Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 341  342  344  345  ...

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Beiträge: 15.584
Zugriffe: 2.470.563 / Heute: 1.514
Borussia Dortmun. 3,485 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -19,77%
 
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 XL10
XL10:

Robert Hartmann

 
29.04.23 10:29
War der Video Assistent. Und Hartmann gehört dem Landesverband Bayerischer FV an. Es ist eine Schweinerei, dass der gestern einen auf VAR machen durfte.

Aber unabhängig davon hätte der BVB so zwingend gewinnen müssen. Man darf jetzt nicht die Schuld ausschließlich beim Schiri suchen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,41%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,18%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +29,26%

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 XL10
XL10:

Manuel Gräfe

 
29.04.23 10:36
Hier ist eigentlich alles gesagt:

de.firenews.video/nachrichten-heute/...ng-und-kritisiert-dfb/
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 diabolo11
diabolo11:

Elfer

 
29.04.23 10:41
Ob gerecht oder ungerecht, über die Saison gleicht sich das aus. Hört man immer wieder wenn’s andere Mannschaften betrifft!
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 XL10
XL10:

@diablo

 
29.04.23 10:56
Super Argumentation. Damit sind natürlich die vielen Fehlentscheidung und das ständige Versagen des VAR zu rechtfertigen! Danke, du hast mir die Augen geöffnet!  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 diabolo11
diabolo11:

Eben

 
29.04.23 11:14
Der VAR hat bei Elferentscheidungen immer wieder Fehler gemacht und das schon die ganze Saison.wie oft hat er schon eingegriffen wo er nicht musste und umgekehrt. Man nehme nur die ständigen Entscheidungen ob Hand oder nicht.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Kashu222
Kashu222:

Immer dieses Gejammer,

2
29.04.23 11:25
finde das absolut richtig,gegen diesen unsportlichen Schwalbenkönig keinen Elfmeter zu geben!Im Übrigen war es Adeyemi,der in Frankfurt einen glasklaren Elfmeter verurachte und dazu noch hätte "Rot" sehen müssen,um sich danach Unschuld heuchelnd den Fragen der Presse stellte,erst nach einer deutlichen Ansage der BvB Bosse gab er es dann kleinlaut zu,dass es ein klares Foulspiel war...aber wie sagte bereits Diablo ganz richtig,es gleicht sich in einer Saison aus!
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 XL10
XL10:

Wahre Tabelle

 
29.04.23 11:55
Sieht man ja, wie sich das ausgleicht:

www.wahretabelle.de/index/index/liga/1

Jetzt nicht auf dem BVB bezogen, aber guckt euch Union an oder Frankfurt. Union hätte 6 Punkte weniger und Frankfurt 5 mehr.

Die sollen die VAR abschaffen oder mit den gleichen Kompetenzen wie dem Schiri auf dem Feld ausstatten.  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Anonym123
Anonym123:

Sancho will zum BVB zurück:

 
29.04.23 12:33
www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/...r-rueckkehr.html
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 unbiassed
unbiassed:

Nehme ich sofort, was für ihn schlechte

 
29.04.23 12:42
Scorer Werte sind, wird ein Adeyemi hier in die Weltklasse gehoben
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 unbiassed
unbiassed:

Ist aber total illusorisch, das Gehalt

 
29.04.23 12:49
liegt bei 21 Mio. Warum soll ManU ihn verleihen wenn sie ihn innerhalb der PL für locker 50 Mio. verkaufen können..

Außerdem müsste dafür der BVB erstmal Aussenbahnspieler verkaufen, wofür keine Interessenten vorhanden sind und es momentan in der Entwicklung der Spieler zumindest in die richtige Richtung geht..von einem Graupenniveau zu guten Bundesliganiveau
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 2teSpitze
2teSpitze:

Söder hat recht!

 
29.04.23 13:08
Wie ich befürchtet hatte. Und wieder mal gegen einen Abstiegskandidaten. Da haben die Doofmunder in der Rückrunde gegen S04, Stuttgart und Bochum, allesamt Abstiegskandidaten, 3 statt 9 Punkte geholt. Wer so blöd ist, der kann gar nicht Meister werden.

Aber jetzt mal was Positives: Der BVB hat jetzt sogar 2 Punkte Vorsprung. Leider nur bis Sonntag. Diese Steilvorlage lässt sich Bayern nicht entgehen. Die werden mit 4 Punkten Vorsprung Meister, mindestens.
Heinrich Heine:
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Fulltone
Fulltone:

Ich bitte um Aufklärung

 
29.04.23 13:41
Warum hat Dortmund gestern eigentlich bis zur 73. Minute zu zehnt gespielt?
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 H. Bosch
H. Bosch:

VAR

 
29.04.23 16:47
Sollte endgültig abgeschafft werden.

Schiris auf dem Platz entscheiden, bei strittigen Situationen MÜSSEN sie die Sequenz am Bildschirn nochmals anschauen. Fertig.

Nicht immer dieses hin und her.
5 Meinungen und am Ende passiert nichts oder weil das Wetter gut ist, gibt's einen Elfer.

Dazu mal klare Richtlinien und Regeln. Auch bei Abseits. Da rennen die noch gefühlt 30 Meter und spielen 5 Minuten bis der Schiri die Fahne hebt.

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Juto
Juto:

Statement!

 
29.04.23 18:43
www.instagram.com/reel/CrnTrAyLoi-/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Anonym123
Anonym123:

gutes Statement. aber Terzic ist auch

 
29.04.23 19:09
ein guter Typ.

hilft aber nunmal nichts.

Und wie gesagt, wenn du bei Spielen wie gegen Stuttgart, Schalke und Bochum keines davon gewinnen kannst, dann reicht's auch einfach nicht!

Um nochmal das wahre Problem zu benennen:
ALLE Vereine von Platz 10-18: Bremen, Gladbach, Köln, Augsburg, Hoffenheim, Stuttgart, Bochum, Schalke, Hertha.

NUR gegen Hoffenheim & den letzten Hertha hat man keine Punkte liegen gelassen (in Augsburg spielt man noch). Das ist dann einfach zuwenig, wenn man gegen Bremen, Gladbach und Köln bereits jetzt schon 9 Punkte liegen gelassen hat und gegen Stuttgart, Bochum, Schalke 6 weitere...


Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Anonym123
Anonym123:

Und zusätzlich erwähnt:

 
29.04.23 19:11
von den 4 Spielen gegen Hoffenheim und Hertha hat man jeweils dreimal sehr knapp mit 1:0 gewonnen!

Das war auch nicht überzeugend.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 2teSpitze
2teSpitze:

Es wäre schon

 
30.04.23 11:11
traurig, wenn Bayern in so einer schwachen Saison Meister wird. So schwach werden die die nächsten 10 Jahre nicht mehr sein. Also machen die noch 20 Meisterschaften am Stück. Die anderen Teams sind einfach zu dumm.
Heinrich Heine:
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

...und eins der anderen dummen Teams soll

 
30.04.23 11:24
deshalb Meister werden?
Mal schauen, ob sich die Bayern nochmal blamieren.
Ich glaube nicht daran...dann brennt FC Hollywood lichterloh....
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold
WireGold:

Vermutlich sind die Bayern

 
30.04.23 11:26
Aber auch noch länger nicht die Truppe die sie sein könnten. Ich meine hier wird ja immer drüber philosophiert wie schlecht der BVB aufgestellt ist und was man alles ändern muss und wiviel Millionen das wohl kostet.....

Aber bei den bayern ist das ganze ja noch viel präkerer

Stürmer... Iv .... Gnabry sane ....  Also da gibt es noch mehr zu tun als beim BVB

Dazu kommt das es mit dem Trainer irgendwie auch nicht so klappt wie man sich das ausgedacht hat  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Nur weil sie jetzt mal kurz auf Platz 2

 
30.04.23 11:57
stehen mit dem teuersten Kader aller Zeiten und nachdem sie 10 x hintereinander Meister geworden sind, sind sie nicht mehr das Team, das sie sein könnten?
Ich höre da eher, dass der Wunsch Vater des Gedanken ist.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 unbiassed
unbiassed:

Finde ich nicht, Kolo für 100 Mio.

 
30.04.23 12:00
Neuer kommt wieder zurück.

Tuchel wird Spieler definitiv noch weiter entwickeln. Von Tel halte ich viel.

Außerdem kann Bayern exzellent verkaufen, die bekommen regelmäßig mehr für die Spieler, als sie selber bezahlt haben
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 2teSpitze
2teSpitze:

Ja, Bayern ist

 
30.04.23 12:20
schon eine andere Hausnummer. Auch von den Finanzen her. Die können ihre besten Spieler halten und sich zudem extrem verstärken. Bei den anderen Vereinen werden immer die besten Spieler weggekauft. So hält man sich die Konkurrenz vom Leib. So sind die Seppls nun mal eben.
Heinrich Heine:
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 2teSpitze
2teSpitze:

Oder:

 
30.04.23 12:36
Wer kann, der kann.
Heinrich Heine:
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Anonym123
Anonym123:

Ich muss auch mal dem BVB komplett loben!

 
30.04.23 13:10
Ich finde es hoch anständig und solidarisch, dass der BVB sich nicht aktiv in dem Abstiegskampf einmischt!

Egal ob Bochum, Schalke oder Stuttgart. Egal ob Bremen, Köln, Gladbach... Jeder da unten erhält vom BVB Punkte! Wenn man bitte in Augsburg auch Punkte da lässt, wäre das eine Runde Sache, wovon sich andere Klubs in der oberen Tabellenhälfte echt mal eine Scheibe abschneiden kommen! Das zeugt von Charakter! Positiv ist in dem Zusammenhang, das man Hoffenheim als künstliches Produkt auch als einziges Team keine Punkte zugesteht!

Von mir Daumen hoch, für soviel Courage!
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 unbiassed
unbiassed:

Wenn ich mir oben die Punkteabstände

 
30.04.23 13:35
anschaue, ist das wirklich lächerlich. In meinen Augen verdient es niemand als Meister dieses Jahr ernannt zu werden. Die Bayern würde sich tendenziell damit auf der „Feier“ die Rübe einschlagen und beim BVB fällt mir adhoc kein Spieler ein, mit dem man diese Meisterschaft auf Jahre hinweg verbindet..außer vlt. Jude/Kobel

Seite: Übersicht ... 341  342  344  345  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
69 42.190 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan JAF 23 14:06
6 15.583 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold unbiassed 15.06.24 16:58
10 620 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark halbgottt 14.06.24 14:44
3 1.369 Gap close bei 3,52 ? dome89 moya 13.06.24 13:45
  17 Wald oder Fussball, was ist besser? Wasserbüffel HellotheFresh 08.06.24 00:48

--button_text--