Nach diesen dramatischen Anstiegen der Weltbörsen war es einigermaßen schwierig, einen passenden Spruch zu finden. Ich habe mich daher für folgenden Spruch entschieden, welcher wieder der Feder unseres Altmeisters Kostolany entspringt:
Was wäre die Börse, wenn es keine Dummköpfe gäbe, denn nirgends auf der Welt kann man pro Quadratmeter so vielen Dummköpfen gegegnen, Menschen, die stark über ihre geistigen Verhältnisse leben.
Schönen Guten Morgen
Franz
Was wäre die Börse, wenn es keine Dummköpfe gäbe, denn nirgends auf der Welt kann man pro Quadratmeter so vielen Dummköpfen gegegnen, Menschen, die stark über ihre geistigen Verhältnisse leben.
Schönen Guten Morgen
Franz