|
schreibe hier garnix mehr weil es keinen spaß macht, gucke nur noch selten rein was hier so geschrieben wird weil mir hier einige Leute derbe auf den Sack gehen. Ich bin immernoch investiert und bleibe es auch.
es könnte mal rund oder grün nach oben laufen.....
sry der post vorher war für ein anderes forum gemeint....^^
sorry..........ABER die Firmen die du genannt hast sind nicht die Spirit On gmbH!Das sind komplett andere Firmen. Kannst dir ja gern mal die Beteiligungen alle anschaun was du finden kannst....ich denke der Drops hier ist einfach gelutscht..
"Trading of SOM shares still continues in Germany as there is no way for the British authorities to prevent it or delist the company from the exchange."
...
was machen? ich kann kein Eis mehr sehen vor lauter abwarten!
was machen?
Und die behalte ich auch. Kaputt machen kann ich jetzt eh nix mehr. Irgendwann kommt schon mal Swiss Money Report vorbei und wenns erst in 3 Jahren ist. Grins 
Der eine oder andere Zock wird sicherlich noch kommen, bin auch noch gut Investiert hier. Man muss eben den richtigen Zeitpunkt finden.
However, as SOM has no assets other than the contract signed by Sir Joseph Birch, it would seem very unlikely that anyone would be willing to make an offer for the company.
...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
| 3 | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
| 6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
| 1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
| 2 | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |