STAR IKONE: Metabox STRONG SELL!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 3.379 / Heute: 4
Met(a)box
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vizrt
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

STAR IKONE: Metabox STRONG SELL!!!

 
30.10.01 13:13
Hallo zusammen!
Bin zurück von der Metabox-HV und rate Euch nur: VERKAUFEN!

Totale Dilettanten!
Später mehr. Was sehr schade ist, habe 1Mio. leider nicht getroffen, war nicht da...;(

Ansonsten: LBC - der Zock! Wie gestern gesagt...;)))
VIZ-RT ( WKN 926501 ) STRONG BUY!
GAP ( WKN 580150 ) Morgen HV...

MfG
SI
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

estrich:

Was soll ich tun, wenn...

 
30.10.01 13:21
ich sie gar nicht habe?
Antworten
Lalapo:

Musik hören, was sonst .0.T

 
30.10.01 13:24
Gruß LALI
Antworten
Star Ikone:

VIZ-RT ( 926501 ) kaufen...

 
30.10.01 13:27
In Kürze mehr.
LBC - mal schauen was passiert, lali, was denkst Du?

MfG
SI
Antworten
fiberoptics:

@ Star Ikone......

 
30.10.01 13:45
Bist Du hier der Kasperl der Nation mit deinen laufenden "STRONG BUY" oder "STRONG SELL" Empfehlungen, oder glaubst Du wirklich, daß Du in einer HV erfährst was hinter den Kulissen einer Firma geschieht?

Du scheinst mir der klassische "Einäugige" unter lauten "Blinden".


Antworten
Lalapo:

Ikone

 
30.10.01 14:00
Vizir kennste meine Meinung ... GAP , solltest du auch wießen , da erwarten viele morgen ALLES, besonders hier ... und wenn dann morgen"" "nur " vielleicht bald Abschlüsse , aber supergut , aber ne noch nix unterschrieben , aber bald ,vielleicht doch , können wir noch nicht sagen , aber bald mehr , laßen Sie sich überraschen etc"" , rauskommt ... könnte GAP Probleme bekommen ... solltest DU auch wießen ... gelle ..




LALI
Antworten
fiberoptics:

@ Lalapo......

 
30.10.01 14:07
Bestellst Du deine Drogen übers Internet?
Antworten
Lalapo:

fiberoptics

 
30.10.01 14:17
Was sind Drogen ??,, Börse, Frauen, Autos , Sex .. Leben ??

Metabox: also , ich glaube doch schon das sie die Wahrheit sagen ... oder nicht ... soooo ein seriöser Laden ... wie kommst du darauf das da hinter den Kulisen was laufen könnte was wir nicht wiesen ...

Du hast vielleicht eine Börsenerfahrung .. da kann selbst der Lali noch was lernen ..gelle

LALI
Antworten
ChaosBroker:

Was war denn das damals?

 
27.11.01 12:50
Hey Star Ikone, da hast du uns ja schön nen 100%er versaut!

Kurs Metabox 30.10. (Schlusskurs): 0,62€
im Tagesverlauf sogar runter bis 0,4€

und nur eine Woche später warn sie bei 1,19€!
Antworten
Dan17:

Met@box

 
27.11.01 12:52
ist besser als ihr Ruf ihr werdet schon sehen
Antworten
ChaosBroker:

@Star Ikone: Kein Kommentar hierzu? o.T.

 
27.11.01 13:37
Antworten
ChaosBroker:

Ich warte noch immer!

 
27.11.01 16:16
Und ich warte doch so ungern...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Met(a)box Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 84 Met@box AG (692120) - The fallen Angel Kafka noenough 18.08.22 13:30
  47 IVU Traffic Jam Kursziel 220 Euro! estrich Lalapo 25.04.21 11:23
3 2 NASE - WEIS : DIE UNSÄGLICHEN BÖRSEN-EXPERTEN... Nase DarkKnight 25.04.21 11:18
3 17 HRCT - Longinvestoren rein und Zocker kriegen AuJa Gordon_Gekko 25.04.21 11:15
  24 Metabox jetzt nachkaufen ! bioman Carupano 25.04.21 11:00

--button_text--