Mega glücklich. Chelsea hatte die deutlich besseren Chancen.
Warum sollte Kobel verkauft werden? Er will nach München. Die können ihn im Moment kaum kaufen. Sommer, Nübel, Neuer, der 4. fällt mir gerade nicht ein. Bisschen viel auf der Liste, oder? Egal.
Zu Adeyemi: Witzig, wie ihr ihn wegen gestern hypt. Das Tor war outstanding, keine Frage. Das ist auch sein Alleinstellungsmerkmal. Er kann sprinten wie kein anderer. Und dieses Mal konnte er auch perfekt den Ball kontrollieren. Das klappt nicht so oft, was aber schon rein physikalisch logisch ist. Dass er das kann, wussten wir schon immer. Das Problem ist das, was er nicht kann und auch davon hat man gestern wieder reichlich gesehen. Fehlpässe, keine Übersicht, falsche Laufwege und dann auch keinen Wechsel gefordert, als er kaum mehr stehen konnte. Musste dann wie so oft eine gelbe Karte nehmen, weil er nicht mehr Zweikampf konnte. Diese fehlende Selbsteinschätzung kann er aber schnell nachlernen. Ansonsten bleibe ich dabei. Er wird kein Superstürmer werden, da er spielerisch etwas eingeschränkt ist.
Kann mir jemand erklären, warum gestern nicht Reus statt Modeste eingewechselt wurde? Wurde Modeste für Kopfballabwehrmaßnahmen eingewechselt? Reus wäre doch zum Kontern besser gewesen, oder?