Naja, war hoffentlich nur Spielgeld! Toi toi toi!
|
... bin hier auch mit Verlust raus.
Jetzt versuche ich mein Geld wieder in anderen Aktien (Einkaufswert unter 0,005) Gewinn einzufahren.
Werde an dieser Stelle nicht posten, welche Aktien das sind. Kann ja eh jeder nachverfolgen.
kaum fällt der kurs und schon sind hier die unterirdischen wieder zu lesen, mit ihren zock-gesöffen... - tun so als erwähnen sie es nebenbei - suchen aber paar dumme, die das ding mit hochschaukeln... - also, das finde ich allerunterste schublade...
und unser wave ist wieder bereit zu kaufen - zu 0,008 - naja, zumindest will er wieder kaufen...
man leute, es ist nicht wirklich was passiert - ein paar ungeduldige bzw. angsthasen oder wie auch immer, haben geschmissen - aber es wurde auch wieder sofort aufgesaugt...
abwarten! - außer paar bashversuche, gibt es nichts neues, was uns hier nervös machen sollte...

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
| 3 | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
| 6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
| 1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
| 2 | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |