lustig...als User XL von Inside seine Nachkäufe sehen wollte, ich danach auch...da kam der WG und war auf der Seite von Inside (seinem BVB User Freund) und sprach das wäre doch alles egal...
Nun bei mir machst du erneut die 180 Grad Drehung und stellst meine Trades in Frage.
(Vergleich S-DAX Ceconomy gegen kein S-DAX BVB)
WG du bist einfach kein neutraler User, denn der eine so bei dir der andere so...
Bringt wenig deswegen mit dir zu diskutieren, denn du denkst du machst alles richtig aber leider ist dem nicht so...Rechnungen habe ich dir mehrfach vorgerechnet...
Ich trade, eine BVB ist kein Invest aber für Daytrading geeignet...
Und eine Ceconomy, die ist ein Invest und mit der einfachsten Börsenregel mache ich tatsächlich folgendes...GEWINNE laufen lassen... Verluste begrenzen...ist ganz einfach
Also wie man bei 6 kaufen kann, dann nach unten die Reise bis 3 mitmacht...das sind in MEINEN Augen Nichtskönner, deswegen ja auch dann...die Dummpusher wenn man versucht den BVB Kurs zu treiben.
Und was du glaubst oder nicht, das kannst du Morgen am Sonntag deinem Pfarrer erzählen.
Ceconomy habe ich im ALTEN Thread bei 1,10 und 1,15 gekauft...mit Ansage...dann wurde ich gesperrt weil ich mit einem User der keinen Plan hatte etwas gestritten hatte...Auch so einen Insobuden Zocker...also machte ich nach Tagen/Wochen erst einen neuen Thread zu Ceconomy auf und du denkst das habe ich gemacht wegen Kleingeld? Ich bin und war von Ceconomy überzeugt, deswegen mache ich den Aufwand...Über 100% seit meinem Einstieg....über 80% Plus seit meinem Thread...ein Selbstläufer und nach 100% Plus muss ich da nichts mehr dem User präsentieren, läuft einfach.
https://www.ariva.de/forum/...omy-zeit-fuer-einen-neuen-thread-581144davon wirst du und deine User Freunde noch Jahrelang träumen müssen...
Metro genau das gleiche...nur keinen neuen Thread aber auch über 50% und ebenfalls Selbstläufer...
Nun bin ich noch in Vodafone drin...aber auch da muss ich nicht pushen....aber auf LONG guter Wert...findest gerade seinen Boden und dann UP sollte es gehen...
Ich erarbeite mir meine Werte, suchen lesen Chartanalyse usw.
Aber hier bei der BVB Aktie, doch nur Träumer und Dummpusher aktiv...wenige die investiert sind...