Willst du nachher nochmal eine billige Gelegenheit erwischen, LBC nachzulegen? Sorry, aber dein dumpfes Rumgebashe auf dem Wert riecht geradezu danach. Deine "Rechnung" geht auch nur auf, wenn du den derzeitigen Unternehmenswert dazu in Beziehung bringst. Sollte LBC ein wirklich rentables Unternehmen werden, dann kannst du deinen Rechenschieber neu kalibrieren. Dann sind wir ganz schnell bei einer fair value of 2 - 3 Eur. Nur mal so...aber ich denke StarIkone weiß schon, wie er seine Jünger immer schön kurz an der Leine hält, um selbst immer Erster zu sein :-)
Ich denke mittelfristig wird, vorrausgesetzt Kim Schmitz läßt seinen Tönen auch Taten folgen (nun, das Geld schient er jawohl doch zu haben!!!), der Kurs bei LBC bei den alten 2 - 3 Eur stehen, wobei dann die Marktkapitalisierung auch realtiv zu sehen ist, da sich dann der Unternehmenswert aufgrund Profitabilität drastisch erhöhen wird.
Gute Geschäfte wünscht allen: euer TRENDANZEIGER
Ich denke mittelfristig wird, vorrausgesetzt Kim Schmitz läßt seinen Tönen auch Taten folgen (nun, das Geld schient er jawohl doch zu haben!!!), der Kurs bei LBC bei den alten 2 - 3 Eur stehen, wobei dann die Marktkapitalisierung auch realtiv zu sehen ist, da sich dann der Unternehmenswert aufgrund Profitabilität drastisch erhöhen wird.
Gute Geschäfte wünscht allen: euer TRENDANZEIGER