STAR IKONE: Meine 250% Plus an einem Tag!!!!!!!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 759 / Heute: 1
Star Ikone:

STAR IKONE: Meine 250% Plus an einem Tag!!!!!!!!!

07.03.02 18:35
Ich DANKE Siemens:

Symphonix mit Tagesgewinn von bis zu 500%!!!

Habe selber 250% eingestrichen und dass mit guter Stückzahl - leider war wie immer kein Arivaner dabei!!!

Soviel dazu, warum ich mir auch Zocks leisten kann! ;))))))

MfG
Star Ikone, der immer noch zu SOFTSHIP ( WKN 575830 ) rät

Die News:

Symphonix and Siemens Receive Largest Vibrant Soundbridge Order to Date; French Hearing Clinic Expects
                to Implant One to Two Patients Per Week

SAN JOSE, Calif., Mar 7, 2002 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ -- Symphonix(R)
                Devices, Inc. (Nasdaq: SMPX) has announced that Siemens, a world leader in
                hearing instruments and the company's European distribution partner, has
                received an order for 50 Vibrant(R) Soundbridge(TM) systems from Clinic Causse,
                a private hearing clinic in Beziers, France. This represents the largest single
                order to date for the breakthrough implantable middle ear hearing device
                technology.

Since it began offering the Vibrant Soundbridge in March 2000, Clinic Causse has

experienced steadily increasing demand for the device from hearing aid users
                actively looking for alternatives to acoustic hearing aids. The recent purchase
                was placed in order to accommodate a caseload that has grown to one-to-two
                implantation surgeries each week.

"Escalating demand for the Vibrant Soundbridge in France is reflective of
                growing interest in the device across Europe as well as in the United States,"
                said Kirk Davis, president and chief executive officer of Symphonix. "Clearly,
                people suffering from moderate to severe sensorineural hearing loss are
                increasingly viewing the Vibrant Soundbridge as the preferred treatment option."

Dr. T. Dumon, the responsible surgeon at Clinic Causse added, "Patients
                understand that the dramatic improvements in sound quality and clarity
                experienced with the Vibrant Soundbridge translate to better quality of life for
                themselves as well as their friends and loved ones."

Once all 50 units have been implanted, Clinic Causse will have treated more
                patients with the Vibrant Soundbridge than any other Center of Excellence
                worldwide.
Antworten
Star Ikone:

Hallooooo FMF0000, boardzusch..., calexa....

07.03.02 18:39
Wo seid Ihr???

Gratuliert ihr nicht mal? ;)))))))

MfG
SI ;)
Antworten
DerNeueWorl.:

star Ikone super man ! mach so weiter ! o.T.

07.03.02 18:41
Antworten
Linus:

hab mich damals auch mit NM50 PUTS

07.03.02 18:44
bei Stand von 4500 Punkten eingedeckt, und,  raus gingen die bei 2800 und 2500.

hab ich laut geschrien !!!!

Nein, nein mein Freund, geniessen tut man still und leise,

Gruss Linus
Antworten
Star Ikone:

Manchmal muß man LAUT geniessen!!! ;)))))))))))9

07.03.02 18:48
Gerade um bestimmten Leute Ihre große Fre... zu stopfen
( FMF0000, boardzusch..., calexa u.a. )!!!

Manchmal muß man SICH EINFACH FREUEN!!!

YEEEEEAAAAAH!!!

@Linus: Von welchem Jahr redest Du??? ;)

MfG
SI ;)
Antworten
Linus:

gute Frage, si

07.03.02 18:53
hätte auch zwischen April von Sept. 99 sein können,

es war jedoch die üblere Zeit danach, man hätte bei über 9000 Punkte im März zufgreifen müssen, da war die Euphorie am grössten, leider zu spät bemerkt, aber "vornotiert" für die nächste Mega-Eupohrie-Welle.

Übrigens SI, ich glaube die o.g. Leute habe nix persönlich gegen dich, nur gegen das "Laute". Mio fährt ziemlich die gleiche Strategie wie du, nur "leiser".

Mein Motto ist Leben und Leben lassen !!! Ist eh als virtuell und nicht nachweisbar, was hier passiert.

Gruss Linus
Antworten
Linus:

hatte auch noch nen Call...

07.03.02 18:56
Straddle halt. Der wurde im Fall jedoch bei 4300 ausgestoppt. Der Rest lief, das war jedoch einer der wenigen Highlights bis zum 11 September.

Dafür hatte der es richtig in sich,

Antworten
FMF2000:

SI: Mio. hat heute in einem anderen Thread schon

07.03.02 19:06
auf Deine "Souveränität" das Passende gesagt.

Wie wäre es mit folgendem Szenario:
Du bist bei Symphonix ausgestoppt worden (angeblich arbeitest Du ja immer mit SL), und bist jetzt bei der Rallye nicht dabei gewesen!

Würde zumindest Deine Aggressivität erklären!

Wie schon oft betont: Ich kann Dich nicht leiden und halte von Dir rein gar nix - und daher hatte ich vorgeschlagen, daß Du uns mit einem Musterdepot zeigst, wie ein erfolgreicher Zocker agiert. Aber das war wohl nix!

Ein immer noch bestens gelaunter FMF2000
wünscht weiterhin gute Besserung
Antworten
Heinz:

einfach nur: echt Glückwunsch

07.03.02 19:11
Zu dem Fang mit den Hörgerätefritzen!
Antworten
calexa:

@si

07.03.02 20:13
Wir sind schon alle hier....und lachen auch kräftig.

Ach, äußern sollen wir uns auch? Ok, ok, aber wozu? Du hast Gewinn gemacht, und das nicht zu knapp. Das ist nicht schlecht. Aber, auch wennDu es nicht für möglich hälst, daß schaffen andere auch - sogar ich...*g* Und so viel Geld, wie Du gemacht haben möchtest, hilft nicht über schlechten Charakter hinweg.

Ach ja, Dein agressiver Ton verrät immer noch,daß Du ganz schön angefressen sein mußt über die Reaktionen hier am Board über Dich. Ich kann mir schon vorstellen, daß Du ganz schön allein sein mußt....

So long,
Calexa
Antworten
RainMan:

BRAVO!!!

07.03.02 20:34
und jetzt tu uns noch den Gefallen und steck deinen Kopf in die Kloschüssel und drück ab :))))))
Ansonsten danke für deine Döner Empfehlungen, ich bin echt reich geworden:))))

ach so: :))))))
und, :))))))))))

p.s: ;))))))))))

(deine grammatik ist ätzend)
Antworten
Ingo Pape:

Nein, bitte nicht !!!

07.03.02 20:38
Nicht noch so ein Selbstbeweihräucher, die Bude hier ist doch schon voll verqualmt !!!  *Hust*  *Luft*
Jede Äußerung sehe ich hier nur noch durch dichten Nebel.
Zu meinen Anfängen bei Ariva habe ich noch gedacht, dass hier einige Leute echt Ahnung haben und die Wahrheit erzählen. Gut 1,5 Jahre hat es gedauert. Mittlerweile sehe ich die Postings hier mit einer solchen Skepsis, wie ich sie sonst nirgendwo an den Tag bringe.
Ich weiß nicht was Ihr für Probleme habt, doch Gewinne fahren solche Selbstdarsteller nicht ein, denn ein Gewinner genießt und schweigt. Oder gehörst du SI auch zu den Leuten, die nach einem Sechser im Lotto, erstmal jeden Nachbarn bescheid sagen. Viel Spaß dabei

PS: und dann noch zwei threads aufmachen, lol, du hast es wohl nötig ..
Antworten
calexa:

Er hat es definitiv nötig.

07.03.02 23:30
Soviel steht fest....Bin gespannt, ob ich jetzt wieder "neidisch" bin oder er mir die "Fre... stopfen" will...*g*

So long,
Calexa
Antworten
Papa:

ja,

08.03.02 17:02
auch heute wieder super im +
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--