sooooorrrryyyyy , da habe ich geschlafen. passe zwar immer auf , aber diesmal .... der 2. artikel ist 1 jahr alt.
|
sooooorrrryyyyy , da habe ich geschlafen. passe zwar immer auf , aber diesmal .... der 2. artikel ist 1 jahr alt.
um 16.25 unserer zeit. bin zwar immer noch mächtig im minus. aber das freut.
wird auch zeit... bei 0,95€ bin in +/- null , obwohl ich mit meinen letzten im dezember eingekauften stans zu 0,43 schon fast 100% im plus bin. aber bei der masse die ich habe. ......
bin aber dermassen überzeugt von dieser firma (gefährlich, weiss ich schon) - musste einfach nachkaufen. hatte leider nicht den riecher (und das wissen !) wie bio der schon viel viel früher eingesteigen ist und auch wesentlich dazu beigetragen hat dass ich in diese company eingestiegen bin. aber: es ist noch ein langer weg unter bei 5-7 euro stosse ich die hälfte ab......vielleicht. dnke das invest ist die chance die man einmal bekommt im leben :-)
du hats natürlich recht. lebenschance : quatsch. wenn dann: investmentchance. ausserdem muss ich wirklich betonen dass ich vor 1,5 jahren noch bei molycorp, lynas etc investiert war und es - was den ersten zugang anbelangt- nur typen wie bio zu verdanken habe, dass ich auf diesen wert gestossen bin. dann meine eigen dd gemacht, aber dennoch chapeau an jene die solche foren eröffnen. nichtsdestoweniger: jetzt speile ich halt 30% meines budgets all in bei stans . freunde von mir , denen ich diesen wert nahegelegt habe und die sich auf mich verlassen (weil sie null ahnung haben) sind schon 40% im plus. da bin ich noch weit weg.
ist zwar nicht gerade unser kampfplatz (warum zum schmiedle gehen wenn man den schmied bekommen kann, altes schwabensprichwort auch wenn ich seit 2 dekaden in der bajuwarischen metropole sitze :-) ) , aber interessant zu hören was jemand sagt der seltene erden physisch anbietet.
quick and dirty zusammenfassung:
a)mcy und lyn: bringt uns alles nix,
b) yttrium preis schon wieder massiv angezogen
.... yttrium? sagt uns das was? glaube davon hat stans ein paar kilöchen :-)
www.finanznachrichten.de/...gnal-bald-steigende-preise-398.htm
apropos yttruim. habe einen beitrag in erinnerung aus den letzten 2-max. 6 wochen, in welchem yttrium als das am meisten unterschätzte und zunehmend knappe element der schweren seltenen erden familie beschrieben wurde. irgendjemand hat den link oder artikel eingestellt, ich glaube du? ich finde ihn nicht mehr. habe leide keine bis katastrophale ablage.
wäre interessant wenn den jemand nochmal reinstellen könnte. hat mich schon letztes jahr immer gewundert wenn ich zur selbstberuhigung an IR von stans geschrieben habe und immer mal wieder als teilantwort kam (sinngemass): don't worry , look at yttrium. (wie gesagt sinngemäss :-)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
30![]() | 4.745 | Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 | BioLogic | Teras | 10.03.25 14:58 | |
4![]() | 52 | 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil1 | BioLogic | Teras | 27.02.14 05:51 | |
Stans Energy revlutioniert de Markt | new1aroundhere | 05.08.13 17:50 | ||||
6 | HREE Heavy Rare Earth Elements | new1aroundhere | madold | 25.07.12 01:15 |