Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 653  654  656  657  ...

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.638.985 / Heute: 233
Borussia Dortmun. 2,995 € -0,66% Perf. seit Threadbeginn:   -31,05%

trefrt:

demirovic

22.09.24 17:53
Mit Tor Nummer vier....
wieviel hat Guarassy? ah ja..0..hatte vergessen...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

unbiassed:

Sorry Nmecha ist für Bewegungsspiele

22.09.24 17:53
ungeeignet.. Sahin darf auch gerne sofort gegensteuern  
Antworten
David Yuan:

2 frühe Tore

22.09.24 17:54
Doppel Hallo Wach?
Antworten
unbiassed:

Sahin hat ein besseren Kader aber

22.09.24 17:55
der Fußball ist nicht besser als unter Terzic
Antworten
XL10:

Kaum kommen die "Großen"

22.09.24 17:59
Schon zeigt der BVB wieder sein altes Gesicht. Das ist mal wieder gar nichts heute, könnte schon 4:0 stehen.
Wozu hat man sich neue Stürmer gekauft? Guirassy trifft nicht, Beier sitzt nur auf der Bank. Man hätte Fülle nicht gehen lassen dürfen.

Montag minus 5%, mindestens.
Antworten
aramed:

Wenn der vfb seine chancen nutzt

22.09.24 17:59
Wird es böse enden, was nach dem Realspiel klar wurde.
Hat der BVB den viele Chancen?
Ich seh mal wieder nix.
Antworten
trefrt:

lehrstunde

22.09.24 18:00
Vom Feinsten für unseren Azubi Trainer...owei...noch massiv schlimmer als befürchtet.  Und leider ist er ..naja sagen wir mal ein wenig dumm...so daß man schon weiss was er in seiner dummen art sagen wird..ja, da muss ich jetzt meine Jungs in Schutz nehmen....gaaaanz gönnerhaft so. ..da hab ich mich vercoacht..  ..blabla..ja..mach das dann bitte direkt nochmal und dann Tschüss du Anfänger
Antworten
unbiassed:

Undav hätte schon 2 Tore haben müssen

22.09.24 18:02
Oder sogar 3, Millot 1.. BVB nada
Antworten
HamBurch:

Menschenskind...

22.09.24 18:03
Eine Großchance nach der Nächsten...beim VfB läuft alles rund. Aber Schalke hatte auch schon mit 3 : 0
geführt... ;)
Antworten
redmachine:

NoBrainer Montag

22.09.24 18:04
Die erwartete erste Klatsche der Saison.
Hoffentlich wird es nicht ein 4:0 oder höher.

Gespannt wie die Klatsche eingepreist wird. In 23/24 und 22/23 war es ziemlich heftig.
Für alle die Kursmuster lieben!
Antworten
aramed:

Man muss schon realistisch bleiben

22.09.24 18:10
VFB hat letztes Jahr alle Spiele gegen den BVB klar dominiert und kommt mit breiter Brust aus Madrid. Dazu noch Heimspiel. Da muss schon viel zusammenkommen, dass das was werden soll.
Mit dieser Niederlage kann man schon leben.
Antworten
SzeneAlternat.:

Erst den Gegner in Sicherheit wiegen,

22.09.24 18:12
dann zuschlagen.
Ich finde die Einlull-Taktik von Sahin super.
Antworten
XL10:

@red

22.09.24 18:26
Du hast doch deinen Tipp schon abgegeben:

"Was passiert mit dem Kurs nach der wahrscheinlichen (laut Buchmachern) Klatsche gegen VfB?

