weil ich mich nicht vorher iformiert habe
ich lass es jaetzt halt trotzdem drinnen vllt hat ja noch jmnd i-wann mal Lust und Geld für nen Zock übrig^^
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Oracle Corp-Kurs | 4,94 | 10,25 | 14,19 | |
| Fallender Oracle Corp-Kurs | 4,96 | 10,41 | 16,08 | |
|
Bevor du dir Aktien kaufst, beschäftige dich bitte auch mit dem Unternehmen und der aktuellen Situation. Das hier Ermittlungen laufen ist nix Neues. Das wissen auch hoffentlich alle die hier investiert sind. Da zu diesem Thread die Historie noch verfügbar ist, kannst du dir gern schlau machen wer Paul Miller ist...
ziemlich fett drin und das nicht ohne Grund! ;-)
Ich habe irgendwann schon mal geschrieben, dass hier etwas Geduld angesagt ist...
Bleibe dabei und drücke rechtzeitig den 'SELL-BUTTON'. Dann könnten m.M.n. durchaus mindestens 300% drin sein. Oder sogar mehr, wenn es positive Meldungen vom Ermittlungsprozess oder eine Meldungen von Spirit zu einen Investor gibt.
habe ich in meinem letzten Beitrag viele Rechtschreibfehler reingehauen... ;-)
als Privatperson ein Strafprozess ins Rollen kommt, bekommst du einen Maulkorb um den Kopf (ob im Knast oder nicht) und hast somit auch keine Chance die Öffentlichkeit einzubeziehen, und das auch aus gutem Grund wie der Gesetzgeber weiß! Und genauso verhät es sich hier auch.
Hopp oder Topp! Das ganze Ding kann natürlich auch in die Hose gehen, wir befinden uns hier schließlich im Penny-Penny-Stock! ;-)
Und nun das Wort zum Wochenende:
Ich möchte hier niemanden bekehren oder sonstwas. Hier ist alles drin: von 300 - 1000%, aber auch der Totalverlust (wovon ich derzeit nicht ausgehe). Demnächst wird mit Sicherheit etwas durchsickern... Wenn aber Paul nach einer Woche nicht mehr antwortet, gibt es Probleme - dann nix wie raus hier!
Schönes WE!
Wenn aber Paul nach einer Woche nicht mehr antwortet, gibt es Probleme - dann nix wie raus hier!
das muss nix heißen, wenn paule sich nach einer woche nicht meldet, kann er genausogut im verhandlungsstress stecken oder macht gerade urlaub oder was weiss ich - kann alles mögliche sein.
wünsche auch allen ein schönes wochenende - in der hoffnung der osterhase bringt uns überraschungseier
wer hat hier so viel verkauft. Aber dafür jetzt sehr, sehr günstiger Einstiegkurs.
Deine Info von W:O vor ein paar Tagen, mit dem verschwundenen Beitrag (fehlender Link) war keine Spinnerei. In diesem Forum gibt es dazu mehr unzensierte Informationen:
www.trade2win.com/boards/first-steps/...p-138.html#post1520336
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Oracle Corp-Kurs | 4,94 | 10,25 | 14,19 | |
| Fallender Oracle Corp-Kurs | 4,96 | 10,41 | 16,08 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
| 3 | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
| 6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
| 1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
| 2 | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |