STAR IKONE: CARRIER 1 STARTET JETZT!!!!!!!!!!!!!!!

Zugriffe: 2.183 / Heute: 1
Star Ikone:

STAR IKONE: CARRIER 1 STARTET JETZT!!!!!!!!!!!!!!!

03.09.01 15:49
XETRA 0,91E.

Ich wiederhole nochmals: Über 200Mill. Cash, nur 35Mill. Marktkapitalisierung! KLARER ÜBERNAHMEKAMDIDAT!
Neuer CEO wird in Kürze bekanntgegeben!
Allein die materiellen Werte ( Glasfasernetze in versch. Städten etc. ) rechtfertigen Börsenkurs um 2E.

Hier wird NUR verarscht...seit Tagen in USA um 1,15E.-1,25E.

Nennt es doch Push, mir egal: Verluste waren geplant, es soll hier mal wieder eine Pleite herbeigeredet werden. Aber es wird nicht so kommen!

DAS IST MEINE MEINUNG! WARTEN WIR AB...

Kampfeslustig
Star Ikone

DeathBull:

...schnell rein bevor die fonds kaufen...

03.09.01 15:58
gaga aga gugu
:)
Star Ikone:

Deathbull, läster ruhig...

03.09.01 16:00
Ende der Woche wissen wir mehr, charttechnisch einwandfrei, wenn wir über 0,86E. schliessen.

XETRA realtime 0,92E.

MfG
Star Ikone
Star Ikone:

ZUR ERINNERUNG: Ein paar Fakten...

03.09.01 16:21
IPO zu 87E.! Die gingen NUR an Institutionelle, ich weiß nicht, ob da alle komplett draussen sind.
Nennwert schon unterschritten, selbst Altaktionäre würden deutlichen Verlust machen, wenn sie jetzt verkaufen!
Verluste waren geplant, es wurde hier auch sehr viel aufgebauscht, will gar nicht sagen, daß die Zahlen o.k. waren, aber so schlimm, daß die Marktkapitalisierung nur noch WENIGER als ein Viertel des Cashbestandes ausmacht???
So schlimm waren die Zahlen nicht!
Neuer CEO soll bis zum 15.09. bekanntgegeben werden. Dieser dürfte mit neuem Businessplan kommen und neue Perspektiven aufzeigen, was das heißt in bezug auf Fantasie kann sich wohl jeder denken.

Macht nicht immer alles schlecht und seht auch mal die Chancen, die eine Baisse liefert:
Sollte Carrier 1 ( WKN 932485 ) nur ansatzweise das verwirklichen, was geplant ist und -Anzeichen eines Turn-Arounds zeigen ( Cash-Burn soll noch dieses Halbjahr drastisch reduziert werden ), dann ist alles möglich!

Unter 0,77E. hat hier niemand bezahlt, über 100E. einige schon!!! Die CHANCE für ZOCKER!!!

Warnung: Dies ist alles meine persönliche Meinung und jeder entscheidet bitte selber was er davon hält! KAUFEN TUT JEDER AUF EIGENE VERANTWORTUNG, mache ich ja auch!

MfG
Star Ikone
Levke:

Star Ikone hat Recht - KAUFEN

03.09.01 16:24
TUT JEDER AUF EIGENE VERANTWORTUNG, mache ich ja
auch nicht !

Zwergnase:

Entscheidung

03.09.01 16:26
schon laengst getroffen, habe 5000 Stk. und vieeeel Zeit.
Dieser Kurs ist die groesste Lachnummer aller Zeiten, bleibe daher dabei (und nicht vergessen, Kursziel 10 Euro). Gr. ZN
007Bond:

Bin auch drin ... ;-) o.T.

03.09.01 16:27
Star Ikone:

CARRIER 1: KEIN STÜCK VERKAUFEN!

03.09.01 17:17
Das ist meine Meinung! Denn wer jetzt rausgeht, könnte einen Highflyer der Woche verpassen. Die Stücke um 0,95E. werden von einer starken -hand aufgenommern. Verkaufen tuen nur die, die zu 0,8E. rein sind ( ganz wenige! ), der Rest wird warten. Wenn die Stücke um 0,95E. verdaut sind, wird auch die 1E. - Marke geknackt werden.
Zur Erinnerung: Der neue CEO wird bis zum 15.09. bekanntgegeben. Díe Umsätze von heute deuten darauf hin, dass einige mehr wissen!

MfG
Star Ikone
zombi17:

SI beruhige dich , weiß doch jetzt jeder ! o.T.

03.09.01 17:24
Reipower:

starikone auf wallstreetOnline!

03.09.01 17:43
#1  von BORISBECKERSETLUR     03.09.01 15:58:37   4344422 CARRIER 1 INTL S.A. DL 2

KEIN STÜCK MEHR ABGEBEN!

Börsenkapitalisierung 35Mill. - CASH über 200Mill.!!!
CEO - Meldung bis 15.09.
Der Verlust ist nicht so schlimm, wie alle getan haben, sondern zum großen Teil gepant gewesen.
Will nicht pushen, aber in USA ist Kurs schon die ganze Zeit um 1,15-1,25E. umgerechnet, nur hier haben alle die Hosen voll.
Wer JETZT rausgeht, ist selber schuld.
Xetra 0,91E. - Fairer Wert ca. 2,5E.

Die werden eher ÜBERNOMMEN - Gerüchte schon die ganze Zeit - als das sie pleite gehen!
Bis Freitag einiges möglich!

Füße stillhalten, die Chance...

Was denkt Ihr?

BBS
Star Ikone:

@zombi: Bin ganz ruhig - Carrier 0,97E. ;)))

03.09.01 17:46
Und es wird weitergehen, Carrier könnte der Highflyer dieser Woche werden, wenn alle endlich realisieren, daß hier ein Wert wirklich völlig unterbewertet verschleudert wird.
Hier wird immer davon geredet, die haben Ihr Geld bis Ende des Jahres aufgebraucht...das ist totaler Nonsens!
Vielmehr ist es so, daß bei Carrier 1 das Geschäft gerade erst beginnt. Wer sich mal die Mühe macht und hier das Konzept schaut, weiß das hier eine Menge Möglichkeiten stecken.

Auch ich weiß nicht, ob das alles so klappt, aber das kann keiner wissen.
Entscheidend ist doch nur, daß man hier eine Option auf ein Businessmodell "geschenkt" bekommt, wenn man mal Unternehmenswert ( Cash, materielle Werte etc. )  mit der Marktkapitalisierung vergleicht, und das wird die Börse irgendwann merken und regulieren, was in diesem Fall stark steigende Kurse bedeutet.

Und dann, aber erst dann, ddenke ich über einen Verkauf nach! Meine Meinung!

MfG
Star Ikone  
Lalapo:

Will die 1,75 E ,mind..

03.09.01 17:53
Man man , was ist den hier los ...
Ist es möglich das wir hier die 1,70 bekommen , da liegen meine Limite ... bzw die 0,6 ...
Da ist man mal 4 Tage nicht hier ,und das Ding wird noch weiter geprügelt .... na ja ...
Also haltet Euch mal ran ,daß die Limte ziehen ..

LALI
Star Ikone:

Unter 1E. rein und DABEIBLEIBEN!!!

03.09.01 18:23
Das ist jedenfalls meine Meinung!
Wer jetzt meint " Super, habe noch 1,02E. bekommen! ", ja schön, aber Ende der Woche könnte es viel besser ausehen.
Die Fakten sind zu Genüge genaant, will auch nicht weiter drauf rumhacken.
Nur soviel: Unter 1E. standen eben aud der Bid seite ( Käufer ) 5000St. auf der ask Seite 49St. bei 1,02E. im Xetra.
Eins ist klar: Jetzt verkaufen die Kleinen, die denken, sie kommen jetzt noch gut raus. Die Großen wissen auch, dass hier übertrieben wurde und die Meldung zum CEO kommen wird.

Also, haltet die Füsse still. Das könnte erst der Anfang eines Wochengewinners sein...

@lalpo: Hallo zurück, wie war der Urlaub? Hoffe, Du bist aus Telesens raus?

MfG
Star Ikone
Kicky:

Carrier1-oder wie sich die Analysten doch irren???

04.09.01 00:25
Carrier1-oder wie sich die Analysten doch irren???
Am 14.August brachte die Firma ihren Halbjahresbericht.Dieser vermeldete ein doppelt so hohes Minus wie vor einem Jahr,statt minus 60 Millionen waren es 104 Millionen und pro Aktie minus 2,44$ statt 1,24$ im Jahr zuvor-im halben Jahr wie gesag ! Die Aktie hat sich in den drei Tagen danach in einen steilen Abwärtsflug begeben,allein in USA waren es an den drei folgenden Tagen  über 1,2 Millionen Aktien täglich,jetzt nur noch 162 000 am 31.August.Der letze Kurs hier war am 31.August 0,22$, wieviel das in Euro ist kann man leicht selber überprüfen,sicher nicht die hier bei SI angegebene Zahl.
Wer den letzten Bericht  mal selber lesen will,kann ihn zumindest auf englisch komplett bei
www.pinksheets.com/quote/quote.jsp?symbol=CONE
unter den SEC Filings oben finden.
Der Chart zeigt das deutliche Gap nach den Zahlen,das auch seine Ursache in den mehrfachen Verkaufsempfehlungen fand.Nun wissen wir ja alle ,wie sehr wir unseren Starikone schätzen und wie wenig man von solchen Analysten halten kann.Die haben sich ja schon so oft geirrt und Starikone wird doch sicher nicht seine Anhänger hier ins Messer laufen lassen.Trotzdem-für die Faulen,die nicht selber recherchieren-nochmals abgedruckt:
Die Analysten von Helaba Trust bewerten die Aktie von Carrier 1 mit "Untergewichten".
Die Halbjahreszahlen seien enttäuschend ausgefallen. Als eines der wenig positiven Highlights habe sich das starke Umsatzwachstum erwiesen (+88%), das auch im Quartalsvergleich respektabel ausgefallen sei (+20,5 %). Die stark an Bedeutung gewinnende Datensparte habe überproportional um +26 % zulegen können. Hier spiegele sich unter anderem auch die höhere Nachfrage nach Internet-Services wider. Beim EBITDA habe man aufgrund nochmals höherer Forderungsausfälle einen starken Rückgang verkraften müssen. Die für das Gesamtjahr anvisierten Forderungsausfälle in Höhe von 12-17 Mio. USD seien bereits überschritten worden.
Als Folge der ungewissen Marktentwicklung und der anstehenden Neubesetzung der Führungsspitze habe Carrier 1 auf die Ausgabe neuer Planzahlen verzichtet, da vieles dafür spreche, dass die bereits des öfteren korrigierten Plandaten erneut revidiert werden würden.
Man bekräftige die Einschätzung "Untergewichten"
.
Die Analysten von Consors Capital bewerten die Aktie von Carrier 1 mit "Halten".
Die Quartalszahlen des Unternehmens hätten nicht überzeugen können. Zwar seien die Umsätze gegenüber dem ersten Quartal um 20,6 % gestiegen, jedoch habe sich die positive Entwicklung der Margen im zweiten Quartal nicht fortsetzen können. Forderungsausfälle hätten zu einer weiteren Belastung des Ergebnisses geführt und ein starker Anstieg dieser Position im zweiten Quartal gebe Anlass zur Befürchtung, dass weitere Ausfälle drohen könnten.Der Ausblick für die weitere Entwicklung dieses Jahres sei weitgehend unklar geblieben. Gleichwohl scheine das Unternehmen seine Investitionspolitik fortsetzen zu wollen. Grund zur Kritik gebe auch die mangelhafte Kommunikationspolitik gegenüber Investoren.
Das Unternehmen habe in Folge der veröffentlichten Zahlen bereits erheblich an Wert einbüßen müssen. Trotzdem verfüge die Gesellschaft noch über Barmittelbestände in Höhe von 161,5 Mio. USD. Man sehe die Aktie als Halteposition.
Die Analysten von Merrill Lynch bewerten die Aktie von Carrier 1 mit Sell.
Die Ergebnisse des zweiten Quartals seien mit hohen Margen, zurückgehend auf einen großen EBITA Verlust, sehr enttäuschend ausgefallen. Das Unternehmen habe angekündigt, dass der CEO in den Ruhestand gegangen sei. Man erwarte seinen Nachfolger binnen der nächsten 30 Tage. Wie erwartet, sei Carrier1 sehr von dem wirtschaftlichen Slowdown in Europa in Mitleidenschaft gezogen worden. Obwohl das Unternehmen seine finanziellen Erwartungen bezüglich des Jahres 2001 schon um 10 % zurückgenommen habe, schließe man ein nochmaliges Ändern der Ziele zu einem späteren Zeitpunkt nicht aus.
Aufgrund der sehr schwachen Ergebnisse des zweiten Quartals und der schlechten Aussichten stufe man Carrier 1 von Neutral auf Sell herab.
Die Analysten von Morgan Stanley Dean Witter stufen in ihrer heutigen Studie die Aktien von Carrier1 als Underperform-V ein.
Die Analysten haben das Unternehmen von Neutral-V auf Underperform-V herabgestuft, nachdem die Ergebnisse des abgelaufenen Quartals unter den Erwartungen geblieben sei. Während die Umsätze am oberen Ende die Erwartungen übertroffen hätten, seien sowohl die Bruttomarge als auch EBITDA unter den Erwartungen gelegen.
Vom Management wurden keine Aussagen bzgl. der nahen Zukunft getroffen, so dass auch keine Aussichten getroffen werden könnten. Nach einem Strategietreffen des CEO werde das Unternehmen seine Einschätzungen äußern. Der CEO werde im übrigen das Unternehmen verlassen und ein neuer soll innerhalb von 60 Tagen ausgewählt werden. Dies sei der zweite große Senior Management Wechsel diesen Jahres.
Die Analysten stufen daher das Unternehmen auf Underperform-V herab.

Den Chart sollte man sich ruhig mal im 1-Monatschart ansehen.Der MACD liegt bei minus 0.4,lediglich die Stochastik deutet eine überverkaufte Situation an.Das Gap ist noch nicht geschlossen.Aber warum sollte man schon auf sowas achten,das ist ja so ahnlich wie Astrologie,oder doch nicht?

Hier nur ein Auszug aus der Finanzierung :ein Kredit von Nortel  Networks Inc für Networking Equipment über 75 Millionen wurde mit Mitteln aus dem Börsengang zurückgezahlt. Morgan Stanley Senior Funding, Inc. and Citibank N.A.haben einen Kredit über 200 Millionen eingeräumt,der bisher mit  
40 Millionen in Anspruch genommen wurde.Zur weiteren Finazierung des Ausbaus der Netze in den Grosstädten Hannover und im südlichen Ring Karlsruhe und ...wurden 98 Millionen Sicherheiten verkauft.Insgesamt wurden 197,8 Millionen (gegenüber 204 Millionen in 2000) im Quartal vor dem 30 Juni in den Ausbau des Netzes  mit Glasfiber und die Übertragungsaustattung investiert.
Ein grosser Kunde ging im letzten Jahr pleite.Aber sie haben ja noch Barmittelbestände von 161 Millionen,wenn auch der erste Gewinn erst frühestens 2003 erwartet wird.
Wie sagt die Firma doch so schön in ihrer Übersicht zur allgemein etwas angespannten Lage im Telekommunikationsbereich:
In recent months, the overall economic situation has worsened significantly, especially for companies operating in technology and telecommunications-related market segments. The economic slowdown has affected and will continue to affect Carrier1. We recognize that a sustained economic slowdown for companies operating in technology and telecommunications-related markets segments may have a material adverse effect on our business. This slowdown recently has manifested itself in the capital markets downturn, announcements by various technology and telecommunications companies warning of slowing revenue growth and reduced profits or increased financial losses, and certain of our suppliers and customers experiencing business failures.

Na da kann es ja nur besser werden.Und der neue CEO kommt bestimmt und wird uns positiv überraschen,aber reicht das auch,der Aktie wieder auf die Sprünge zu helfen?
Star Ikone:

CARRIER 1: Kursziel 2E.!!!!! @kicky!

04.09.01 08:21
Guten Morgen!
CARRIER 1: KEIN STÜCK MEHR ABGEBEN!
Wer jetzt aussteigt, vwerpasst den richtigen Aufschwung.

@kicky: Enttäuschst mich sehr! Wie lange bist Du an der Börse? Einen Tag?
1. In USA 0,22$, d.h. bei ADR 0,2 das DU 0,22 x 5 nehmen mußt: So kommst Du auf 1,1$ und das sind nunmal ca. 1,18E.!!! Mann oh mann, das ich Dir das erklären muß...

2. Analysten??? Mein Gott, habe selber, als Carrier noch bei 3,7E. stand, drei Analysen mit Kurszielen von 6,3 - 10,6E. hier reingestellt. Dann kamen Zahlen und es ging bergab, sofort drei Verkaufsempfehlungen..."SUPERANALYSTEN"!!!

3. Der Kurs ist ja von über 100E. auf unter 1E. gefallen, innerhalb kürzester Zeit von 3,5 auf 0,8E.!!! Die Zahlen wurden also mehr als üblich eingepreist. Ob die Aktie wirkich den Turn-Around schafft, weeiß ich auch nicht, aber aktuell ist sie VIEL ZU BILLIG. Die Fakten stehen oben und in anderen Threads.

Also, wer bei dem Chart nicht sieht, was hier möglich ist, dem ist nicht zu helfen!

MfG
Star Ikone
BESUCHER:

@STARIKONE

04.09.01 09:02
HI SAG MAL KANNST DU MIR DAS MIT DER CARRIER1 ADR 0.2 MAL ERKLAEREN BITTE
BIN EIN BISSCHEN VERLOREN?DANKE
Star Ikone:

@besucher

04.09.01 09:27
ADR 0,2 heisst, das Du den Wert x5 nehmen mußt, um den Gegenwert einer ganzen Aktie zu bekommen; bei ADR 0,25 dann z.B. x4!

In USA steht Carrier 1 bei 0,22$. d.h. 1,1$ pro Aktie, umgerechnet ca. 1,18E.

Halte den Wert für unterbewertet, aber bevor Du kaufst, mach Dich selber schlau, sonst heißt es hier, ich treibe Dich in die Aktie...;)

War nur verkürzt wiedergebgeben, hoffe Dir trotzdem geholfen zu haben.

MfG
Star Ikone

BESUCHER:

@STARIKONE

04.09.01 10:14
DANKE DH ADR IST EIN ANTEIL AN EINER AKTIE.AUS WELCHEN SINN GIBT ES SOWAS
HABE SELBER AUCH CARRIER1 WAS DENKST DU ,WIRD DAS WAS WERDEN?
WIRST DU DEINE AUF LANGE SICHT BEHALTEN ODER EHER AUF KURZE?
SCHAETZE MAL JETZT DA ICH AUCH WELCHE HABE WIRD DER WERT NICHTS MEHR
DAS IST BEI MIR IMMER SO! :-(
Fluffy:

Sag mal....

04.09.01 11:09
Ist Deine W:O ID zufällig BorisBeckerSetlur ?

#1  von BORISBECKERSETLUR     03.09.01 15:58:37   4344422 CARRIER 1 INTL S.A. DL 2
KEIN STÜCK MEHR ABGEBEN!

