|
bin auch schon lang dabei lool seit 5 Tagen bin seit 0,009 dabei!!
wie du, das Vierte muss demnach Spirit On gehören.
Und deluxetelevision sieht auch ganz und gar nicht danach aus, als ob es das nicht geben würde. Da funktioniert soweit ich das bis jetzt gesehen hab alles, kommt also noch ein weiterer funktionierender Sender ins Spiel...
scheint doch eine Kooperation mit der Telekom zu geben
auf deluxetelevision.com steht:
Sie empfangen DELUXE ROCK über Entertain der Telekom: Pay-Programm für 2,95 Euro im Monat
und wenn deluxetelevision was mit Spirit zu tun hat, dann hat Spirit demnach auch was mit der Telekom zu tun
Wenn das stimmen sollte das wäre gar nicht mal so schlecht!!!
das wird echt spannend morgen
Verantwortlich:
SpiritON GmbH
Geschäftsführer: Frank Breuer
Geschäftsleitung/Programmdirektor: Ulrich C. Borawski
Windhag 7
63263 Neu-Isenburg
+49 69 691 691
info[at]spiriton.de
Ab wann kann morgen schon ordern in Frankfurt?
Hab nämlich Lehrgang um 08Uhr.
www.medienbote.de/20834_artikel.htm
Ich versteh das auch nicht mehr, hier steht dass Spirit On bzw Phoenix das Vierte übernommen hat. Sieht aus, als ob da schon alles in trockenen Tüchern gewesen wäre.
Und danach kommt dann dass die Verhandlungen gescheitert sind!?! Und in der Übersicht
www.medienhb.de/strukturen/tv-unternehmen/...nehmen-uebersicht
steht Phoenix wieder als Eigentümer drin...
Irgendwas ist da doch im Busch....
Alles meine Meinung/Gedanken. Keine Aufforderung zum Kauf, Verkauf, Halten etc. pp.
Bildet euch eure Meinung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
| 3 | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
| 6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
| 1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
| 2 | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |