STAR IKONE zu HIGHLIGHT aktuell!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 23
Zugriffe: 3.795 / Heute: 1
Highlight Commun. 0,71 € -6,58% Perf. seit Threadbeginn:   -84,89%
 
Star Ikone:

STAR IKONE zu HIGHLIGHT aktuell!!!

 
24.01.02 13:41
Hallo zusammen!
Highlight war der Tageszock - bin selber zu 2,9E. rein und zu 4,35E. raus!!!

Das war es nämlich: Team hat den Zuschlag - aber HIGHLIGHT ist trotzdem viel zu teuer! Viel zu hohe Marktkapitalis.

Wartet es ab - alle Kurse über 4E. zum Ausstieg nutzen!

Denn Highlight wird Probleme bekommen!
Wartet es ab...

MfG
Star Ikone, der sich über 50% an einem Tag freut! ;))))))))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Brain:

RICHTIG o.T.

 
24.01.02 13:42
Antworten
börsenfüxlein:

wir alle sind zum Tagestief rein

 
24.01.02 13:44
und zum Tageshoch raus Ikone....

du bist leider nicht mehr glaubwürdig
Antworten
Bengali:

ja genau

 
24.01.02 13:45
lol.......ich lach mich tot...
Antworten
Fluffy:

FLUFFY zu STAR IKONE aktuell!!!

 
24.01.02 13:46
Hallo zusammen!
Star Ikone war der Tagesposter - hab selber 2,9 Postings gelesen und 4,35 ignoriert !

Das war es nämlich: Star hat den Zuschlag - aber IKONE ist trotzdem viel zu lästig ! Viel zu viele Postings.

Wartet es ab - alle Postings ab dem 4. zum Abschalten nutzen.

Denn Star Ikone wird Probleme bekommen!
Wartet es ab...

Mfg Fluffy, der gerade keine Lust zum Arbeiten hat ;))))))))
Antworten
der boardaufp.:

hihihi, was für ein LACHNUMMER! hihihi:-))) o.T.

 
24.01.02 13:48
Antworten
FMF2000:

Sternschnuppe mit dem Märchen des Tages!

 
24.01.02 13:50
15 Cent über dem Tiefstkurs gekauft + 15 Cent unter dem Höchstkurs verkauft!

Wer war auch noch annähernd so genial wie Schnuppi????
Antworten
FMF2000:

Schnuppi: Warum hast Du uns eigentlich um ca.

 
24.01.02 13:54
12.20 Uhr nicht von Deinem Kauf informiert?   :-))
Antworten
9745400lopi:

@Flopp Ikone!

 
24.01.02 13:54
Bitte ,leg Dich doch wieder schlafen! Danke
Antworten
RainMan:

DÖNER IST AUSVERKAUFT!!!!!

 
24.01.02 14:02
gibt nur noch türkisch' pizza...
Antworten
1Mio.€:

Mist hatte auch ein limit bei 2,90€ aber das

 
24.01.02 14:15
glaubt mir eh keiner also was solls :-) Nichts mehr zu diesem thema.

Gruss Mio.
STAR IKONE zu HIGHLIGHT aktuell!!! 553572
Antworten
lackilu:

@alle,man spricht schon von Kursen v.7.-Euro

 
24.01.02 14:18
möglich????????????
Antworten
FranzS:

@star ikone

 
24.01.02 14:29
Hier wäre besser gewesen, der Gentleman streicht den Gewinn ein und schweigt.

Grüße
Franz
Antworten
Star Ikone:

Bei Highlight sind wohl viele auf dem falschen Fuß

 
24.01.02 16:32
erwischt worden.

Ich lach´ mich über einige hier nur noch schlapp - waren das etwa Eure zu 2,9E.??? ;)))))))))))))))))))))))

MfG
Star Ikone, dem der Gewinn fast "peinlich" ist ,)
Antworten
Alpet:

Der Kasper ist wieder in Aktion ! o.T.

 
24.01.02 16:59
Antworten
Star Ikone:

ja, ja, alpet, lästere ruhig... +50% reichen mir!

 
24.01.02 17:01
;)))
Antworten
FrauHolle:

....herzlichen glueckwunsch an SI...

 
24.01.02 17:05
ich kenne in diesem bord keinen anderen menschen der schlimmere krueppelaktien empfielt als SI...wie schaft er es immerwieder sich selber zu uebertreffen?? *g*

genau deshalb ist seine obrige behauptung ueber highlight: "bin selber zu 2,9E. rein und zu 4,35E. raus" nur als selbstironische bemerkung zuverstehen.
Antworten
Alpet:

he kasper,

 
24.01.02 17:24
du bist doch der beste Kontraindikator am MArkt. Lueg dir doch in die Tasche und freu dich drüber !

Wer nimmt dich denn ernst ?

Antworten
FrauHolle:

kann es sein , dass das ikoenchen ...

 
24.01.02 17:33
...von woche zu woche seelisch abbaut?
kleiner tip an die "sternschnuppe": bewustseinserweiternde drogen sollte man nur in massen geniessen. ( wenn ueberhaupt)
Antworten
der boardaufp.:

he? -kasper ikone? naja, passend ist's allemal:-) o.T.

 
24.01.02 17:33
Antworten
calexa:

@star ikone

 
24.01.02 17:45
Tja, selbst wenn Du Recht hast, wer soll dich denn noch ernst nehmen, nachdem du dich in der Vergangenheit nur aufgeführt hast wie ein pubertierender Jüngling? Ich empfehle Dir ein Buch über Stil und Manieren, denn die läßt Du stark vermissen.
Auch Dein Versuch, jetzt eine Umkehrung zu erreichen, indem Du die Spötter ins Lächerliche ziehen willst, muß fehlschlagen, denn Du bist nicht mehr in der Position, "Lenker" einer Meinung zu sein......

Selbst schuld.

Aber Du hättest Dir ein Beispiel an den anderen nehmen sollen, die sicherlich ebenfalls Gewinne einfahren, aber damit nicht rumprahlen.

Merke: Auch Provokation will gelernt sein....;-)

So long,
Calexa
Antworten
Prosecco:

Also mir gings aj ganz beschissen

 
24.01.02 18:10
ich hatte mein Stoploss bei 3.40 mit Limit 3.10 bin beim ersten Taucher gleich rausgeflogen zu 3.14. Habe den ganzen  Zock mein Einstand war 3.46 verpasst. Mist aber wies aussieht tauge ich nichts beim zocken.

Gruss Prosecco
Antworten
1Mio.€:

@Prosecco

 
24.01.02 18:47
So ging es wohl sehr vielen.Da wurden die kleinanleger von den grossen ganz böse erwischt und über den tisch gezogen.

Gruss Mio.
STAR IKONE zu HIGHLIGHT aktuell!!! 553991
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Highlight Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 271 Bei Highlight geht irgendwas vor! Katjuscha crunch time 11.06.26 17:09
  10 Das Kanu des Manitu da klingen die Kassen DidiSox alpenland2 17.02.26 12:16
  1 Herr Burgener, hier das neue Gesetz: Garvin Garvin 26.03.13 09:01
  50 Highlight CMNCTS Kaufsignal!! Lavati superheiko 12.01.11 19:52
2 3 kaputt lichtenfels FDSA 26.08.09 16:56

--button_text--