SPUETZ AG AKTIEN O.N.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 473 / Heute: 1
proxicomi:

SPUETZ AG AKTIEN O.N.

22.01.01 22:10
SPUETZ AG AKTIEN O.N. 249385vhb2.teledata.de/...2p1=&c2p2=&c2p3=&c3p1=&c3p2=&c3p3=&debug=" style="max-width:560px" >
Quartalzahlen IV 16.02.2001
Spütz ist ein Wertpapierhandelshaus aus dem S-Dax, daß noch von sich reden machen dürfte. Nach einer Empfehlung aus dem Effektenspiegel, habe ich mir vorsorglich ein paar Anteile gesichert.
Sicher kein Highflyer vom NM, aber Kleinvieh macht auch Mist. Besonders der Chart hatte es mir angetan. Baader ist letzte Woche nach grottenschlechten
Zahlen eingebrochen, aber man sollte auch immer ein paar solide Investments
neben den "Hochprozentern" besitzen.
Vielleicht gibt es ja auch ein paar warnende Stimmen?

gruß
proxi

Antworten
Expropriateur:

h im free-tvJa, hier!

22.01.01 22:26
SPUETZ AG AKTIEN O.N. 249397chart3.onvista.de/acharts/...10&width=550&height=300&days=720" style="max-width:560px" vspace=0 hspace=0 align=top border=0>

Nimm es nicht ganz so ernst - bin bei Spütz nur ein gebranntes Kind. Der Effekten-Spiegel hat die schon vor längerer Zeit empfohlen - mit wenig Erfolg.
Gibt noch nen interessanten Thread von Lalapo zu Spütz. Hinsichtlich der Beteiligung an der Deutschen Börse. Kannste ja mal nachsehen, wenn Du Lust hast.
Viel Erfolg
Gruß
EXPRO
Antworten
Expropriateur:

uuups - man sollte nie an zwei Sachen gleichzeitig

22.01.01 22:28
schreiben - hat mir die Überschrift verunstaltet...
;-)
Antworten
proxicomi:

@EXPRO

23.01.01 20:10
Vielen Dank. Es kommt natürlich immer auf den Einstiegszeitpunkt an.
Die Beteiligung an der Deutschen Börse war auch ein Grund, mal sehen wie sich die Sache entwickelt.

gruß
proxi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--