STAR IKONE: YEEEAAAH - MARCHFIRST macht reich!!!

Zugriffe: 1.673 / Heute: 1
Star Ikone:

STAR IKONE: YEEEAAAH - MARCHFIRST macht reich!!!

11.04.01 20:48
Hallo zurück!

Will mich nur freuen und hören, wer heute dabei war:

Massiv zu Kursen um 0,08-0,12E. nachgekauft und an der Nasdaq zu 0,46$ An-
teil von 90% verkauft - wohin mit dem Gewinn???

Wer hat diesmal einen Tip für mich???

Einfach nur freuend
Star Ikone
ernu:

Das ist fantastisch Star Ikone!

11.04.01 20:51
Setz ALLES auf FANTASTIC! *g*
Star Ikone:

Habe 1.Position COREL ( WKN 878009 ) aufgebaut!

11.04.01 21:00
Fantastic? Weiß nicht, Breitband setzt sich langsamer als erwartet durch, heute gemeldet.

Bin heute in Corel rein, 1.Position, wußte da noch nicht, daß MARCHFIRST - Deal klappt...es klingelt, Freundin da!

Also, keiner eine Meinung? Wo sind die Lästerer, vermisse euch ;)

Star Ikönchen, der sich heute sogar gerne selber veräppelt...
Banker 3:

@ Star Ikone

11.04.01 21:04
Deine letzten Tips waren ja nicht so dolle, aber wenn du wirklich zu 0,08-0,12 Cent nachgekauft hast dann Herzlichen Glückwunsch.

mfg banker 3
oostwoud:

hi star ikone , perfekt! gratuliere o.T.

11.04.01 21:29
sexy:

star ikone - Was hältst Du von

11.04.01 22:02
Verticalnet? Könnte da nicht auch bald eine Trendwende erfolgen.
Ich denke schon. Fast wieder auf ATL, 1.4$
Naja, auf jeden Fall etwas spekulativ, doch langfristig sollten
schon einige Prozente drin sein.
Star Ikone:

Hätte schon wieder Lust auf Marchfirst...

11.04.01 22:54
Schluß 0,32$! Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten...

Hat denn niemand mehr einen guten Tip??? Oder hat es Euch die Sprache verschlagen...

Yeah
Star Ikone
Star Ikone:

Marchfirst - KZ 1$?!?!

12.04.01 08:48
Nach Gerüchten soll das der Ziel der Franchise Partner Group sein...

Beobachten!

MfG
Star Ikone
Fluffy:

Mach doch noch´n dritten Thread dazu auf...

12.04.01 08:51
...vielleicht hat jemand die ersten beiden übersehen. UND IMMER SCHÖN AUF DIE GROSSBUCHSTABEN ACHTEN !!!!!

FLUFFY  
Star Ikone:

Fluffy, Neid frißt auf... o.T.

12.04.01 08:54
Fluffy:

Neid ? Mitleid auf Deine Profilierungssucht. o.T.

12.04.01 08:56
Star Ikone:

Profilierungssucht? Nein, Freude teilen! o.T.

12.04.01 10:26
gtx1:

Hey star ikone, machma was anderes

12.04.01 10:31
Ich teile Deine Freude
Du teilst meine Verluste   ;-))

greetings gtx
MOTORMAN:

Leute Leute, kaum ist stox mal kurz

12.04.01 10:33
im Urlaub, nimmt man sich wieder Star Ikone vor. Finde ich schade. Nur zwei Wochen zuvor hatten wir doch ganz andere Sorgen und nun? Klar, man kann nur immer wieder warnen vor solchen Zocker-Aktionen, einige klappen, andere nicht. Das Star Ikone da zur Feier mal einen über den Durst trinkt und dann euphorisch davon berichtet, sollte man ihm zugestehen.

