|
wir brauchen ja später auf der 10 cent noch was zum verheitzen xD
wieder unter euch meine Freunde. Let's go!
Alles wartet nun auf die Feierabendzocker!
ist das hier mein team.
teamplayer glauben an ihre mannschaft - an das was sie tun - und sie feuern sich gegenseitig an.
wer als aussenseiter immer nur beleidigt hintertrottet, immer rumnörgelt wie doof doch alle sind und alles sowieso keinen sinn macht bekommt in der umkleide eins auf die f...
Rechner aus und........
mich hat es mit Tiscon gerade zerlegt, mann mann .
Werde Spirit und Tiscon weiter laufen lassen......bis ..........
Hatte mit Lino nen echten Renner und schnell Kohle gemacht aber so langsam werde ich mich aus der Pennystock-Sache raushalten,
kostet zu viele Nerven.
Allen hier viel Erfolg noch, und gute News.
Gruß
Imo
könnt ihr zumindest auf hohem Niveau. Niemand kann innerhalb weniger Stunden mit Pennystocks zum Millionär werden beim Einsatz von 1000€. Verluste gehören zum Traden dazu. Erst wenn man auf die Klappe gefallen ist, lernt man mit seinen Nerven umzugehen. Wenn dies zuviel für euch ist, dann könnt ihr ja hinschmeißen.
hallo?
ich schrieb tiscon macht mir bauchschmerzen.
hier bin ich guter dinge.
ich betrachte schon die ganze zeit die 141.075 stück in frf für 0,03.
vorhin waren da noch 49.000 zu 0,029.
aber bis ich eingeloggt war - waren die schon weg.
0,029 - und ich bin dabei.
... du bist also bei Tiscon auf die Klappe gefallen?. Bis vor einer Stunde hast du die Möglichkiet gehabt deinen EK zu drücken. Jetzt geht es dort wieder aufwärts während du hier im Spirit-Thread dich ausheulst. Leute, fallende Kurse sind nicht immer gleich ein Weltuntergang. Verluste lassen sich immer begrenzen bzw. kompensieren. Wer jedoch sein ganzes Spielgeld in einen Pennystock investiert, der sollte noch einmal in Ruhe nachdenken, welche Konsequenzen dies haben könnte.
stimmt.
ich hätte mich bei tiscon noch einmal günstig eindecken können.
wenn ich gewollt hätte.
wollte ich aber nicht.
wenn tiscon steigt soll es mir recht sein.
und über verluste heule ich nicht.
sonst würde ich in meinem eigenem tränenmeer schwimmen.
ich glaube halt mehr an sol an als tisc.
und würde ich an keine der beiden glauben hätte ich bei beiden schon vor tagen schmeissen können.
aber ich sehe die dinge eben lieber positiv.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
| 3 | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
| 6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
| 1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
| 2 | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |