das sollten wir schon genau wissen!?
ob oder nicht!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,02 | 10,04 | 15,34 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,93 | 10,05 | 15,80 | |
|
das sollten wir schon genau wissen!?
ob oder nicht!
ja, anscheinend nicht!
somit besteht weiterhin eine "hoffnung"!
daran denken. Dies wird von der Börse nach den neuen Angaben monatlich geprüft, also immer Vorsichtig sein.
Aber ich glaube trotzdem auch an Spirit......
Ab heute werden aus dem Open Market 174 Aktien der 570 Aktien delistet. Sprit hat seine Hausaufgaben gemacht und gehört nicht zu den Aktien, die delistet werden.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Von daher müssen wir von Monat zu Monat hoffen, das dies nicht passiert.
Wie gesagt, ich glaube an Spirit..........
heute kommt das selbe wie gestern und viele Tage zuvor auch schon kam...nämlich nüscht!! Oder was sollte bitteschön heute besonderes kommen? Klär mich bitte auf!
laß uns daran teilhaben, was heute NEUES kommt. Freuen uns jeden Tag auf die vielen vielen Neuigkeiten...........
Ja, das wär zu schön, um wahr zu sein, wenn es so wär, wie vor einem Jahr................forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" /> Dann wären wir auf der Sonnenseite des Lebens. Aber wir sind ja immer nur im Schatten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.............
... entweder weil die Sonne wieder aufgeht, was ich ich natrülich als Sonnenanbeter uns allen wünsche... ...
oder weil jemand hier entgültig das Licht ausknippst und wir im dunkeln stehen... aber dann wird der Mond scheinen und uns zum nächsten Zock führen...
wo wir wiederum im Schatten auf die Sonne warten... denn wer in der Sonne wartet verbrennt sich und verdient de facto keinen Cent... 
... Metapher verstanden?? 
deine 43000 € und mach uns alle froh, denn dann steigen die Aktien
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,02 | 10,04 | 15,34 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,93 | 10,05 | 15,80 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
| 3 | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
| 6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
| 1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
| 2 | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |