STAR IKONE zur neuen EURO AM SONNTAG!!!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 403 / Heute: 1
Der Börsenmil.:

STAR IKONE zur neuen EURO AM SONNTAG!!!

 
04.02.01 22:10
Hallo zusammen!

Kurze Einschätzung zur neuen EURAMS:

1. Auf S. 15 Empfehlung für LUCENT: Tja, EURamS lernt es nicht, LUcent ist Schrott. Verfehlen immer wieder ( seit über 2 Jahren ) ihre Planziele.
EURamS empfahl auch bereits bei weit höheren Kuren, eine weitere FLOP-Empfehlung!

2. S.41: Lehman Brothers warnt bei ICON MEDIALAB! Sehr schön, einen besseren Kontraindikator gibt es nicht. Mal sehen, was der Kurs morgen macht...Nach-
kaufchance vor der Übernahme.

3. S.43: INTERSHOP - " Halten ": Tja, kommt einer Verkaufsempfehlung gleich.
Mal abwarten, KZ der Dt. Bank 4-5E., Schwammbacke Schambach schwafelt bereits wieder in Interviews rum ( siehe auch Extrathread ).
Mein Tip: Erste Position bei Kursen um 5,5-6E., aber dann nach zu erwartendem Anstieg wieder abstoßen...

Ansonsten hat die EURamS diese Woche wenig nützliches zu bieten, oder habt Ihr etwas gefunden?

MfG
Star Ikone
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--