Ich tippe Mal auf nichts."  
Antworten
trefrt:

Wenn

22.09.24 18:26
Man damit leben kann heisst das man akzeptiert, dass man maximal uefacup spielt....mit 3,9 mal so hohem Budget... ne, kann man sicher nicht mit leben..Frankfurt und Freiburg sind ja auch noch glasklar besser.. Bei Union bin ich mir noch nicht sicher
Antworten
aramed:

Ja, aber der VFB kann das nicht die ganze Saison

22.09.24 18:33
Durchziehen. Da kann der BVB am Ende der Saison schon vor denen sein. Schwerer wird es da sicherlich bei RB. Bei Bayer und Bayern nahezu ausgeschlossen. Also Platz drei oder vier ist schon drin, wenn die Saison gut läuft. Aber natürlich kann es auch scheiiße laufen, dann ist man hinter Freiburg und der Eintracht.
Antworten
redmachine:

Jep

22.09.24 18:43
Aber die desolate Vorstellung von BVB hatte ich so nicht auf der Rechnung.

So den Montag nun etwas skeptischer.

Antworten
XL10:

@aramed

22.09.24 18:55
"Ja, aber der VFB kann das nicht die ganze Saison
Durchziehen."

Das hat man m Anfang der letzten Saison auch prophezeit!Und ganz ehrlich, so wie der BVB heute auftritt, ist Stuttgart am Ende unser kleinstes Problem  
Antworten
redmachine:

Noch schlimmer als letzte Saidon

22.09.24 18:58
In der Winterpause muss man reagieren und noch 2-3 VfB Spieler kaufen.

Da man dringend einen Stürmer braucht. Undav oder Demirovic?

Sehr peinliche Vorstellung, das wird leider nicht unbemerkt am Markt vorbeigehen. Wie gehofft.

Antworten
big lebowsky:

Terzic ist noch frei

22.09.24 19:03
Auf jeden Fall muss Sahin weg. 5 Scheissspiele sind zu viel. Frankfurt noch knapp geschafft; Bremen Katastrophe; Heidenheim nur 20 Minuten; Brügge katastrophal und heute der Gipfel
Quod licet Iovi non licet bovi...
Antworten
Novah:

Na dann können

22.09.24 19:03
Doch am Montag die übrigen Leer erkäufer eindecken und der Kurs bleibt wie er ist  
Antworten
David Yuan:

Jetzt hat

22.09.24 19:13
Stuttgart auch einen Jamal Musiala
Antworten
trefrt:

Hier

22.09.24 19:20
war ja die Rede von der  so suuuperstsrken Abwehr...ja, solange man gegen Absteiger spielt.   gegen Mittelfeldmannschaften klingelts ..Heidenheim.. und gegen Mannschaften aus den topn10 gibt's dann direkt 3-5 Kirschen
Antworten
redmachine:

Junge junge

22.09.24 19:23
Was für ne Klatsche.

Sahin habe fertig.

Man kann schon den nächsten Trainer suchen.

Antworten
aramed:

Ist böse geworden,

22.09.24 19:26
Aber kein Weltuntergang. VFB war gegen ENDE DER LETZTEN saison genau so stark. Mit CL halten die das aber nicht.
Antworten
trefrt:

Ich

22.09.24 19:27
hoffe das reicht heute für Ricken um das Experiment mit dem Kindertrainer zu beenden....es gibt Trainer mit 20...30 Jahren Erfahrung...Was soll dieser Blödsinn?? Das kann ne mittelklasseMannschaft mal machen....aber nicht wenn man per Gehalt den mit Abstand 2tteuersten Kader der Liga hat.  
Wie gesagt einmal probieren kann man das...aber nicht. .kindertrainer tersic...dann mit Rose  bissel Erfahrung..dann kindertrainer .tersic...und dann kindertrainer sahin ...Dreimal Kinderttainer....das ist doch ein Witz...der ist doch jetzt schon völlig überfordert.  und die Jungs im Kader merken das doch...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 653  654  656  657  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
71 51.389 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan David Yuan 19.03.26 19:44
7 19.548 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 15.03.26 10:26
10 760 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Dragonwork 06.03.26 08:56
9 1.734 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche SzeneAlternativ 01.08.25 19:07

--button_text--