STAR IKONE: Mein nächster VERDOPPLER!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.669 / Heute: 1
Vizrt kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

STAR IKONE: Mein nächster VERDOPPLER!!!

 
02.11.01 16:05
Hallo zusammen!
Nachdem der nächste Verdoppler eingefahren ist ( Gliatech WKN 899190, vor zei Tagen vorgestellt, heute +132%! ;) ), weise ich hier nochmal auf meine zwei NM-Werte hin, die sich bald verdoppeln könnten:

1. VIZ-RT ( WKN 926501 ) - bald Zahlen, Messe und ?weitere News... KZ 1,5E.

2. Die gute, alte LBC ( WKN 938006 ) - Delisting-Verfügung,
neues Firmenkonzept und Beendigung des Verkaufes eines Bankenpaketes KZ 0,4E.

MfG
Star Ikone  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

staycool:

hi star ,alles klar

 
02.11.01 16:13
na hätte ich dass gewusst ,verdammt noch mal.
habs mit global telesys versucht ,war aber nix.

mfg

ich will auch verdoppeln,
warum immer du und ich nie!
Antworten
FMF2000:

Kleine Bemerkung am Rande:

 
02.11.01 16:27
Der Verfasser erscheint automatisch unter "Verfasser"!

Es ist daher nicht notwendig unter dem Thread-Titel nochmals den Verfasser zu nennen. Ich hoffe, hiermit gedient zu haben.

Antworten
Alpet:

Nicht zu vergessen GAP

 
02.11.01 16:33
Die gingen auch ab wie Rakete !
Antworten
spucky:

sag mal funzt bei euch www.letsbuyit.com ? o.T.

 
02.11.01 16:33
Antworten
ruhrpottzocker:

Razorfish erst mal o.T.

 
02.11.01 16:34
Antworten
Star Ikone:

Ja, ja...

 
02.11.01 16:37
GAP ( 580150 ): seit Empfehlung im Hoch +55%, akt. +30%

Razorfish ( 920928 ): seit Empfehlung im Hoch +50%,
akt. +20%

Global Tele ( WKN 911087 ): Weiter drinbleiben...

LBC ( WKN 938006 ): Der Hype wird kommen...

MfG
SI
Antworten
Polizeiinspekt.:

@SI: wie geht es weiter mir razerfish? Jetzt 0,24$ o.T.

 
02.11.01 23:14
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vizrt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 66 Vizrt-ein Invest in die Zukunft! jajco1 Jopse 25.04.21 13:16
3 80 Die Wunderaktie VIZRT verschenkte Bonusaktien adriano25 lommel 17.02.12 19:36
  2 Charttechnisch noch negativ jajco1 jajco1 22.07.11 14:11
4 236 (VI(Z)RT LTD. mein Baby der Zukunftstechnologien pacorubio pacorubio 31.07.08 13:03

--button_text--