Moukoko will ja weg.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,00 | 10,07 | 14,79 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,00 | 9,72 | 14,96 | |
|
Ich denke die wenigen Vereine die vielleicht noch Interesse an Moukoko hätten, sind momentan gut beraten möglichst lange zu pokern/lange in Deckung zu bleiben, da der BVB ja offensichtlich Moukoko loswerden möchte und schon die letzten Tage signalisiert hat man geht bei den Forderungen doch noch weiter runter. ( => www.watson.de/sport/bundesliga/...oese-fuer-youssoufa-moukoko "...Für den BVB lag die Schmerzensgrenze aber immer bei 15 Millionen. Diese magische Zahl könnte laut eines "Bild"-Berichts nun aber doch nochmal korrigiert werden. Demnach könnte man sich mittlerweile auch zu einem Leihgeschäft mit Kaufpflicht für weniger als 15 Millionen hinreißen lassen..."). Die Zeit spielt dem BVB da also nicht gerade in die Karten. Je näher das Ende des Transferfensters rückt, desto weicher dürfte aus meiner Sicht die Forderungsgrenze bei einem Deal werden.
Jetzt den Haller zu halten aus Sicherheitsgründen bis zur Winterpause finde ich nicht verkehrt. Denn keiner kann wirklich momentan sagen wann Guirassy wieder 100% einsatzbereit/fit ist nach der Knieverletzung und es lagen auch keine riesige Angebote für Haller vor die man hätte annehmen müssen. Da dürfte man in der Winterpause vermutlich noch immer ähnliche Gebote erhalten wie gegenwärtig.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,00 | 10,07 | 14,79 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,00 | 9,72 | 14,96 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.548 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 15.03.26 10:26 | |
| 71 | 51.374 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | aramed | 14.03.26 07:56 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |