star ikone warum hast Du diese Aktie vergessen?


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 768 / Heute: 3
Flodder:

star ikone warum hast Du diese Aktie vergessen?

 
26.11.01 15:13
star ikone warum hast Du diese Aktie vergessen? 488322gfx.finanztreff.de/charts/...d1=38&d2=200&out=png&string=RAV&" style="max-width:560px" >

WKN: 700500
Antworten
Brina:

Na, Flodderchen, hast Du Deine Weihnachtsdepri

 
26.11.01 15:19
überstanden?
Antworten
Happy End:

Und, Flodder, kommst Du jetzt in die Pfalz an

 
26.11.01 15:24
Weihnachten?
Antworten
1Mio.€:

:-)))

 
26.11.01 15:29
Auf Ariva heisst der type = Flodder bei WO = pame !

Stimmts oder hab ich recht FlodderPame.

Antworten
Flodder:

Entlarvt !

 
26.11.01 16:31
Bei SWR 3 nennt man mich "Den wilden vom Süden" bei N3 " Den coolen vom Norden".

Brina was heist hier Weihnachtsdepri?. Ich werde Dich besuchen kommen wenn ich zuvor Deine Anschrift mit Tel. erhalte. Als Geschenk erhälst Du 23 cm.

Happy End zu Dir könnte ich anschliessend kommen. Überweis moich einfach das Geld für das Ticket.
Antworten
Happy End:

Wie viel brauchst Geld Du denn?

 
26.11.01 16:33
Und Deine Bankverbindung bräucht ich auch noch (kannst mir ja per E-Mail mitteilen).

Gruß
Happy End
Antworten
Katjuscha:

Nein, bitte übers Board

 
26.11.01 16:41
Ich fühl mich ausgeschlossen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--