Sage jetzt EXTRA mal SOLLTE und nicht MUß, damit ich hier nicht als Pusher verschrieen werde ( obwohl wahrscheinlich eh schon zu spät ):
Vorab: FortuneCITY ist ein ZOCKERWERT mit viel Chancen, aber auch Risiken! Also nur für spekulative Anleger mit KURZFRISTIGEM Horizont!
Jetzt die Gründe für meine POSITIVE FC - Einschätzung:
1. Zahlen waren nicht gut, aber O.K.! Jeder hat mit PLEITE gerechnet, stattdessen gut aufgebaute Ad-Hoc, ehrlich ( bzgl. Umsatzrückgang ), positiv ( Nr. 8 in Europa bzw. Nr. 12 weltweit ) und mit Fantasie ( Aufbau gebührenpflichtiger Dienste ), also, insg. gar nicht so schlecht, wie jeder meint...
2. Cash-Burner? Bisher ja, aber das Eindämmen der monatlichen Kosten ist enorm gewesen, sollten die neuen Dienste einschlagen, könnte Wende kommen...
3. Cash wurde seit letzten Quartalszahlen gehalten ( 18Mill.$ ), Marktkapitalisierung nachweislich tiefer, von daher operatives Geschäft z.Z. umsonst!
4. Es kann jederzeit Übernahme, Partnerschaft, Koorperation o.ä. kommen und FortuneCity explodiert...hatte mit ähnlichen News gerechnet, und zwar schon zu den Zahlen, gebe zu, war noch nichts. Aber wie Lalapo schon sagt, jeder hat seine Quellen, Recherchemethoden, Infos.
5. Letzte Woche stieg FCity bei hohen Umsätzen bis 0,9E. an, um Montag wieder Richtung 0,6E. zu fallen. DIE HALTEN ABER!
Und das könnte auch der Boden sein, bevor Kurs nach oben dreht...meine Meinung!
6. Zum Schluß: Trotzdem die Marketing - Ausgaben fast auf 0 reduziert worden sind, stieg der Kundenzuwachs sehr stark an...das ist positiv und sollte nicht so einfach übersehen werden.
Fazit: FCity ist spekulativ, aber jetzt um 0,62-0,65E. KLEINE Position aufzubauen und mit stop-loss bei ca. 0,5-0,55E. zu warten, halte ich für eine gute Chance!
Ein schönes Wochenende!
Star Ikone
Vorab: FortuneCITY ist ein ZOCKERWERT mit viel Chancen, aber auch Risiken! Also nur für spekulative Anleger mit KURZFRISTIGEM Horizont!
Jetzt die Gründe für meine POSITIVE FC - Einschätzung:
1. Zahlen waren nicht gut, aber O.K.! Jeder hat mit PLEITE gerechnet, stattdessen gut aufgebaute Ad-Hoc, ehrlich ( bzgl. Umsatzrückgang ), positiv ( Nr. 8 in Europa bzw. Nr. 12 weltweit ) und mit Fantasie ( Aufbau gebührenpflichtiger Dienste ), also, insg. gar nicht so schlecht, wie jeder meint...
2. Cash-Burner? Bisher ja, aber das Eindämmen der monatlichen Kosten ist enorm gewesen, sollten die neuen Dienste einschlagen, könnte Wende kommen...
3. Cash wurde seit letzten Quartalszahlen gehalten ( 18Mill.$ ), Marktkapitalisierung nachweislich tiefer, von daher operatives Geschäft z.Z. umsonst!
4. Es kann jederzeit Übernahme, Partnerschaft, Koorperation o.ä. kommen und FortuneCity explodiert...hatte mit ähnlichen News gerechnet, und zwar schon zu den Zahlen, gebe zu, war noch nichts. Aber wie Lalapo schon sagt, jeder hat seine Quellen, Recherchemethoden, Infos.
5. Letzte Woche stieg FCity bei hohen Umsätzen bis 0,9E. an, um Montag wieder Richtung 0,6E. zu fallen. DIE HALTEN ABER!
Und das könnte auch der Boden sein, bevor Kurs nach oben dreht...meine Meinung!
6. Zum Schluß: Trotzdem die Marketing - Ausgaben fast auf 0 reduziert worden sind, stieg der Kundenzuwachs sehr stark an...das ist positiv und sollte nicht so einfach übersehen werden.
Fazit: FCity ist spekulativ, aber jetzt um 0,62-0,65E. KLEINE Position aufzubauen und mit stop-loss bei ca. 0,5-0,55E. zu warten, halte ich für eine gute Chance!
Ein schönes Wochenende!
Star Ikone
Werbung