Anzeige
Meldung des Tages: Startschuss in Nevada: Dieser Kupfer-Explorer könnte vom US-Rohstoffboom profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 754  755  757  758  ...

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.620.982 / Heute: 4.398
Borussia Dortmun. 3,035 € -0,82% Perf. seit Threadbeginn:   -30,13%

aramed:

Mein Frankfurtinteresse bestätigt sich

27.09.25 23:07
Immer mehr. Einfach ein Spaß denen zuzuschauen.

In der Woche müssen sie aber vermutlich noch Lehrgeld zahlen in Madrid. Schön wäre es , wenn es ohne Verletzungen und roten Karten ablaufen würde.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

2teSpitze:

Tendenziell habe

28.09.25 10:03
ich ja richtig gelegen, obwohl ich befürchtet hatte, dass man sich schwer tut. Aber gut so! Die Mannschaft wirkt irgendwie stabil und hat ein System. Kovac ist der richtige Trainer für den BVB.
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt.
Antworten
2teSpitze:

Gegen Bilbao

29.09.25 13:17
muss auch ein 3er her. Das ist nicht die spanische Eliteklasse a la Real, Barca oder Atletico.
Antworten
redmachine:

Bilbao

29.09.25 20:51
Ist aktuell komplett von der Rolle.

In den letzten 4 Ligaspielen hat Bilbao EIN Tor erzielt und zwar zu Hause gegen den Tabellenletzten.

BVB hat auf der anderen Seite kein einziges Gegentor in den letzten 4 Ligaspielen kassiert.

Scheint alles eindeutig. Wird aber bestimmt holprig.

Ein Sieg muss dennoch her, sonst wird es schnell holprig für den Kurs. Wehe man verpasst die Playoffs in der CL.
Antworten
Dpunkt:

Klare Sache

29.09.25 21:19
Ich tippe auf ein klares 3:0 für den BVB.  
Antworten
2teSpitze:

Wenn die, wie

30.09.25 18:39
red schreibt, total von der Rolle sind, erhöhe ich auf 5 : 0.
Antworten
redmachine:

Bilbao ohne der einzigen Hoffnung im Sturm

30.09.25 19:29
Bilbao ist heute nach Dortmund aufgebrochen, ohne Nico Williams.

Die Buchmacher sehen BVB als Favorit, aber auch nicht haushoch. 55-60% Wahrscheinlichkeit für Sieg.
Antworten
aramed:

Von Bilbao weiß ich nix Aktuelles

01.10.25 08:12
Also halte ich mich zurück, wobei daheim der BVB eigentlich immer favorisiert sein sollte, mal abgesehen von 4,5 Gegnern.
Gestern hat man jedenfalls gesehen, dass es doch so einige sehr schwache Teams in der CLßRunde sind, die leider nicht Gegner der deutschen Teams sind. Ausnahme Bayern natürlich. Ich verstehe gar nicht, wieso da die 1. Mannschaft anreist. Aber egal.
Frankfurt durfte gestern lernen, was okay ist. Aber ich bezweifle, dass sie sich mit dem Torwartwechsel einen Gefallen getan haben.
Antworten
redmachine:

Lernkurve bei Frankfurt

01.10.25 08:46
Ist besonders steil, gibt ja kaum ein Spiel wo sie weniger als 3 Tore kassieren.

Kann ja nicht alles am Torwart liegen.
Antworten
unbiassed:

Witzigerweise begann die Instabilität

01.10.25 09:25
mit dem Ausfall von Kristensen im Spiel gegen Union. Seitdem haben die Granden dahinten alle merkwürdige Ausfälle. Gerade Theate (sonst ein unglaublich guter) ist gerade völlig außer Form. Santos ist hochveranlagt aber ich würde auch sagen dass er aktuell das Gebilde sehr verunsichert.

Bilbao würde ich nicht so einfach abtun. Klar der BVB ist zuhause wirklich gegen so gut wie jeden favorisiert aber spanische Mannschaften sind sehr eklig zu bespielen. Im MF sind einige interessante Spieler. Basken lassen ohnehin ihr Leben auf dem Platz.
Antworten
2teSpitze:

Na ja, dann

01.10.25 10:42
war mein Tipp wohl zu euphorisch. Reduziere auf 2 : 1.

Jetzt reicht es aber.
Antworten
aramed:

Nee, das liegt nicht alles am Torwart

01.10.25 13:39
Aber bei den Gegentoren nach Ecken sehe ich ihn schon in der Mitverantwortung das besser zu organisieren. Hohe Bälle abzufangen geht eben nur, wenn hohe Bälle kommen.
Aber Kristensen ist vielleicht schon ein Punkt (ich glaub, es war seit dem Leverkusenspiel), an dem Stabilität und Selbstvertrauen verloren ging. Eintracht schweigt auch zur Verletzungsdauer. Bis zum Heimspiel gegen Atalanta muss er wieder fit sein, bis dahin ist gegen Liverpool und Barca eh wenig zu holen, da Liverpool vermutlich nicht mehr lange schwächeln wird.

