STAR IKONE: SOFTSHIP + THIEL BRINGEN $$$$$$!!! ;)


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 2.634 / Heute: 1
AHAG Wertpapie.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Logwin AG 276,00 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -49,82%
 
Star Ikone:

STAR IKONE: SOFTSHIP + THIEL BRINGEN $$$$$$!!! ;)

 
22.04.02 11:29
Heute nochmals Softahip gehandelt, das war es jetzt aber...

Seit Empfehlung 200% von 0,8 auf 2,4€. in zwei Monaten...;)))

Und KEINER hier wollte es glauben ;)))

THIEL LOG. gekauft zu 7,32 und 7,37€. und VK zu 8,6 und 9,4€. ;)))))))))))))))

Reicht mir erstmal...Danke!

MfG
SI ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Birkel:

Erst brüllen verkaufen und dannnnnnnnnnnnn!!!!!!!!

 
22.04.02 20:35
Du bist ein möchtegernegroß!!!!!!!!!!!
Nicht nur das du wirkleich klein bist sondern dein geist ist es auch!!!!!!!!!!!!
Antworten
Total Eclipse F.:

@20:35

 
22.04.02 20:52
zuviel http://www.kueche-genuss.de/firmen/birkel.jpg"
gefressen oder was?

probiers mal mit http://www.kueche-genuss.de/firmen/uncleb.gif"
du Spacken!
Antworten
JOHN MILLNER:

wie steht momentan eigentlich THIEL ???

 
26.06.02 11:36
STAR IKONE: SOFTSHIP + THIEL BRINGEN $$$$$$!!! ;) 703337home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel2.gif" style="max-width:560px" >STAR IKONE: SOFTSHIP + THIEL BRINGEN $$$$$$!!! ;) 703337home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel4.gif" style="max-width:560px" >STAR IKONE: SOFTSHIP + THIEL BRINGEN $$$$$$!!! ;) 703337home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel3.gif" style="max-width:560px" >STAR IKONE: SOFTSHIP + THIEL BRINGEN $$$$$$!!! ;) 703337home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel1.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Star Ikone:

Nach THIEL + SOFTSHIP: JETZT AHAG 200%-CHANCE!!!

 
26.06.02 11:42
Mit Softship 200% PLUS realisiert!

Mit Thiel 35% Plus realisiert und RECHTZEITIG raus!!! ;)))

Jetzt:

AHAG WKN 501330 vor Rettung - Rückzug es Insolvenzantrages durch Einigung mit Aktonaärsgruppe möglich!!!

Kurs steht vor Ausbruch!!!

MfG
SI ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AHAG Wertpapierhandelsbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 910 AHAG (501330) explodiert! Gibt es News? Carpman deepdj 12.10.12 19:42
2 62 Nächster Tageszock - AHAG 501330 P.Zocker Brueller_1 11.03.11 16:21
  1 info Brueller_1 Brueller_1 03.02.11 11:09
2 31 AHAG Pflichtmitteilung bei Mantelspekulation PrivateEquity d007007007 09.12.10 13:23
4   User Private Equity ...wir verstehen uns schon... joker67   02.04.08 19:35

--button_text--