schwarz/weiß sehen wie du, und sich die Spiele anderer Vereine auch mal angucken und genauso neutral bewerten können wie die BVB Spiele.
Fakt ist, der BVB hat heute gegen Mailand mindestens auf Augenhöhe gespielt. Mailand hat 6 von 7 Liga Spiele gewonnen und war gegen Newcastle haushoch überlegen, trotz des für Necastle schmeichelhaften Unentschiedens. Und gegen dieses Mailand hatte der BVB mehr vm Spiel, mehr Torschüsse und Torchancen, wobei Milan vielleicht bei den Kontern die größeren Chancen hatte, was in der Natur der Sache liegt. Dennoch hat der BVB ordentlich gespielt.
Ich frag mich ja eh, wie der BVB so viele Punkte in der Liga haben kann, wenn er so miserabel ist, wie du immer tust. Alles nur reines Glück? Na ja, man kann es sich halt einfach machen, wenn man so verblende ist wie du.
Leipzig hat jedenfalls gegen mehrere Mannschaften genauso viele peinliche Fehlpässe und merkwürdige Laufwege dabei wie der BVB. Das Problem ist, dass du immer selektiv nur auf den BVB achtest und was er denn wieder alles falsch macht. Wie gesagt, BVB auf Augenhöhe mit Leipzig und Milan. Nicht so schlecht wie ich finde, wenn man bedenkt wie die gelobt werden.
the harder we fight the higher the wall