|
fange ich bei 1mm an zubohren bis dann der Dicke dran kommt, bis die Asche läuft. Oil drilling!
Mit Euch machts riesig Spass. Blöde morgen die nächste Konferenz und alle sind sssssooooooooooooooooooo wichtig!
Grüße
Bei mir war die BM kaputt. Bekam Mitteilung nach Anschreiben Sperrung aufgehoben.
Die Sperrung wird wahrscheinlich aktiviert, wenn du 2 x im BM der gleichen Anfrage antwortest. Ist mir jetzt erneut passiert. Wahrscheinlich ne Vorsichtsmassnahme wegen Spam!
Grüße
ist noch nicht mal aufgemacht, wir guggen sie nur an. Drinnen hocken die Akteure und planen. Irgendwann muß einer nach Luft schnappen, früher oder später.
Wer zuletzt komm bestraft das Leben und wer zuerst da war muß ne Aussage machen, wie Geldmacher. Wenn er abgezogen sein sollte was ich nicht glaube, gönne ich es ihm von herzen. Der Thread läuft mit sovielen begesterten weiter. Nur der durchhält gewinnt!
2. Weizen. glug..glug!
morgen mal Tante Elena fragen wohin der Laden wirklich gehört. Neuste Ausgabe tutikompletti
http://www.blm.de/de/pub/radio___tv/tv_programme/sender/das_vierte.cfm
Das Vierte
Das Vierte GmbH
Maria-Theresia-Str. 5
81675 München
Tel.:089/452 445 0
Fax: 089/452 445 313
E-Mail: info@das-vierte.de
Internet: www.das-vierte.de
Gesellschafter:
Mini Movie International Channel S.a.r.l., Luxembourg
Geschäftsführung:
Elena Fedorova
Programmleitung:
Corinna Scholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Christoph Burbes (Unternehmenssprecher)
Marketingleitung:
Christoph Burbes
Werbezeitenverkauf:
Markus Jarre
Jugendschutzbeauftragte:
Stefanie Glanz
Programmformat/-schwerpunkte:
Spartenprogramm Unterhaltung, Schwerpunkt:
US-Spielfilmen und Serien
Zielgruppe:
k.A.
Sendegebiet:
Bundesrepublik Deutschland
Programmumfang:
24 Std./Tag
Technische Reichweite:
Kabel: bundesweit auf den Frequenzen von NBC und GIGA
Satellit analog: ASTRA 2 C,Transponder 50, vertikal, Downlinkfrequenz: 10.729,0 MHz, Position: 19,2° Ost , Kodierung: unverschlüsselt
Satellit digital: ASTRA 1 H, Transponder 103, horizontal, Downlinkfrequenz 12.460,50 MHz, Symbolrate 27,5 MSymb/s , FEC 3/4, Position 19,2° Ost
Kodierung: unverschlüsselt.
Verbreitungswege:
Analog und Digital (Kabel, Satellit)
Sendebeginn:
2005
Aufsicht führende Anstalt:
LfM Nordrhein-Westfalen
Und schickt mir bitte eine BM zur Prüfung. Danke!
willkommen zurück im Zoo.
Bin auch erst seit kurzem wieder Online.
Schick mir mal bitte ne BM TEST Danke!
Ich halte nach wie vor und sehe in den nächsten Tagen auch grün! Habe keine Eile :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
| 3 | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
| 6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
| 1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
| 2 | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |