STAR IKONE zu CARGOLIFTER: 1/2 VERKAUFT!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.108 / Heute: 2
CargoLifter kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

STAR IKONE zu CARGOLIFTER: 1/2 VERKAUFT!!!

 
12.08.02 10:22
Raus zu 0,45€. ( KK 0,24 + 0,29 )

Geht zu schnell hoch...

Andere Hälfte Stop-loss angehoben!

MfG
SI ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +235,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +126,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +93,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,09%

Nick Leeson:

he he he SI genau das gleiche habe ich

 
12.08.02 10:25
so eben auch gemacht!!!

ich bin zu 0,47€ ganz raus....danke fuer den tipp!!!


gruss


nick

Antworten
Solutionclub:

für wieviel hattest du gekauft leason? o.T.

 
12.08.02 10:35
Antworten
Nick Leeson:

zu 500€ gekauft und zu 700 verkauft!!! o.T.

 
12.08.02 10:36
Antworten
Zwergnase:

Glückwunsch SI,

 
12.08.02 10:41
hast 'n richtigen Riecher gehabt.
An alle anderen natürlich auch.
Grüße von
           STAR IKONE zu CARGOLIFTER: 1/2 VERKAUFT!!! 747701 STAR IKONE zu CARGOLIFTER: 1/2 VERKAUFT!!! 747701
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CargoLifter Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 187 CARGOLIFTER startet wieder! Boppa Hauptgewinner 24.04.21 23:59
31 105 ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ Chartsurfer WALDY_RETURN 24.06.20 18:28
  43 Baldiger Zock? Jaymaster Balu4u 30.11.11 16:08
  114 Nachfolger von DLO DT Logistik gesucht? Brueller_1 Gobo 07.02.11 11:34
  32 Cargolifter im Jahre 2007 tuning.master Skydust 03.01.08 13:59

--button_text--