@star ikone und all die, die es wiesen wollen...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 735 / Heute: 1
boardaufpass.:

@star ikone und all die, die es wiesen wollen...

26.10.01 19:39
...augenblicklich 1:0 für ikone...ist ja gut, aber hoppla, bitte lesen!

Umsonst wird das auf alle Fälle nicht sein. Möglich wäre -er einigt sich mir mir irgendwie(Kompromis?- ich lade alle zum mitmachen ein), vielleicht mit eurer Beteiligung sieht er es doch ein, dass es (milde ausgedrückt)"etwas nervt"
Ich weis auch, dass er unter allen Boardteilnehmern viele Anhänger hat -sogar die jenigen, die es strickt verneinen, warten sehnsüchtig auf die nächsten Tips.

Ok, ich habe ehrlich gesagt GAR NIX gegen diese, er kann es weiter ruhig machen, ich frage mich aber -warum schreit er denn dabei(anders kann man es nicht nennen), geht es ja nicht anders? Ich bin der besten Überzeugung, dass er dadurch mehrere begeistern könnte und bliebe dabei sympathischer für uns alle.

Das Faß hat immer einen Boden, bei SI ist es schon längst überlaufen und kaum einer sieht's, wo es bei mir passiert und ich lediglich seine Postings belästige(ja, es stimmt -es ist belästigend) füllen sich ja plöztlich alle damit belästigt,- wie unfair.

Tatsache ist, dass ich bis dato niemanden beleidigt habe(2J Ariva -über 1J aktiv)! ...ist ja halt nicht die Art von mir...ihr könnt's nicht glauben? -unter coppara kann jeder nachlesen...Meinungsunterschiede ok, aber wie gesagt -niemals beleidigt.

Jetzt solltet ihr aber sehen, dass ich als erster die Hand nach vorne an star ikone richte und er kann das Spiel mit 2 zu 0 gewinnen. Ob er es macht, weis ich nicht. Ich habe allerdings den Anfang gemacht und ihr könnt mich dabei soweit und soviel und so lange es nur geht -unterstützen.

Wichtig für mich ist auch, dass ihr nicht denkt -coppara gibt klein, nein -ich mach' nur den ersten Schritt

Ich liebe euch alle
coppara

Antworten
1Mio.€:

Liebe Dich auch :-))) ehrlich!

26.10.01 19:48
Wünsche Dir und allen anderen jetzt ein schönes WE.

Gruss Mio.
Antworten
major:

re

26.10.01 22:38
@coppara, boardaufpasser oder wie auch immer .. es gibt immer wieder mal  stuermische zeiten auf ariva, gruss tom
Antworten
schmuggler:

never ending story o.T.

26.10.01 22:41
Antworten
Carupano:

@boardaufpasser

26.10.01 22:53
bitte mache doch einen Kurs in Rechtschreibung,deine Art sich auszudrücken tut doch in den Augen wehwehwehwehwehweh   Hr. Boardaufpasser
Antworten
hjw2:

interessant..sagte Spock o.T.

26.10.01 22:59
Antworten
Aufwind:

Ja mal sehen was S i`s

26.10.01 23:20
Empehlungen VIZRT(926501) machen ,was anderes zählt doch nicht.
heute gings auf jeden Fall erst mal n bisschen runter aber vielleicht guter
Einstieg nach Ansicht von S. I.
Hoffe es für mich auch, muß mein Geld schliesslich hart verdienen,
....
Antworten
ruhrpottzocker:

Fein ! Seien wir nett zueinander !

27.10.01 00:19
Keiner hat gewonnen, keiner hat verloren.

Gut gemacht Börsenaufseher

Gruß RZ

Denk dran: Jedem Tierchen sein Plaisirchen. Wären wir alle gleich, wäre es fürchterlich langweilig.
Antworten
boardaufpass.:

@SI, lust zu gewinnen? Ich will dir

28.10.01 16:25
endlich meine Gratulationen aussprechen.

Antworten
Star Ikone:

@boardaufpasser

28.10.01 16:36
Schönes Wochenende!
Habe alles gesagt, werde norgen nur meine zwei Threads von heute hochholen und mich an deren Perfomance in den nächsten 14 Tagen messen lassen. Ansonsten nur Threads zu Aktien, die
Meldungen haben.

GAP + VIZ-RT sind meine Tipps, sollte ich verkaufen , sage ich Bescheid!

MfG
SI
Antworten
coppara:

...und dies, weil's zur Zeit nach 'ner

29.10.01 06:16
Verlängerung richt(90min. sind um...noch 30min dazu?) :-(
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--