hätten auch gerne nachgelegt, ängstliche Hände gibt es bestimmt auch bei uns.
LG Schabo04
|
gerade 30000 in berlin gekauft . limit gesetzt bei 0,28
und man glaubt es nicht : die haben zu diesem limit abgerechnet. frechheit
realtime in cdn sind wir gerade bei 0,28
klar, auch meine schuld, aber da das handelvolumen so gering ist, habe ich nachgelegt, weil keiner der grossen rausging. und ich vertraue auf faire abrechnung entlang des rt kurses. so was ist mir noch nie passiert.
dennoch, also : hütet euch vor berlin. selbst wenn ihr nachkaufen wollt.
p.s. : stocksauer bin ich trotzdem. auf kg, stans, meinen hamster (ah, habe ich nicht ...) egal , dann auf jeden der mir in die quere kommt heute. dachte es gäbe rebound. so ein käase
ist völlig wurscht
habe gerade (leider nicht für mich)
4500 geordert und zu 24,5 bekommen, limit war 0,26 kannst ja nachprüfen. sieht man sofort weiss nicht wie das auf ariva geht aber auf finanzen net sind die zeitnah
keine ahnung was die ausweisen
wundere mich auch
andererseits: in kenia und im kongo schlagen sie sich die köpfe ein. in südafrika knalt die polizei ein paar dutzend menschen-bergarbeiter ab, in malaysia und indonesien....wird verstaatlicht, ...südamerika ist schon abgehakt (peru, bolivien, etc) also KG ist für mich politisch inter pares. trotz all der friktionen.
und : es gibt manche , die in Kalifornien, Grönland, Deutschland explorieren wollen..... na danke: 100 einsprüche schon bevor ein planfeststellungsverfahren eingeläutet ist.
obs klappt weiss ich nicht. aber man muss es halt versuchen. und gegen den trend arbeiten. bzw. fallende messer vom negativen trend unterscheiden.
gruss
andech
solch eine schlechte news, nur 1 mio gehandelt, vom tagestief (0,28) jetzt bei 0,36
p.s.: habe heute gwg 7teilweise und int (komplett, mein grösster reinfall) : so habe ich mir meinen cash besorgt .
p.p.s. wäre dankbar für jeden rat wo ich handeln kann zu fairen kursen. und kosten. kenne die problematik. aber vielleicht hat ja jmd. neue idee. ioch bin bei ing. aber das bringt alles nicht an solchen tagen wie heute. falls zu spezifisch, gerne auch bm.
also bisschen luft holen
alles wird eben haln so kalt gegessen.......
schönen abend nach der entäuschung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 4.745 | Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 | BioLogic | Teras | 10.03.25 14:58 | |
| 4 | 52 | 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil1 | BioLogic | Teras | 27.02.14 05:51 | |
| Stans Energy revlutioniert de Markt | new1aroundhere | 05.08.13 17:50 | ||||
| 6 | HREE Heavy Rare Earth Elements | new1aroundhere | madold | 25.07.12 01:15 |