|
ich habe heute - ganz ehrlich - kurz überlegt zu schmeissen.
keine news - überall panikmache - hier - in den bm´s ...
aber als die kurve so dermassen abschmierte wollte ich einfach nicht verkaufen!
und umschichten macht ja auch minus.
irgendwo habe ich gelesen: "erst wenn ich die tan eingegeben habe - und enter gedrückt habe - wird aus virtuell real.
vll. lege ich sogar noch mal nach um den ek zu verbessern.
irgendwer schrieb hier, dass es monate dauern kann bis die kursrakete kommt.
da lasse ich mein geld doch lieber "geparkt" als jetzt mit verlusten rauszugehen.
auf jeden fall war endlich wieder mal was los hier.
wenn es auch in die falsche richtung ging.
schönen abend noch.
und morgen wird es bestimmt grün 
ist mir egal. Alles oder nichts - habe die gleiche Meinung wie viele andere hier ;-)
Gut Nächstle
Willkommen daheim.
Es gibt Leute die kaufen Bahnschwellen, um eine H0 zu bauen. Dann wird Stahl gekauft um die Schwellen zu bestücken.
Dann kommt der pausenlose Tsunami der versucht die Schwellen zu unterspülen. Den Tsunami kann ich nicht abschalten, aber meine Schwellen kann ich etwas höher bauen.
Wave klink dich wieder ein am 31.03. und verkünde uns die Botschaft: "Ich habe Euch gesagt, alles wird so kommen und Ihr habt nicht auf mich gehört.". Tue es, aber bitte am 31.03. und nicht vorher.
Selbst dann interssiert sich keiner für Deine 10 Prognosen am Strand, auch die Dünung schwächt sich irgendwann ab.
Wenn Menschen hier 10-50T einsetzten, erwarten Sie nicht Deine Unterspülungen. Wie sagen die Fachleute: Seelig sind die bekloppten an den HOTSTOCKS, denn sie brauchen keinen Hammer!
Mein Freund Bigbangbowler würde für Dich und Deine Prognosen noch ein Extra Weizen knacken.
Soisses.
Grüße
War schön mit Euch. SOM wurde für mich am besten recherchiert und im Forum prima plaziert. Danke für die viele Mühe die sich viele investierte machten.
Hab ganz vergessen, gehe am Dienstag Nachmittag in die Klinik, nicht wegen SOM, sondern wegen meinen Augen , d. h. 3 Wo kein PC.
Okidoki 
Man sieht sich danach!
Grüße
hoffentlich wird das wieder ein spannender tag.
@upstairs
dir alles gute.
komme gesund zurück!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
| 3 | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
| 6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
| 1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
| 2 | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |