STAR IKONE - die WAHRHEIT

Beiträge: 2
Zugriffe: 3.385 / Heute: 5
Technology All S. 3.828,32 -0,39% Perf. seit Threadbeginn:   +219,72%
 
STAR IKONE  -  die WAHRHEIT TurboPower
TurboPower:

STAR IKONE - die WAHRHEIT

 
04.01.02 13:55
#1
Eigenartiger Weise gibt es soviel Geschrei um STAR IKONE.

Laßt ihn doch schreiben was er will, er ist Teilnehmer an diesem Board und so lange er nicht gesperrt ist, hat er auch das Recht dazu!

Wem seine reißerische Schreibweise bzw. sein Pushen nicht gefällt, der braucht SI-Threads ja nicht anzuklicken, geschweige denn sich dazu zu äußern.

Ich bin weder Freund noch Feind von SI bzw. von irgendjemand - mit zu vernachlässigbaren Ausnahmen (wenige Verrückte, die aber sowieso bald gesperrt wurden) - auf diesem Board und so wird es auch bleiben.

Wer SI folgen will, soll dies tun, wer nicht, der soll es lassen.

PS: Ein bißchen Pushen tut jeder am Board!
STAR IKONE  -  die WAHRHEIT ocaks

Die Tür alte Star ikone

 
#2
Lang ist es her.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 511 Elmos Semiconductor Jorgos Vania1973 17.04.24 08:37
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
11 1.093 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo Fridolin69 28.03.24 11:14
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34
  13 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke jake001 22.11.23 08:42

--button_text--