. Gegenwärtig hat BVT über 65 erteilte Patente. Mehr als 35 Patentesind weltweit in allen wichtigen Agrarländern angemeldet.  
Starkes Volumen bei Bee Vector jugmuckel
jugmuckel:

Die guten News...

 
09.03.21 12:15
...sind in dem, was in den letzten Tage am Markt los war, vollkommen untergegangen. Schade.
Starkes Volumen bei Bee Vector Zonk911
Zonk911:

News vom 10.3.2021

 
10.03.21 08:49
www.beevt.com/press-releases/...-worlds-largest-almond-market
Starkes Volumen bei Bee Vector Toecuter
Toecuter:

Super news

 
10.03.21 10:21
Starkes Volumen bei Bee Vector easterner
easterner:

und trotzdem passiert einfach nix ...

 
10.03.21 19:30
Starkes Volumen bei Bee Vector Stef_an
Stef_an:

Breaking News

 
15.03.21 06:29
Mississauga, ON Canada and Sacramento, CA USA (March 15, 2021) – Bee Vectoring Technologies International Inc. (the “Company” or “BVT”) (CSE: BEE) (OTCQB: BEVVF) (CVE:BEE) is pleased to announce rapid acceleration of revenues in fiscal year 2021. The Company has invoiced USD$258,000 since January 1, 2021, which already represents 18% more invoicing than the Company’s entire fiscal year 2020. At current exchange rates, this translates to booked revenue of CAD$330,000.(1)

www.beevt.com/press-releases/...ceeds-entire-fiscal-year-2020
Starkes Volumen bei Bee Vector Toecuter
Toecuter:

Startschuß

 
15.03.21 12:04
Hab mir die News auf der Zunge zergehen lassen. Ich bin schon seit Jahren in BVT investiert, da mich das Unternehmen, und dessen herangehensweise ihr Produkt auf den Markt zu bringen, sehr gefällt und dessen Geschäftsmodel einzigartig und ökologisch sinnvoll erscheint.
Es sieht so aus als würde die Investition so langsam "Früchte" erzeugen.
Ja, es wird noch weitere Jahre dauern, bis man von einem Megaunternehmen sprechen kann, aber der Schneeball fängt gerade an den Berg hinunter zu rollen.
Sollten die Erzeugungsquoten auch bei ben Modelversuchen bei der Mandelerzeugung signifikant steigen, wäre das der Ritterschlag für BVT. Schließlich sind Die USA  der größte Lieferant für Mandeln. Spanien, Marokko und der Iran etc. produzieren im Vergleich nur überschaubare Mengen.
www.atlasbig.com/de-de/weltweit-mandel-produktion

Mit zunehmender Akzeptanz werden sicher auch die Bigplayer auf Bee aufmerksam, falls Bee nicht bereits auf der Watchlist ist. Daher ist eine Übernahme  sicher auch irgendwann mal ein Thema. Aber ich denke nicht, daß Bee dann noch so billig ist. Nur meine Einschätzung und Überzeugzng.

Seite: Übersicht ... 46 47 48 50 51 52 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bee Vectoring Technology International Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.988 Starkes Volumen bei Bee Vector Senseo2016 supra1 18.04.24 13:51
  1 Wenn BVT dieses Jahr Thrakie DaBraX 25.04.21 02:24

--button_text--