star ikone gratulation zu carrier1

Zugriffe: 556 / Heute: 1
preisfuchs:

star ikone gratulation zu carrier1

16.10.01 19:18
heute muss ich meinen hut vor dir ziehen der tipp carrier1 mit fast schon generve beim lesen hat sich gelohnt. leider ohne mich.
good trade
preisfuchs

ps: meine otc`s kann ich nicht posten da ich díese trade und somit dir nicht sagen kann was ich gerade im depot habe.
achte auf ADVR und DDSI beide werde ich heute noch wenn meine ausfürhung klappt kaufen.
oostwoud:

@si - gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

16.10.01 19:27
börsenfüxlein:

auch von mir Gratulation

16.10.01 19:34
obwohl ich eigentlich deine Art zu posten nicht ausstehen kann. Doch bitte bleib bescheiden und auf den Boden und nerve uns morgen bitte nicht mit einigen "ich bin der Beste" Threads. DAs würde dich sicherlich bei vielen sympatischer machen.

mfg
börsenfüxlein
KINI:

Ich hoffe alle können dir auch bald zu LBC

16.10.01 19:36
gratulieren!
Weiter so!
zombi17:

Hallo SI und andere Zocker

16.10.01 19:38
Auch ich gönne Euch jeden Pfennig Gewinn , denn wir wollen nicht vergessen, auch Ihr setzt Euer Geld ein um teilzunehmen.
Also auch von meiner Seite , Glückwunsch für einen Wahnsinnstrade.
Bißchen weniger Aufmachung , wäre ganz nett.
Gruß Zombi
Pate100:

hey auch meine Gratulation zu Carrier one Star I!!

16.10.01 19:56
ohne dich und deine permaneten Puschs, Analysen und Empfehlugen zu Carrier wäre ich warscheinlich schon viel früher ausgestiegen!:-)))
Doch dank dir blieb ich stark...:-)) (und bin immer noch drinn)

Gruss Pate

Star Ikone:

Danke, bin ganz gerührt...;)

16.10.01 20:29
Finde ich echt nett, dass auch mir eher negativ eingestellte Leute so fair sind. Möchte auch gar nicht rumspinnen, dass das ja alles klar war. Fand einfach nur die ganze Zeit, dass bei Carrier was möglich sein mußte.
Habe wie gesagt heute je 25% meines Bestandes zu 1,2 und 1,35E. verkauft. Habe dann wieder 10% zu 1,17E. gekauft, und halte sozusagen weiterhin 60% Carrier-Shares mit stop-loss.

Vieles läuft zur Zeit und man muß langsam aufpassen, dass man nicht die falschen Werte erwischt, die bald wieder absaufen. Daher immer stop-loss...

Ansonsten liefen auch DEAG und Brain Intl. ( WKN 525250 ) heute an, schaut sie Euch mal an

Einen wunderschönen Abend an alle ;)))

MfG
Star Ikone
Fips17:

@Star Ikone zu Brain Intl und Rare Medium

16.10.01 20:38
Bei Brain intl. dürfte der Abwärtstrend wohl auch wie bei Rare Medium gebrochen sein.... die Indikatoren sehen eigentlich nicht so übel aus und besonders MACD für etwas längerfristige gibt ein sehr sehr gutes Kaufsignal. Die Stochastiken sowie RSI und MOmentum deuten auf bessere Zeiten hin....... ..

Bei RAre medium wirds glaube ich morgen wieder Abschläge geben da einige Indikatoren auf aktuellem Niveau sich ziemlich im überkauften Bereich befinden und schon wieder ein Zeichen Richtung Süden setzen... aber das wird glaub ich..

LG Fips17
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--