Hallo zusammen!
Möchte mal wieder eine alte Regel an der Börse präsentieren:
Billig kaufen, nicht teuer!!!
Aixtron, D.Logistics, Lambda sind immer noch SUPERTEUER - KGV´s unglaublich hoch!!! Hier stecken noch viel zu viel Große drin, die doch KEINEN PLAN haben, aber leider den Kurs bestimmen - schaut Euch doch mal die Analysen an! Jetzt endlich wird Aixtron mal abgestuft - zwar ein gutes Unternehmen, aber VIEL zu TEUER!!!
Stattdessen:
PRODACTA ( WKN 786730 ) - Marktkap. NUR 3,3Mill., NICHT pleite!
ADORI ( WKLN 665510 ) - Cashbestand 65Mio., Marktkap. 25 Mill.!!!
FORTUNECITY ( WKN 919383 ) - Cash 18Mill $, Marktkap. 12Mill Euro!!!
Ja, es gibt noch billige Aktien, die NOCH NICHT TOT sind!
Würde da jetzt mal rein und nicht in die
" Analystenlieblinge ", die noch FALLEN werden...siehe adphos, intershop, em.tv - Liste ist endlos verlängerbar!!!
MfG
Star Ikone
Möchte mal wieder eine alte Regel an der Börse präsentieren:
Billig kaufen, nicht teuer!!!
Aixtron, D.Logistics, Lambda sind immer noch SUPERTEUER - KGV´s unglaublich hoch!!! Hier stecken noch viel zu viel Große drin, die doch KEINEN PLAN haben, aber leider den Kurs bestimmen - schaut Euch doch mal die Analysen an! Jetzt endlich wird Aixtron mal abgestuft - zwar ein gutes Unternehmen, aber VIEL zu TEUER!!!
Stattdessen:
PRODACTA ( WKN 786730 ) - Marktkap. NUR 3,3Mill., NICHT pleite!
ADORI ( WKLN 665510 ) - Cashbestand 65Mio., Marktkap. 25 Mill.!!!
FORTUNECITY ( WKN 919383 ) - Cash 18Mill $, Marktkap. 12Mill Euro!!!
Ja, es gibt noch billige Aktien, die NOCH NICHT TOT sind!
Würde da jetzt mal rein und nicht in die
" Analystenlieblinge ", die noch FALLEN werden...siehe adphos, intershop, em.tv - Liste ist endlos verlängerbar!!!
MfG
Star Ikone