Mensch freut Euch doch mal: die Sonne scheint, die Kurse bewegen sich in die Richtung der selbigen und bald ist Ostern. Nix für ungut.

m o t o r m a n  
börsenfüxlein:

Stark ikone

2
12.04.01 10:40
wenn jeder eine neuen Thread aufmachen würde, wenn er einen erfolgreichen Trade macht, dann würde dieses Board ziemlich sinnlos sein, oder? Und du machst 2 oder 3 auf? Warum? Würde Dir mal raten ein Buch über Psychologie zu lesen. Personen mit Profilierungwunsch (dieser besteht bei Dir ja ohne Zweifel) sind keine zufriedenen Personen.

Dies ist ein Diskusionsforum und kein "Ich bin der Beste" Forum. Bei deiner Antwort wirst du sicher von Neid sprechen (kannst du Dir gleich ersparen) Ich bin nicht neidisch, da ich zufrieden bin.

Wenn du aber einmal lesen solltest, wie ich mit einem Gewinn prahle, dann weißt du, dass mit mir etwas nicht stimmt.

füxlein
Star Ikone:

An börsenfüchschen und alle!

12.04.01 11:18
Gerade nochmal 20% nit intradaytrade gemacht! Börse kann Spaß machen!

Und nun zum Börsenfüchschen:
Ich will hier nicht prahlen, aber schau Dir mal alte Threads an...die ganze Zeit wurde nur auf einen eingeprügelt, da mache ich an so einem Tag wie gestern gerne mel 2 Threads auf! Gönn es mir doch einfach! Du mußt es doch nicht lesen! Möchte keinen Streit, habe keine Profilierungssucht und bin einfach mal glücklich ( da privat auch sonst alles top! )

Es gab und wird auch wieder andere Zeiten geben, also muß ich auch die GUTEN Zeiten mal ausnutzen!

Wünsche Euch allen frohe Ostern
SI
IZ:

Warum sprichst du von Dir i.d. 3. Person? o.T.

12.04.01 11:28
Fluffy:

SI

12.04.01 11:32
Ich gönne Dir natürlich Deine Zock-Gewinne, hoffe nur dass alle Deine Fans "mitgewinnen" bzw. nicht nach dem steilen Anstieg den (mindestens) genauso steilen Abstieg mitmachen....

Ich bin nach meinem Sunburst-Desaster auf jeden Fall noch vorsichtiger geworden...hast Du meinen Thread dazu gelesen....? *seufz*

Fluffy
preisfuchs:

gratulation auch von mir ;-) o.T.

12.04.01 11:38
Superfan:

MarchFirst - was machen schon schon einige Euro

12.04.01 12:02
Gewinn gegen tausende von Verlusten  
Star Ikone:

Mit den Gewinnen in JOBPILOT...

12.04.01 13:29
wäre der Hammer gewesen!!!

Leider nicht gemacht, ich glaube dann hätte ich das jetzige Börsenjahr abgeschlossen!

Was wird der nächste Renner???

MfG
SI
oldie:

Vom Handel ausgesetzt ???

12.04.01 15:48
In Berlin ist Marchfirst vom Handel ausgesetzt. Warum ? Wer hat News?
An den anderen Börsen auch ?
@ SI - auch von mir einen Glückwunsch. Las die anderen doch lästern !!!
Ich hab mich gestern und heute geärgert das ich nicht zu 10 Cent zugeschlagen habe !!!

Allen noch frohe Ostern und dicke Eier !!!

oldie
börsenfüxlein:

chapter11- hast noch mal glück gehabt star ikone

12.04.01 22:49
MarchFirst Files for Chapter 11

NEW YORK (Reuters) - Internet consultancy MarchFirst Inc. (NasdaqNM:MRCH - news) on Thursday filed for protection under Chapter 11 of the U.S. Bankruptcy code, the Delaware bankruptcy court clerk's office showed.

The Chicago, Ill.--based company listed assets and debts of greater than $100 million each, according to court papers. Its creditors numbered more than 1,000 parties, the papers showed.

Company officials were not immediately available to provide further information about the bankruptcy filing. MarchFirst had said in early April that it was cutting its workforce as it struggled to meet some of its loan obligations.

Its shares, which were halted before Thursday's regular trading session, closed at 31 cents on Wednesday. Its shares have a 52-week high of $30.125

füxlein
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--