|
bin hier erst heut vormittag mit eingestiegen. bin also noch nicht so auf dem allerneuesten. was hat es denn eigendlich mit diesem "10K" auf sich? was soll das sein? könnte mich da mal bitte jemand aufklären? wäre euch wirklich sehr dankbar.
LG
ja, bin heute vormittag mit 100k zu 0,023 rein (SL bei 0,018) und mußte dann um 14 uhr zur spätschicht. und wärend der gesamten schicht hatte ich irgendwie so ein scheiß gefühl. habe da nämlich schon manchmal in die sch... gegriffen. als ich vorhin heim gekommen bin, hätte ich meinen monitor abknutschen können. zum glück war meine frau da ;-)
ich sag mir ja auch immer "schau ma mal".
ich danke euch für die schnelle hilfe und erklärung. sowas ist nicht immer selbstverständlich. nochmals merci.
LG
ja, da haste recht! ihr seit hier ne wirklich klasse truppe. sowas sieht (liest) man auch nicht so oft. bin auch erst seit frühjahr beim zocken. quasi noch grün hinter den ohren. da ist man wirklich für jede erklärung und für jeden rat dankbar. das wirste bestimmt selber kennen. oder? wo kann ich eigendlich den US-kurs sehen und wie lange wird da gehandelt?
LG
gebe dir in allen punkten recht. jeder muß selber für sich einschätzen können, was er riskieren will und kann. ich selber riskiere manchmal mehr als ich kann. bin halt manchmal `n zocker. habe seit frühjar ca. 1800,- in den sand gesetzt. bin aber mit meinen momentanen invest`s mit ca. 6000,- im plus. von da her ist mir die sache heute nicht so sehr schwer gefallen. wenn ich aber in deiner haut stecken würde, dann wäre mir wirklich anders. in diesem invest zu mindest. bitte nicht falsch verstehen !!! du wirst sicherlich über meine 1800,- miese lachen. aber 1800,- sind auch für mich viel geld. und ich ärgere mich über jeden euro den ich aus dem fenster schmeiße. aber wer macht das nicht.
man lernt eben nie aus. und das ist auch gut so. aus fehlern lernt man. deshalb macht man sie auch. oder?
LG
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 2.702 | SPONGETECH | _bbb_ | tbhomy | 25.04.21 02:35 | |
| 7 | 28 | Spongetech - ein einziger Betrug? | butzerle | bobenhausen | 14.07.10 12:23 | |
| SpongeTech Aktien mit Zukunft! | Christoph Siegler | 04.01.10 22:40 | ||||
| 3 | SPNG was haltet ihr von denen ? | strangespot | strangespot | 13.08.09 22:28 |