Hab mir vorhin mal ne Kurzzusammenfassung von Bayern angeschaut. Verstehe nicht, warum Kompany hier nicht mehr Nachwuchs aufstellt. Wann will er den denn sonst bringen? Einer der wenigen Kritikpunkte, die ich bei ihm habe.

So, nun bin ich aber gespannt auf heute Abend. Könnte ein Adejemiabend werden.
Ich glaube, wenn der BVB heute einen überzeugenden Sieg erspielt, dann beginnt eine erste, kleine Euphoriewelle im Pott. Schön wärs ja. Und nein, ich meine nicht den Aktienkurs damit.
Antworten
unbiassed:

Jo stimmt war Leverkusen

01.10.25 14:55
ist sowas wie ein Emotional Leader. Der fixt alle um sich herum an.

Meinst du echt? Heimspiel gegen agile und verdichtete Spanier die jede Unsauberkeit bestrafen sehe ich nicht so Ideal für Adeyemi  
Antworten
crunch time:

Gegen Außenseiter muß der BVB punkten

01.10.25 16:55

Also wenn man lesen muß wie stark Bilbao offenbar von Williams abhängt (und die letzten Spieltage haben es belegt), dann müßte das heute gegen die Spanier eigentlich eine klare Sache werden für den BVB. Gegen Turin auswärts nur einen Punkt machen ist vertretbar. Aber in Dortmund gegen so einen geschwächten Gegner muß ein Sieg auf der Agenda stehen, wenn man Ambitionen hat in der CL.

01.10.2025 Champions League gegen Dortmund :  Bilbao ist ohne Nico Williams nur die Hälfte wert -www.sportschau.de/fussball/...rt,vor-dortmund-bilbao-100.html "......Wenn Bilbao am Mittwoch am zweiten Spieltag der Königsklasse bei Borussia Dortmund antritt, ist es deshalb nur Außenseiter. .....Seitdem hat Athletic in vier Ligaspielen nur einen einzigen Punkt geholt und nur ein Tor geschossen - beim Tabellen-Letzten aus Girona. In der Tabelle ist das Team von Trainer Ernesto Valverde auf Platz neun abgerutscht. Auch der Champions-League-Auftakt daheim gegen den FC Arsenal ging mit 0:2 verloren. Das beweist eine gewisse Abhängigkeit vom Superstar....."

Antworten
2teSpitze:

Rein "Nikomäßig"

01.10.25 18:26
steht es 2 : 1 für den BVB. Also sollten sie es auch auf dem Platz schaffen.
Antworten
aramed:

Der Gegner kommt Adi mit seiner Spielweise

01.10.25 18:48
sicher nicht entgegen. Aber Adi ist momentan besser als zu Salzburgs Topzeiten, dann CL, dann ein Heimspiel.
Lass den BVB irgendein Dödeltor schießen und Bilbao muss öffnen; dann könnte es ein schöner Abend für ihn werden.
Antworten
redmachine:

Interessante Startelf

01.10.25 19:49
Line-up vs. Bilbao:

Kobel - Ryerson, Süle, Anton, Bensebaini, Svensson - Sabitzer, Bellingham - Adeyemi, Chukwuemeka - Guirassy

Schlotti auf der Bank. Dafür Süle. Außerdem Bellingham UND Chuck von Anfang an dabei.

Puh. Gespannt.
Antworten
unbiassed:

Rotationsmaschine wird angeworfen

01.10.25 20:09
sieht für mich anfällig aus
Antworten
aramed:

Sieht für mich nach einer

01.10.25 20:27
Spannenden zweiten Hälfte aus.
Antworten
aramed:

Spannende 2.Hälfte nun da

01.10.25 22:30
Jetzt aber die Top-Mannschaft auf dem Platz.
Wenn der BVB dann 3:1 gewinnen sollte,hat Kovac das gut gemacht, mal ein paar Pfeifen am Anfang zu bringen.
Antworten
aramed:

Schön , alle freuen sich.

01.10.25 22:57
Aber Chuku, Bellingham, Silva, Süle, momentan keine  Konkurrenz für die Stammelf.
Antworten
unbiassed:

Konnte nichts sehen

02.10.25 08:24
aber exp. Goals 1,08 : 0,96 spricht nicht gerade für ein 4:1 :)
Antworten
unbiassed:

Krass wie Svensson das 2:1 verteidigt

02.10.25 08:29
bekommt
Antworten
2teSpitze:

Jetzt noch

02.10.25 11:33
einen 3er gegen Leipzig und die Welt ist in Ordnung.

Wird schwer genug. Die Dosen sind ausgeruht und gut drauf.
Antworten
2teSpitze:

Ja, das Spiel

02.10.25 11:36
gegen Bilbao war ordentlich. Im Moment hat der BVB einen Lauf!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 754  755  757  758  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 19.548 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 15.03.26 10:26
71 51.374 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan aramed 14.03.26 07:56
10 760 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Dragonwork 06.03.26 08:56
9 1.734 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche SzeneAlternativ 01.08.25 19:07

--button_text--