STAR IKONE: FÖRTSCH ist der größte LÜGNER!!!mT.

Zugriffe: 1.113 / Heute: 2
Star Ikone:

STAR IKONE: FÖRTSCH ist der größte LÜGNER!!!mT.

29.06.01 10:18
Guten Morgen!
Wer das neue Interview mit B. Förtsch liest...unfassbar, was der sich so erlaubt!
Daß er Fondsabflüsse hat und zahlreiche Werte verkaufen muß, ist FAKT!!! Das weiß jeder!
Daß er und seine Leute SCHLIMMSTEN Insiderhandel betreiben sowie Frontrunning en masse ( 3SAT/ Hotline ), ist überall bekannt!
Daß er mit 80% seiner Tipps DANEBENLAG, ist NACHWEISBAR!!!
( Bspe. micrologica, kabel, intershop, em.tv, brokat, abit, intraware, plasmaselect, infomatec, usw.usw.usw.usw. ...zahlreiche weitere Nasdaq - und Neuer Marktwerte )
Daß er von Börse so viel Ahnunhg hat, wie JEDER von UNS auch, sollte allen klar sein!

Was sich Förtsch erlaubt hat - unglaublich! Für mich - wie sein einstiger Musterschüler Opel und dem Sinner Frick - ein Fall für den Staatsanwalt! Hier hatte sogar die BILD mal recht!

MfG
Star Ikone

P.S. Ich möchte, daß sich jeder seine eigenen Gedanken macht - Tipps sind o.k. - aber kein Frontrunning, wenn man mit mehreren Millionen EURO hantiert!
Star Ikone:

Muß "...dem Spinner Frick..." heißen! ;))) o.T.

29.06.01 10:20
flexo:

hahahahahaha

29.06.01 10:21
das gehört echt ins Ariva Museum: Der eine Puscher hakt auf dem anderen herum - bitte Sterne für SI für WITZIG!!!!!!!!
Insinder:

ich hab z.B. noch nicht gewußt

29.06.01 10:24
das Förtsch verkaufen muß.... wer ist denn bitte jeder?
flexo:

Ich auch nicht! o.T.

29.06.01 10:26
boomer:

es stimmt alles, aber die Banken und Fonds sind

29.06.01 10:29
noch viel schlimmer!

Das paßt nur kaum jemand in den Kram, da alle die Vorstellung haben,

Banken und Fonds sind seriös.

Also hacken alle nur auf Förtsch, Prior, Fick usw. herum!
flexo:

@boomer, wer ist Fick? o.T.

29.06.01 10:30
luiza:

@flexo : Der Bruder von Bums! o.T.

29.06.01 10:45
cabby:

Förtsch Fonds

29.06.01 11:01
Das der DAC Kontrast Uni wieder zu den Wochenverlierern zählt,(laut Focus Money vom 28.)stimmt schon nachdenklich.Ich habe auch schon 68% verluste eingefahren.
Aber als der Markt hoch ging(lang ists her) war Förtsch der König.Nicht vergessen.
RudiP:

warum

29.06.01 11:04
warum MUSS er verkaufen ? Zwingen ihn irgendwelche Gesetze oder jemand mit einer Waffe ?
Star Ikone:

Zu Fondsverkäufen Förtsch! @boomer + alle!

29.06.01 11:11
Hallo nochmals!

Die Fondsverkäufe liegen daran, daß Förtsch nur noch Abflüsse in seinen Fonds hat und Cash braucht!
Das Gesetz der Natur! Schaut Euch seine Lieblingswerte in den vergangenen Wochen mal an...spricht für alle eine eindeutige Sprache!
Und seine mitleiserregenden Angaben wie z.B. " geraten Aixtron zuzukaufen ", glaubt er doch selber nicht!

Boomer und alle: Daß Banken und andere Fonds auch mehr als chlimm sind, steht natürlich fest, oder wieso arbeiten die alle noch dort??? ;)
Aber die haben wenigstens eine Ausbildung - Förtsch + Frick sind Gebrauchtwagenverkäufer + Bäcker - auch egal, letztlich weiß Dein Bankberater soviel wie Förtsch und der weiß soviel wie wir ALLE auch!!!

Also KEIN GELD FÜR DIE HOTLINES!!! Volksverarsche pur!

MfG
SI
Insinder:

Förtsch und Frick

29.06.01 11:35
sind aber intelligent Bäcker bzw. Gebrauchtwagenverkäufer, weil sie eine Menge Kohle absahnen. Ich glaub mal die haben ganz schön viel drauf... jedenfalls Marketing haben sie schon mal 1a!!!

Außerdem hat Förtsch gesagt das die Mitelabflüsse nur bei ca. 5 % liegen, weitaus weniger als bei anderen Fonds und das glaub ich auch!!

Mfg

Insinder
Star Ikone:

Mittelabflüsse wohl eher bei mind. 50%!!! MfG o.T.

29.06.01 19:59
helge:

das isser der neid der .....

29.06.01 21:24
besitzlosen.
also ich habe bis heute keine probleme mit förtsch und co im gegenteil bis jetzt lief es bestens.
alle meckern nur macht es erst einmal besser.
wenn ihr geld verliert selbst schuld
:-):-)
Star Ikone:

Neid der Besitzlosen??? Das ich nicht lache...

29.06.01 22:05
Keine Sorge, bin selber noch sehr liquide ;)!
Habe nie auf Schweinebäckchen Förtsch gehört, aber gegenüber denen, die
Intershop
Abit
EM.TV
Blue C
Intraware
Artstor
Fantastic
WWl Internet
Morphosys ( bei 200 oder 300 mit KZ " dausend "...hahahaha )
Brokat
Broadvision
OAR Consulting
Knorr
TFG
Kinowelt
...
gekauft haben, ist das eine Unverschämtheit!
Jeder liegt mal falsch, aber sich als Experte auszugeben und so eine Schei... zu verzapfen! Pfui!
Die Liste läßt sich endlos fortsetzen, das ist das Traurige!

Zornig
Star Ikone
dr.ix:

star_ikone hat recht

10.07.01 21:10
Also da muss man sich doch einfach mal seine Fonds anschauen, dann weiss man wie der Hase läuft und dass der Förtsch besser Autohändler geblieben wäre. Der DAC-Kontrast >-80% vom Hoch und der DAC Neuer Markt >-85% vom Hoch. Macht einfach mal einen Vergleich zum NM-Index, dann seht ihr, wie unglaublich sagenhaft beschissen die Fonds gelaufen sind. Das hat fast schon Kunstform so eine Performance.

Fast jede Aktie die heute pleite ist wurde ehemals von Förtsch empfohlen. Er ist einfach ein kompletter Vollidiot und hat leider kurz mal Glück gehabt.

Für die Liste noch zwei weitere "Top-Tipps" aus dem Aktionär: Gigabell !!! und Heyde

Ich glaub' ich muss mich jetzt übergeben
TraderWorld:

Ich mach dich (mich) REICH ! von Spinner Frick o.T.

10.07.01 21:14
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--