Börsenkapitalisierung 35Mill. - CASH über 200Mill.!!!
CEO - Meldung bis 15.09.
Der Verlust ist nicht so schlimm, wie alle getan haben, sondern zum großen Teil gepant gewesen.
Will nicht pushen, aber in USA ist Kurs schon die ganze Zeit um 1,15-1,25E. umgerechnet, nur hier haben alle die Hosen voll.
Wer JETZT rausgeht, ist selber schuld.
Xetra 0,91E. - Fairer Wert ca. 2,5E.

Die werden eher ÜBERNOMMEN - Gerüchte schon die ganze Zeit - als das sie pleite gehen!
Bis Freitag einiges möglich!

Füße stillhalten, die Chance...

Was denkt Ihr?

BBS
--------------------------------------------------

Würde passen, ist das gleiche Niveau.

Userinfo
  Threads
 Threads des Users  
| 1 | 2
CARRIER 1: Fairer Wert 2,5E. - Drastisch unterbewertet!!! 44 BORISBECKERSETLUR 04.09.01 10:45:30
RHOMBIC ( WKN 919335 ): WAS IST DA LOS??? 3   BORISBECKERSETLUR 04.09.01 09:48:35
CARRIER 1: DIE GROßE CHANCE - KZ 2,5E.!!! 1   BORISBECKERSETLUR 04.09.01 08:50:41
CARRIER 1: HIER IST MEHR DRIN - KAUFEN!!! 3   BORISBECKERSETLUR 03.09.01 19:26:59
FONIX ( 893208 ): WAHNSINNSNEWS!!!!! 6   BORISBECKERSETLUR 28.08.01 14:42:12
Die SPEKULATIVE 100%-CHANCE ist...!!!! 1   BORISBECKERSETLUR 24.08.01 09:12:23
KANAKARIS/ 915336 startet JETZT - 500%-Chance!!! 10   BORISBECKERSETLUR 18.08.01 12:09:03
LET`SBUYIT: GROßINVESTOR KURZ VOR EINSTIEG!!!??? 14   BORISBECKERSETLUR 17.08.01 16:33:15

LION BIOSCIENCES klar über Erwartungen!!! 11   BORISBECKERSETLUR 15.08.01 21:31:50
KANAKARIS WIRELESS (WKN915336) läuft an...+30%!!! 1   BORISBECKERSETLUR 09.08.01 21:57:02
SPATIALIZER ( WKN 892725 ): 100% in dieser Woche mgl.!!! 5   BORISBECKERSETLUR 09.08.01 15:13:47
KANAKARIS/ WKN 915336: Steigt Amada ein - 500%Chance!!! 5   BORISBECKERSETLUR 09.08.01 00:15:09
AIXTRON: Sofort verkaufen! Kleinanleger-Verarsche pur! 7   BORISBECKERSETLUR 08.08.01 22:08:12
500%??? KANAKARIS WIRELESS ( WKN 915336 ) wird explodieren!!! 14   BORISBECKERSETLUR

Knipser:

Vorsicht Star Ikone !

04.09.01 11:13
Du machst einen gravierenden Rechenfehler bei den ADR´s von Carrier 1:

Bei der Emission bzw. Löschung von ADRs gegenüber den Ordinary Shares fallen
5 Cent Gebühr an. Die Rechnung schaut dann wie folgt aus:

1. US-ADR: (0,22-0,05)USD * 5 (Bezugsverhältnis) = 0,85 USD
          0,85USD/0,9 (Wechselverhältnis) = 0,944 €
2. D-ADR:  Vergleich fällt in Praxis aus, weil nichts in den deutschen
          Orderbüchern steht
3. Stammaktie (Ordinary Share):
          Derzeitiger Stand 1,06 €

Im Klartext: Wenn Du hier zu 1,06 € kaufst kannst Du sie drüben nur zu
            0,944 verkaufen (-11%)
            oder
            Du kaufst die ADR drüben ((0,22+0,05)*5)/0,9 = 1,5 und verkaufst
            hier die Stammaktie zu 1,06 (-29,3%)

Ich schätze beides ist nicht empfehlenswert. Was wird passieren? Entweder Carrier 1 korrigiert nach unten oder die US-ADRs werden zu Börsenbeginn anziehen.
Erst wenn der Gap größer ist als dieser Gebühren-Spread von +/- 5 Cent sind diese Käufe und Verkäufe an Börsenplätzen verschiedener Länder (Abitrage-Geschäfte) rentabel.

Also StarIkone bitte frage nicht Kicky wie in Deinem Posting von 08.41 Uhr:
"...Wie lange bist Du an der Börse? Einen Tag?..."

Auch ich habe zugegeben länger überlegt, da Dein Rechenansatz super war, aber leider nur ohne Gebührenbetrachtung.

Fazit: Das Zusammenspiel verschiedener Fähigkeiten ergibt, meiner Meinung
      nach, ein sehr gutes Börsenwissen.

Mfg Knipser

BESUCHER:

@FLUFFY

04.09.01 11:22
W:O BORISBECKERSETLUR
VERSTEH MICH NICHT FALSCH FUER MICH IST DAS JAPANISCH
WIE MEINE ID SCHON SAGT BESUCHER NICHT PROFI.
telly:

An Star ikone

04.09.01 11:25
wo soll Carrier 1 denn heute noch hingehen ,oder meinst Du in Zukunft .
Stox Dude:

Fluffy: Gut erkannt o.T.

04.09.01 12:32
Fluffy:

@ Besucher

04.09.01 14:05
W:O ist die Abkürzung für Wallstreet-Online, eine Community ähnlich wie ARIVA, nur "pusherlastiger".

Meiner Vermutung nach versucht  Star Ikone, unter mehreren ID´s in verscheidenen Boards seine zu teuer gekauften, pleite-überfälligen Pennsystocks zu pushen.

Die Push-Threads von der W:O ID "Borisbeckersetlur" ähneln vom Informationsgehalt (gering) und Verzweiflungsgrad (hoch) sehr den Star Ikone Postings.

Die Adresse von W:O ist übrigens www.wallstreet-online.de .

Gruß

Fluffy
Fluffy:

Keine Antwort ist auch ´ne Antwort. o.T.

04.09.01 17:21
shah:

@Besucher

04.09.01 17:27
Wenn du die "Pfeil nach unten"-Taste links auf deiner
Tastatur drückst, kannst du auch kleine Buchstaben schreiben ;-)

Gruß
Shah
Lalapo:

Ikone

04.09.01 17:31
Neeee, bin im Urlaub und wenn das Ding auf 1,7 geht kann ich hier 4 Wochen verlängern ,bin noch gut 10 Tage bei 35 Grad im Schatten ( Ups , in der Heimat schneidt es , gerade gehört , über 1500 m )
Telesens , weißte doch , habe 2 mal um die 2 , dann um die 2,5 / 2,6 raus, und VOR den Zahlen gehen doch NUR Sucidler rein ...bei Penny vielleicht ,

So , nun mal los, das DIng muß laufen... sonst bin ich ja vor dem Urlaub fast komplett aus allem raus, daher von mir aus Nemax 800 ???? ,

So , geh jetzt wieder surfen ...

Schau 1 mal am Tag rein ..

Gruß
LALI

BESUCHER:

@FLUFFY

04.09.01 19:33
DANKE SEHR HILFREICH

NOCH EIMAL GROSS FUER shah
der aht bestimmt studiert um das raus zu finden ;-)
Fluffy:

Star Ikone ? Huhu ? o.T.

04.09.01 22:39
verdi:

Fluffy,das Thema war eigentlich bereits erledigt!

04.09.01 23:07
Stichwort:Schlafende Hunde!

Du hast natürlich "gut recherchiert"!

Siehe Dr.Udo,09.08.,22:46

http://www.ariva.de/board/...1-189506&nr=76634&jump=389957?jump389957
Fluffy:

oh, das hatte ich gar nicht mitbekommen

04.09.01 23:25
danke für den Hinweis, verdi.

Naja, jetzt wissen vielleicht wieder mehr, mit wem sie´s zu tun haben.

Gruss

Fluffy
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--